1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Emoticons"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 29. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Forum, schon stehen wir vor Rätseln:

- was soll uns ein nicht funktionierender Link sagen, außer dass er von quick kommt?
    - welche Bilder hat wer wo eincodiert?

Fragen über Fragen, da hätten wir gern noch ein paar Links in's Datennirvana ;-)

2. macixus

@quick
    Nehme Frage 1 zurück. Beim zweiten Anlauf klappt der Link - erstaunlich, wo er doch von Dir ist :)

Vielleicht habe ich sogar das mit den eincodierten Bildern verstanden: meinst Du, das waren die Ahnen unserer Emoticons??

3. quick

quick New Member

kaum hat man mal zwei drei rotwein getrunken und das forum raetselt;

>>"Emoticons" -> :) ;-) etc. Insbesondere den ";-)". Ist das eigentlich mitlerweile "erlaubt"<<

dahin (welche bilder hat...)

p.s.
    der médoc ist gut ;-)

4. macixus

Kann es sein, dass Du Dich bei den Médocs verzählt hast? Mir deucht, es waren derer fünf oder sechs (Flaschen)...

5. quick

quick New Member

man ich trinke doch nicht aus der flasche; shit schon wieder eine ;-)

6. tellme

tellme New Member

hallo leude, ihr habt doch glatt mein lieblingseichen vergessen, den anime & manga smiley:

(^- ^)

ud den tittensmiley:

( . ) ( . ) *ggg*

gnz zu schweigen vom analphabetensmiley:

.

haha, gute nacht ;-) :) q3ü4fm0üq34mf)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

mitfühl...
    (analog zu all unsren Emoticons)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>erstaunlich, wo er doch von Dir ist
    Forumswarheit:
    A priori wird uns ein Wegweis* des Quick führen ins gelobte Land, das Land der Selbsterkenntnis und "Lekker Grünspaß"
    und Wahrheit wird unser lachen ins Gesicht.
    *Link

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Zeilenumbruch ist toll!
    #br
    .br
    öbr
    ach, einfach toll!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>"Es war ihm unmöglich die Wörter nicht in dem Besitz ihrer Bedeutungen zu stören."
    Dieser Satz ist sehr sexy!

11. macixus

@tellme
    *lachbrüll*

Diese Seite empfehlen