1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 21. April 2002.

1. Yoda2002

Yoda2002 New Member

das ist leider nicht ganz richtig.
    es gibt einen coolen trick! :)
    wenn idvd dich auffordert eine dvd-r einzulegen, macht man dies auch. wenn dann idvd anfängt die restlichen teile zu berechnen tauscht man einfach die dvd-r in eine dvd-rw. viola! schon brennt idvd das ganze auf rw. klappt vorzueglich.

2. Yoda2002

Yoda2002 New Member

50 märker fuer ne rw??? das ist eindeutig zu viel und wucher. hab fuer meine 7,95 euro bezahlt. zuerst eine geholt, ausprobiert und dann mich eingedeckt!! Princo!!

3. Na - diese geheimnissvolle Quelle mußt Du uns mal verraten - soviel kosten jetzt ja sogar noch die DVD-R Rohlinge.

4. morty

morty New Member

hi, kannst Du mal bitte Deine Quelle posten ?
    Es sind noch einige andere Leute sehr interessiert daran, ich auch :)

Danke morty

5. Yoda2002

Yoda2002 New Member

null problemo

www.prisma-ct.de

aber lasst die finger von den princo dvd-r. die sind scheisse gegenüber apple und lassen sich nur mit (1xdvd) brennen statt 2fach bei apple

6. Yoda2002

Yoda2002 New Member

genau!! deshalb hab ich mich ja auch damit eingedeckt! :))

Diese Seite empfehlen