1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Switcher klagt an.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chefler, 26. April 2005.

1. godot

godot New Member

Angst und Hass führen zur dunklen Seite der Macht!
    Und die dunkle Seite ist stark!

2. ihans

ihans New Member

@chefler
    Du wunderst Dich über dumme Antworten? Wer sowas ins Softwarebrett stellt, ist selber Schuld.:shake:
    Außerdem ist es doch den meisten Leuten hier völlig egal, ob Du switcht oder nicht, hier soll doch niemand bekehrt werden. Tsssss

3. sad mac

sad mac New Member

@ alle
    was habt's denn?
    endlich mal einer, der die Vorteile von Windows in allen Einzelheiten auf den Punkt bringt!

@Chefler

So eine fundierte Gegenüberstellung Mac-PC ist mir einfach noch nie untergekommen! Bravo! Du hast meine volle Zustimmung und Unterstützung! Schreibe dies gerade auf meinem XP-Laptop und bin sehr zufri( 2 < F P Z d n x ‚ Œ – ª ¾ È Ò Ü æ ð ú 0 1 ) 3 = G Q [ e o y ƒ — ¡ « µ ¿ É Ó Ý ç ñ û 1 2 * 4 > H R \ f p z „ Ž ˜ ¢ ¬ ¶ À Ê Ô Þ è ò ü 2 3 ! + 5 ? I S ] g q { … ™ £ - · Á Ë Õ ß é ó ý 3 4 " , 6 @ J T ^ h r | † š ¤ ® Â Ì Ö à ê ô þ 4 5 # - 7 A K U _ i s } ‡ ‘ › ¥ ¯ ¹ Ã Í × á ë õ ÿ 5 6 $ . 8 B L V ` j t ’ œ ¦ ° º Ä Î Ø â ì ö &#256;6 7 % / 9 C M W a k u ‰ “ § ± » Å Ï Ù ã í ÷ &#257;7 8 & 0 : D N X b l v € Š ” ž ² ¼ Æ Ð Ú ä î ø &#258;8 9 ‚ 1 ; E O Y c m w ‹ • Ÿ © ³ ½ Ç Ñ Û å ï ù &#259;9 TILT

4. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Viel Spaß mit XP. Das suckt so dermaßen, das kann ich keinem erklären... hab gestern erst ein USB-Gerät bei meiner Schwester im PC eingesteckt welches vorher einwandfrei funktionierte, das hat er nicht merh erkannt. Das zugehörige Programm hat die Ports nicht gefunden usw. Treiber installieren hat nichts gebracht. An einem anderen PC gings wieder. Dieses Eigenleben regt mich auf. Netzwerk funktioniert auch nur alle paar Schaltjahre.

PCs sind die größte Scheiße.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und Pipi und AA. :rolleyes:

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

...dieser bescheuerte fred hält sich ja immer noch....
    unfassbar...
    na füttert den mist mal weiter...auf das es immer mehr wird...und wir bald auf nem "spitzenniveau" angekommen sind...
    ...da hilft nur eines...kurzes posting...danach simple ignoranz...
    :D

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mein Tiger kommt wohl nicht rechtzeitig, immer noch keine Versandbestätigung :angry:

Aber habe diese komische Mail bekommen:
    Weiß da jemand was drüber :confused:

Kalle

8. QNX

QNX New Member

na lass dich mal überraschen ks23

:cool:

9. Macci

Macci ausgewandert.

..bestimmt brauchst du Tiger dafür :devil: :D

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oh Mann, jetzt bin ich erst recht neugierig :)

Kalle

11. QNX

QNX New Member

:D

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, ein Glück das ich den bestellt hab ;)

Kalle

P.S. Aber der kommt einfach nicht ;(

Diese Seite empfehlen