1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eng vs. Bra - wo kucken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Wer kann mir sagen, welche Sender morgen früh das Spiel übertragen? Ein belgischer? Ein türkischer? Ein französischer? Oder ausschließlich premiere?

Singer

2. Lundell

Lundell New Member

3. 2112

2112 Raucher

4. Risk

Risk New Member

Bei uns in Hameln gibt es Bistro´s und Kneipen mit Premiere die haben ab 8:00 Uhr auf.

5. 2112

2112 Raucher

Bei uns in Spanien wird immer übertragen ;-)

6. Singer

Singer Active Member

thx!

Ich hab´ die Lösung: Das Herbrands in Ehrenfeld öffnet morgen schon um acht Uhr - das ist nur fünf Minuten zu Fuß von meiner Wohnung weg, und man bekommt ab neun das Frühstück an den Tisch gebracht.

Mittags dann bin ich bei meiner Nachbarin geladen, wenn es wider England geht. Außer mir und ihr werden noch einige Freundinnen von ihr dabei sein; ich selbst also der Hahn im Korb.

Abends Konzert.

Sieht ganz nach einem stinknormalen Tag aus....

Singer

7. macmercy

macmercy New Member

Sorry, aber bei dem Thread hatte ich ganz andere Gedanken:

Eng vs. Bra - wo gucken? Assoziierte bei mir (Äääärlich): BH "eng" vs. Wonder-"Bra" - ist doch klar, wo man da hinguckt: auf die Füllung!
    Ich dachte noch: was soll diese blöde Headline denn? Tscha, so kann's kommen...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;-)

8. DonRene

DonRene New Member

tf 1 überträgt alles. das krieg aber nicht sehr viele leute. bei uns hier im süden ma-lu kriegen es auch nicht alle. in ma ja - in lu nein

geh in eine kneipe am besten

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

Kannst ja dann im Forum nachfragen wie das Spiel ausgegangen ist :))

10. Singer

Singer Active Member

Man muß Prioritäten setzen.

:))

11. 2112

2112 Raucher

Die hättest Du die vorher machen sollen.
    Gruß 2112 :)

12. Risk

Risk New Member

@macmercy

Wo Du dran denkst....

Hab die Packete fertig gepackt.

13. macmercy

macmercy New Member

@risk

Überweisung heut morgen getätigt. So früh hat mich die Bank noch nie gesehen...

14. macmercy

macmercy New Member

ich mich morgen im Bademantel vor die Glotze, schalte meinen Premiere-Decoder an (ja, es gibt Leute die sogar dafür bezahlen) und freue mich, wenn die Lymies abgeledert werden. Hoffentlich zieht mal jemand Beckham 'nen anständigen Scheitel!

Hat also doch Vorteile als einziger in einer kleinen Außenstelle im Büro zu sitzen! *ggg*

15. Macfan

Macfan New Member

Sorry,

ich bin zwar auch kein England freund, aber nach der Schauspieleinlage von Rivaldo gegen die Türken liegen meine Symphatien eindeutig auf Seiten der Limies. Ronaldo und Co. haben ja jetzt schon die Hosen voll, was man so liest. Das gibt ne Rasur:: 3:2 für Good old England. Hooray!

Thorsten

16. Risk

Risk New Member

Seit sie den Kick & Rush Scheiß aufgegeben haben.
    Das Spiel gegen Dänemark läßt hoffen.

Außerdem habe ich mich über den Brasilien Sieg sehr geärgert .
    Belgien war für mich die bessere Mannschaft und hatte einfach Pech.

Also gbt´s nur eins Beckham vor noch ein Tor.

:)

17. wuta1

wuta1 New Member

Wo ich wohne gibbrets noch nicht mal ne Sportkneipe oder andere kneipe mit PREMIERE !!! Selber hol ich mir diesen pleitegeier NICHT ins Haus . also Live ticker verfolghen . Radio darf ja auch nicht übertragen . schlimmer als 1954 !!
    Scandal..
    klm

18. die.nadine

die.nadine New Member

1:0 für England, gerade geschossen von Owen, oder so

19. RaMa

RaMa New Member

YEAH!!!!!

owen wars...!!

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rule Britannia! Britannia rules the waves!

Sach ich mal.

Diese Seite empfehlen