1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eagles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 24. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Oh ja, schöööön. Und brauch ich gar nich digitalisieren. ;-))))

2. NeZZie

NeZZie New Member

Davon halte ich WELCOME TO THE MACHINE am genialsten.

3. NeZZie

NeZZie New Member

Achja: The Piper at the Gates of Dawn hab ich hier auch als CD :) 1997 von EMI Records rausgekommen *g*

4. graphitto

graphitto Wanderer

Fein, fein, da kennt sich eine(r) aus. ;-))

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hab auch "UMMAGUMMA" als CD. Ist "The Piper..." als Titelstück auch mit drauf. Bin aber trotzdem ein alter Plattenfreak. Digitalisieren heißt nur Platten schonen. Hab sie auch alle schon auf Kassette, wegen schonen.
    gruß

6. Ganimed

Ganimed New Member

Ist doch BirthControl..oder?

7. NeZZie

NeZZie New Member

Und dann hab ich noch diese Edition, welche seitlich blinkte, gab es letztens auch wieder mal zu kaufen - nur ohne LED - meine blinkt aber auch nicht mehr :/

8. graphitto

graphitto Wanderer

"Momentary laps of reasons"??? Hat die geblinkt? Meine Edition ist von '92. Ja ganz schön spät, aber Vinyl.

9. NeZZie

NeZZie New Member

Nein, war live und nennt sich PULSE.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Uups, erwischt, die kenn ich gar nicht. Von wann??

11. Ganimed

Ganimed New Member

Mach mich vom Acker... solong!

12. graphitto

graphitto Wanderer

Und tschüß. ;-)))

13. NeZZie

NeZZie New Member

Sorry für die späte Antwort, weil das DSL grad zusammengeklappt ist und die nette Person vom Service mir sagte ich soll den Rechner neu starten. Ich meinte: Ist ein Mac, wozu? Sie: Dann machen Sie ihn einfach aus! Ich: Und dann? Sie: Dann warten Sie bis die Servicearbeiten am Ihrem Server vorbei sind, kann bis 6 dauern. Ich: Nein, ich arbeite auch noch mit anderen Programmen. Sie: Dann machen Sie das.

Hier geht ja was ab.

Also, die PULSE erschien 1995, ist ne ganz dicke Pappe mit Heftchen, 2 CDs.

14. bitebandit

bitebandit New Member

Floyd kann man immer hören.Zu jeder Lebenslage der passende Song.
    Alles in allem: Hauptsache kein elektronischer Mist.
    Back to the Roots ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

ca. 98

Gruß

MacELCH

Hab gerade Deine Antwort gelesen Nezzie, ist das wirklich schon sooooo lange her ? Und ich dacht emit 98 hätte ich sie schon zu alt gemacht, Mensch wie die Zeit davonrennt, fürchterlich !

16. MacELCH

MacELCH New Member

Bei Flyod fällt mir noch folgendes ein, wart ihr mal im IMax in der Lasershow ? Als Ersatz für einen Liveauftritt ist das schon O.K. und kostet nur 1/10.

Queen ist auch sehr zu empfehlen.

Gruß

MacELCH

17. charly68

charly68 Gast

mucke aus der gruft ist was feines :))

18. morty

morty New Member

Queen aber nur als Japan oder Goldpressungen auf CD, ansonsten kann man da nicht von Qualität sprechen, weil nix rüber kommt.

isch abe einige queen hier, goil ey

gruß m

19. morty

morty New Member

habe hier noch einige Cure herumliegen, die ich los werden möchte, wegen nichthören ...

20. charly68

charly68 Gast

von cure hab ich alles :)))

Diese Seite empfehlen