1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Switcher klagt an.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chefler, 26. April 2005.

1. ihans

ihans New Member

Und? Wo ist das Problem, jeder muß damit arbeiten, daddeln, womit er halt am besten kann. Der eine hat Geschmack und Stil, der andere nicht
    Und der Eine der hat Urlaub und der Andere der hat frei....uhouhouho:D

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D du sack!!!
    na dann genieß es...

3. WoSoft

WoSoft Debugger

@Chefler:
    LMA

4. das nenn ich mal ne antwort mit stil ;-)

köstlich, bilder sagen mehr als tausend worte

5. sag zum abschied (??????) leise:

servus

6. psychonaut-hh

psychonaut-hh New Member

"Und übrigens, gute Foren mit wirklich hilfbereiten Leuten gibt es auch unter Winfans."

die müssen sich ja auch notgedrungen zusammenrotten.
    ansonsten würden ja ihre botnet-drohnen vor lauter viren
    aus allen nähten platzen.

im pc ist's halt wie im wald. man muß nicht lange buddeln,
    um die würmer zu finden.

:D

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

habe lange lange mit win genug geärgert ...muß man scharf aufpassen, dass kein virus kommt oder so, habe meisten ubekannte e-mail oder auch bekannte e-mail mit komische anhang, immer gelöscht und muß immer ständig vorsichtig sein, und öfter absturz, glaube seid neue Mac OS X bin ich seidem Apple-User......fühle mich wohl muß nix soviel Sorge machen!!!!! :))))) Jeder hat das Geschmack und Spass an Rechner, einer mit Linux, andere nur Unix, andere wie wir und andere solche punkt!

8. marc12353

marc12353 New Member

:D THX

Jedoch fehlten mir für diesen Thread bzw. für seine Aussagen sämtliche Worte. Aber irgendwas wollte ich Ihn schon sagen.

9. Sunshine

Sunshine New Member

Schade das Du endlich gehst, es war so schön bevor Du kamst.:party:

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich war noch nie an nem Win. Ich hab Zeit meines Lebens (heute in einer Woche genau sechzehn jahre) am Mac gesessen daher darf ich jetzt nicht richten. Jedoch finde ich es schön, dass der iMac G5 wenigstens optisch zum iPod passt. :D

11. Chefler

Chefler New Member

Ich bin begeistert wie viele mehr oder meist weniger geistreiche
    Antworten ich mit einem solch bescheuerten Geschreibsel erhalten habe.

Seit Ihr denn noch ganz dicht?

Nur weil jemand vorgibt vom Mac zum PC zu wechseln wird sofort auf die Gefühlsebene geschaltet und gleich mal beleidigt.

Offensichtlich fühlen sich sogar manche persönlich angegriffen weil überhaupt einer es wagen kann etwas gegen seine heilige Kuh zu sagen. (Übrigens, manche haben es bemerkt, ich habe noch nicht einmal einen Grund angegeben)

Ich bin schon enttäuscht von Euch.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weshalb bist Du enttäuscht?

Ich habe die Postings mal durchgezählt.

Sieben finden deine Entscheidung voll in Ordnung.
    Der Rest unterhält sich über was anderes .
    Persönlich fühlt sich niemand angegriffen.

-
    was solls also?
    -

netter Versuch
    mehr nich

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Sowas von dir zu hören :nick: :D

Kalle

14. QNX

QNX New Member

Ich hab mich auch schon gewundert!

Aber Peter ist in letzter Zeit sehr schlagfertig! Ein Zeichen das Spotlight sehr gut funktioniert und er damit für jede Gelegenheit einen passenden Spruch findet!!:D

:embar:

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

*kugelvorlach*

Gruß
    Kalle

P.S. Ich will Tiger ;(

16. QNX

QNX New Member

Nur noch

... Tage !!!

17. turik

turik New Member

Er ist weg vom Mac, weil er nicht Graficker ist und gemerkt hat, dass er nicht schwul ist.

18. Klaus

Klaus Member

Du böser, böser Beachball du- sagte einst ein eingschworener
    Macianer und suchte den Ball fortan bei Win XP. Vergebens! Das ärgerte ihn sehr, selbst nach einem Wechsel auf die andere Seite will man doch nicht auf Gewohntes verzichten. Apple hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, den armen User glauben zu machen- ein Beachball gehört zum Alltag! Welch eine Verarschung! Und dann die ungeheure Frechheit mit den Viren! Für XP gibt es mindestens 1 Milllion neuer Würmer pro Monat. Dazu wöchentliche Upadtes für die Tierchen. Und was hat OS X zu bieten? Nicht einen einzigen ernstzunehmenden Wurm! Da fühlt man sich natürlich verarscht. Wo bleibt da gleiches Recht für Alle? Der Gipfel ist jedoch Apple hat den Tiger losgelassen. Typisch die wollen immer die Nase vorn haben. Unser User ist empört. In der Schule hat er schließlich auch immer Andere abschreiben lassen, bevor er seine Hausaufgaben abgab! Und was macht Apple? Steve verarscht einfach Microsoft und bringt ein OS auf den Markt das später, im anderen Lager, Langhorn heissen wird. Und überhaubt! Windows beherscht die Welt! Deshalb ist Windows auch absolute Spitze! Genau wie Damals in der DDR! 98 Prozent aller Werktätigen fuhren einen Trabbi- demnach den besten Kleinwagen des Planeten! Ich auch. Dumm nur ich hatte keine Wahl! Jetzt habe die Wahl und wähle mir aus beiden Welten das Beste!
    Apfel Q!
    Klaus

19. WoSoft

WoSoft Debugger

wenn ich schlagfertig wäre, was ich dann jetzt Tolles anworten würde...

20. QNX

QNX New Member

Was denn?
    Was denn?
    Was denn?

Diese Seite empfehlen