1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eizo L685 am Apple-ADC (?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ratte, 8. März 2002.

1. ratte

ratte New Member

nee, ich gebe niemals soviel geld aus, wenn ich das ding nur über den analogeingang betreiben kann. ausserdem brauch ich den analogen monitoreingang für meinen älteren zweitrechner und will nicht immer umstöpseln. deshalb kommt für mich auch kein appledisplay in frage (leider...)

übrigens: eizo ist ja nicht sony und das problem betrifft definitiv das eizo modell l675. und beim l685 als nachfolger muss ich das erst geklärt haben. 1800.-¬ sitzen halt nicht so locker, dass ich's selbst ausprobiere :)

2. ratte

ratte New Member

...also - wie schade. kann mir da wirklich keiner was dazu sagen? dann muss ich mir halt einen anderen tft-monitor zulegen. kennt jemand den blauen LaCie 18" Photon 18 blue? ...any other recommendations??

3. zeko

zeko New Member

4. ratte

ratte New Member

...aber mein lieber, wir wissen doch alle: es kommt ja letztlich nicht auf die grösse an, gell? :))
    schöner monitor, aber leider nur ein eingang...

Diese Seite empfehlen