1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein dialog.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 12. März 2003.

1. Hape

Hape New Member

Eingeweihte nennen mich auch den "Furchtlosen" ! (oder war es den Furchbaren ?)

Nee, das Ducken bezog sich auf den letzten - politisch nicht korrekten - Satz ...

..
    ;-)

2. lasim

lasim New Member

Auf diesen habe ich ihn auch zuerst bezogen. Naja, ich denke, Du weißt am besten wie's da mit der Bildung steht. Insofern ist der wohl politisch gar nicht so inkorrekt.

3. Hape

Hape New Member

Ich suche noch meinen Taschenrechner ... will ja auch nicht schwindeln ... !

..
    ;-)

4. lasim

lasim New Member

PS: warte auf Post...

5. lasim

lasim New Member

faule Ausreden...

...im Rechner hats übrigens auch einen!!!

6. Hape

Hape New Member

Ok, ... aber nicht verraten, mit meinem Swahili steht es eher wie mit meinem Französisch ... Essen geht auch gut, nur mit der Sprache hapert es noch ...

..
    ;-)

7. Hape

Hape New Member

Ja, den habe ich ja auch jetzt gefunden ... aber der LÜGT ! Oder sie haben hier heimlich einen Pentium-Prozessor eingebaut ...

..
    ;-)

8. lasim

lasim New Member

wie "Essen geht auch gut"? Ist das jetzt wieder eine Anspielung auf Dein Alter?

9. lasim

lasim New Member

Jez mach hinne! Du wirst nicht jünger beim zieren!
    (Und ich muß gleich los!)

Also, sei ein Mann!

10. Hape

Hape New Member

*LOL* :))))

"Essen geht auch gut" ... muß ich vielleicht später erklären ... sonst geht heute der rote Kopp nicht mehr aus ...

..
    ;-) - aber so kann ich 'ne Menge Beleuchtung sparen ...

11. Hape

Hape New Member

Haste noch keine Post gehabt ?

Wo mußt'n hin so eilig ... ist doch noch früher Tag ...

..
    ;-)

12. lasim

lasim New Member

...und ich versuche noch VERZWEIFELT das Gespräch in jugendfreie Bahnen zu lenken, aber nein!!!

13. lasim

lasim New Member

na Aldi macht doch gleich zu ;)

14. lasim

lasim New Member

Hilfäääää. Spiderman is here...moment, da seilt sich gerade so'n Teil von der Decke ab.....muß mal eben entsorgen gehen....

Die hört nicht gerne Edguy. Da isse sofort losgerannt... Dann nehm ich wohl doch besser wieder die Kopfhörer!

PS: warte immernoch. Auf VERNÜNFTIGE Post

15. Hape

Hape New Member

n ganzer Monat 'rum !"

..
    ;-)

16. Hape

Hape New Member

... sind wir hier eigentlich alleine - ist so ruhig ... ?
    Nur in der linken Ecke wird noch getuschelt .... pst !

..
    ;-)

17. lasim

lasim New Member

och, lies mal den Thread-Titel....

18. Hape

Hape New Member

Jo, hätte ich ja auch mal selber 'drauf kommen können ...

Aber sind doch sonst alle so schwatzhaft und plappern immer dazwischen - aber sooo ist auch mal schön !

..
    ;-)

Haste die Spinne noch erlegt ? Sonst kann ich die noch schnell meine Pistole mailen ... :)

19. lasim

lasim New Member

20. lasim

lasim New Member

Spinne sitzt im Glas und ärgert sich, daß sie nicht oben aufm Balken geblieben ist!

Die anderen lesen wohl heimlich mit.

PS: Post Mr. Feigling?

Diese Seite empfehlen