1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Emoticons"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 29. Dezember 2001.

1. mackevin

mackevin Active Member

Hallo macixus,

so tief herabgesunken, daß ich meine Eltern um Geld bitten muß, zudem auch noch in einem handschriftlichen Brief, bin ich zum Glück doch noch nicht. Für Geld kann man ja arbeiten. Da muß man sich dann nicht so viele Gedanken machen. Wenn nur alles so einfach wäre.

Habe gerade auch ´mal herumtelefoniert und den Tip bekommen, mich an Lichtenberg zu halten.

(War auch ein echter Convenant dabei:
    "Ich habe etliche Male bemerkt, daß ich Kopf-Weh bekam, wenn ich mich lange in einem Hohl-Spiegel betrachtete. "
    http://www.htwm.de/schulz/4all/lichtenb/sudela.htm )

Ich muß wohl einfach mehr lesen und mich weniger im Internet herumtreiben (hieß es).

Gruß
    mackevin

2. mackevin

mackevin Active Member

Zum ersten Mal würde ich auch gerne so wohl gesetzte Worte verwenden können. Nicht ganz so übertrieben und ein wenig besser kanalisiert .

Mich würde ja schon interessieren, ob ihr beide das auch einen ganzen Brief lang durchhaltet? So ein paar Zeilen hier im Forum sind bestimmt nicht so schwer.

Gruß
    mackevin

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Halt ein! Zuviel des Lobs! Meine stolzgeschwellte Brust, sie platzt ja gleich! So braucht es wahrlich keine Kugel mehr von hinten, die zum Schicksal ward dem jungen Schützen Jennerwein.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

So bemühe Dich zunächst um eine richtige Schreibweise der von Dir gewählten Worte. Auch das Beherrschen von Grammatik tut dem Satzbau wohl. Und Du wirst sehen, alles geschieht leichterhand gar von allein, sei auch Du ein Bildhauer am von Dir geschriebenen Satz.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

= me too
    = me too
    = me too
    = me too
    = me too
    = me too
    = me too
    = me too

6. spock

spock Active Member

so , sorry an alle - ich hatte etwas Wichtiges , was dazwischenkam , jetzt stimmt das Format wieder (es war nicht so geplant - tue es nie wieder !)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@mackevin
    Einen ganzen Brief lang?

Nichts leichter als das! Zeig uns eine holde Maid mit kecken Pfirsichen und roten Wangen, dazu entblößte Fesseln und gülden Haar - hach, wie würde die Feder fliegen...

Und wenn jetzt dieser Spock nicht bald sein danke kürzt, stülpe ich einen 5000 ltr Arsch über seiner Tastatur aus ;-)(-:

8. mackevin

mackevin Active Member

9. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Dieser fließende Wechsel...

Gruß
    mackevin

10. macixus

@spock
    So ist's recht getan - es sei Dir angesichts der Reue verziehen.

Den 5000ltr Arsch ziehe ich wieder zurück! :)

11. spock

spock Active Member

puhh - die Vorstellung war echt unappetitlich......

andererseits liegt hier bald soviel Schnee, dass es vielleicht gar nicht bis in die Tastatur hineingekommen wäre.....

- aber gut , von dem 5000ltr-Arsch zu wissen - wenn ich soetwas mal zur Exekutive brauche, maile ich dich an !

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Frohgemut sende ich dir fürs kürzen meinen Dank!
    DankDankDankDankDankDank...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>eine holde Maid mit kecken Pfirsichen

Walking on the beaches, looking at the peaches...
    (Stranglers)

Aber Du hast schon recht, denk ich an der Jugend ungestümes Drängen, das Blut das steigt und an so manche süße Nächte, das läßt klappern die Tastatur, da fliegt die Feder!

14. mackevin

mackevin Active Member

"Now you speak in my language"
    (Barry White in dem iTunes Werbespot mit den ganzen Stars)

Peaches - in der Richtung wüßte ich mich auch ganz gut auszudrücken:

"...Really love your peaches, wanna shake your tree ..."
    Steve Miller Band, "The Joker" (wurde damals für mich geschrieben) (ehrlich) (Nee, stimmt gar nicht, reingefallen *g*)

( http://private.addcom.de/k/kirby/CHARTS/text/joker.htm )

Gruß
    mackevin

15. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> tintenhandgeschriebener Brief <<

Griffelgekratzte Schiefertafel.
    Gruß 2112 ;-)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da ist aber das Porto um ein Thalerchen höher...

17. macixus

@2112
    Mehr hat unser teurer Freund vom fernen Eiland nicht beizutragen? Gar mager ist's und kaum der Rede wert.

Oder meinst Du die Schiefertafel in Deiner Inselkaschemme, wo der Wirt immer Deine Aussenstände draufkritzelt?!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wo der Wirt immer Deine Aussenstände draufkritzelt?!
    Hoho, will sagen, der 2112 kann freihalten den ganzen Abend über! Aber sehr zum Wohle, da schau ich doch sehr gern vorbei! Eines noch, auf das Täfelchen dieses Edelmannes, Herr Wirth!

19. macixus

"Täfelchen" ist gut...das Ding ist inzwischen so groß wie ein Scheunentor und der Herr Wirth haben keine Kreide mehr. Wirst wohl in Deinen Beuthel greifen müssen.

20. quick

quick New Member

"In Texte eincodierte Bilder

Eincodierte Bilder sind kein Zufall

Dafür gibt es 2 gute Argumente: Einmal gibt uns zum Beispiel der
    Lateiner Plinius verbale Hinweise auf in seinen Schriften versteckte Bilder. Und
    wenn solche eincodierten Bilder in antiken Schriften auftreten, sind sie immer zahlreich,
    oft gut entworfen und aus vielen Zeichen bestehend, und sie passen zum Text. Deshalb
    besteht kein Zweifel, daß sie bewußt eincodiert wurden und kein Zufallsprodukt sind. "

http://members.aol.com/leonheinz/lautbildschrift/eincodier-art.htm

Diese Seite empfehlen