1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Windows-User spricht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cago, 30. April 2002.

1. defiant_ch

defiant_ch New Member

auch mit 20 altivec einheiten wird der faule apfel performancemässig immer etwas herhinken, gelle beelzebub :)

...aber meinen cube hab ich trotzdem lieb.

gruzz
    defiant

2. Cago

Cago New Member

Höle des Löwen?? Nein.. ich liebe Macs.. dazu steh ich auch... die haben voll Styl!!
    Aber seit ich einen Dell mit Win XP habe, ist die Arbeit schneller erledigt, da das Betriebssystem das schnellste Windows ist das es bisher gab, und da es NIE abstürzt. (oder zumindest seit ca. 7 Wochen nicht) Nun langweile ich mich ein bisschen.. und denke noch über weitere Verbesserungen nach. Und die sind eindeutig im Design zu machen.

Nein im Ernst: Win XP ist wirklich ein hervorragendes OS... wüsste zum ersten Mal auf anhieb nicht, was man da noch gross verbessern könnte. Auch was Videobearbeitung, Musik und Bildbearbeitung angeht, ist man, mit entsprechender Software vorausgesetzt mit nem PC sehr gut bedient. Das MAC OS X kenn ich übrigens nur vom sehen her :))))

Ich hab noch was gelesen von wegen Intoleranz gegenüber Windowsuser. In unseren Kreisen ist Apple kein Thema. Hab noch nie was negatives über Apple gelesen... inem Heft oder so... meine Mutter wollte mir mal eine Freude machen, und hat mir das bunteste PC-Heft gekauf, das sie am Kiosk finden konnte. Es war ein MAC-Magazin...und was da die Redaktoren über Windows und Intel hergezogen sind. Wusste bis dahin gar nicht, dass ihr sonen Hass auf Windows habt.

Kawi: Nee... ich mein ein anderes.ist so grau... weiss aber nicht mehr, welche Nummer es war...

Kann man eigentlich diese geilen MAC-Flachbildschirme auch an PCs anstöpseln? Hab noch einen Digitalausgang...

So.. hoffe nicht Parteiisch geworden zu sein und warte mal hier...

gruss cago

3. thd

thd New Member

nicht nur design, sondern workflow, usability und etwas fluidum ..... fehlt den windows maschinen.....bin seit win 3.1 dabei, hab schon alles durch ;-)

4. defiant_ch

defiant_ch New Member

fluidum? da fehlt ja nur noch ein kamehame-ha *g*

5. RaMa

RaMa New Member

irgendetwas fehlt hier noch in diesem thread...
    aja jetzt weiß ichs..

*gähn*

ra.ma.
    :)

6. MacZeit2

MacZeit2 New Member

LOL!!! :)

Was krank hier!

Diese Seite empfehlen