1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein dialog.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 12. März 2003.

1. Zyto

Zyto New Member

harhar!! :)) aber damit hat doch keine probleme bevor man nicht 65 oder älter is, oder? --------> mach mir nu bloß keine angst ;)

z

2. Hape

Hape New Member

Kann ich jezze wieder vorkommen ... ? gaaanz vorsichtig ...

..
    :))

3. lasim

lasim New Member

tut mir leid, kann ich nicht mitreden! XX-Chromosome - Sie verstehen?

4. lasim

lasim New Member

ja oute Dich mal mit Deinem Alter und sprich mit ZYTO. Ich bin da die falsche Adresse. Ich geh auch weg solange Ihr redet!

5. Hape

Hape New Member

Nee, nee, sooo leicht lasse ich mich nicht auf's Glatteis führen ! Weggehen aber dann ein Ohr dalassen - die Tricks kenne ich ... ;-)

Mache das wie du - ...

XX- ja, sooo alt bin ich ! ;-)))

..

6. Hape

Hape New Member

Na ja, maches Mal überrascht es einen ... Aber das Alter soll auch seine schönen Momente haben. Frag' mal grufti - der kennt sich da auch aus und "der tut auch das bessere Nivo haben tuen" ! ;-)

..

7. lasim

lasim New Member

Seid Ihr nochnich fertig mit reden?

Ah, moment mal. Ohren waren alle weg! Ich schwör's. Augen vielleicht nicht....

8. lasim

lasim New Member

noch' sagen?

*ggg*

9. Hape

Hape New Member

Als hätt' ich es nicht gewußt ! Ich habe es genau gewußt !!
    Man kann hier einfach nicht vorsichtig genug sein ... und die richtigen Männergespräche führt man(n) doch besser anderswo ... ;-)

..

10. lasim

lasim New Member

Wieso? Damit wir Euch weiterhin permanent mißverstehen?

11. Hape

Hape New Member

Ha, reingefallen !
    *freufreufreu*

Du brauchst doch nur gaaanz vorsichtig mit Spachtel und Pinsel die obere Schicht abtragen ... ;-)

Muß jetzt schnell noch zu >ebay<, vielleicht haben die ja irgendwie einen neuen Pass für mich, mit einem gefälligerem Geburtsjahr ...

..
    :))

12. lasim

lasim New Member

nenene, fälschen gilt nicht!

...die Zeiten wo man den Schülerausweis fälschen mußte um in die Disse zu kommen sind echt vorbei!

13. Hape

Hape New Member

14. smilincat

smilincat New Member

lieber n bissl missverstanden werden, als ein aufgeschlagenes Buch....

cat

15. lasim

lasim New Member

ich will jetzt bitt ne Mail mit ner Korrekten Altersangabe. Meine Güte. Du stellst Dich ja noch mehr an als ich!

16. lasim

lasim New Member

Tach auch! An Dich habe ich doch im Zusammenhang mit dem Link auch schon gedacht, mir aber den Kommetar gerade noch verkniffen! ;)

Naaaa, fertig gelesen?

17. Hape

Hape New Member

Was, immer noch nicht ? Was machste denn den ganzen Tag ... ;-)

"Wann muß ein Student spätenstens aufstehen ? Na, so gegen halb 6 - 6 Uhr mach der Supermarkt schon zu ... !"

Amtlich wird hier Swahili gesprochen - und wer kann auch geschrieben ...
    *undduck*

..
    ;-)

18. lasim

lasim New Member

also entweder fürchtest Du Dich ungerechtfertigterweise zu sehr vor mir oder ich steh mal wieder gnadenlos auf der Leitung.
    Jedenfalls brauchst Du Dich nicht zu ducken...tststs....völlig verschreckt der Junge....

...der Spruch ist doch eh alt *völliggelassen* und außerdem kenne ich eine Anzahl Exemplare auf die er zutrifft....

19. Hape

Hape New Member

Komme ja hier zu nichts ... !
    Immer diese intimen Fragen

*greiseshauptschüttel*

..
    ;-)

20. lasim

lasim New Member

na los! nur Mut!

:)

Diese Seite empfehlen