1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Januar 2011.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

das Zeug, das der Langhans nimmt, wird echt immer härter.

2. McDil

McDil Gast

Da wird schwarzgelb aber froh sein, dass Deutschland jetzt eine Zeitlang mit was anderem beschäftigt ist.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Und jedem Bundesbürger wird via BLÖD klar gemacht, wie die Linke (Langhans) tickt.

:crazy:

4. McDil

McDil Gast

So, wie es "Anne Wollte" gestern mit ihrer Gästeauswahl auch versucht hat.

. . . hab nach 1/4h weg geschaltet . . .

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich nach 10 Minuten. Normalerweise schaue ich das gar nicht aber meine Frau rief sofort, lass doch mal. Grrr!

Ich habe ihr aber gleich zu verstehen gegeben, dass sie doch vor Weihnachten Sissi und Abba geschaut hätte und ich jetzt ein Jahr Ruhe vor ihren Wünschen habe. *kicher*

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. McDil

McDil Gast

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Als ob die hinschmeißen würden ...

Jetzt kommen Verzweiflungstaten, wie das Gequatsche von Brüderle heute, dass ALDI, Lidl und sonstige Benzin günstig verkaufen sollen.

Gezeigt wurde in dieser Meldung im Ersten auch, wie Brüderle sich in der Opposition darüber echauffierte, wie hoch der Steueranteil am Treibstoff wäre und dass auf die 2/3, die der Staat einstreicht auch noch Mehrwertsteuer zu zahlen wäre. Aber wie das so oft bei Westerwelle & Co. ist – sitzt man dann direkt an den Fleischtöpfen ist das dumme Geschwätz von gestern ganz rasant vergessen.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Das trifft auf alle Parteien zu.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Back to the jungle: :pirat:

http://www.welt.de/fernsehen/specia...berfest-Sarah-Knappik-denkt-ans-Aufgeben.html

"Die Zuschauer schickten die Teilnehmerin zusammen mit US5-Sänger Jay Khan (28) zur vierten Dschungelprüfung. Bei der Mutprobe ging es um ekelhafte Snacks in Anlehnung ans Oktoberfest: um eine "Augenbrezel“ (Gebäck mit Fischaugen) oder eine "Madlermaߓ (gequirlte Maden und Mehlwürmer). Zu den weiteren Delikatessen, die serviert wurden, gehörten Emu-Leber und Rattenhirn. "

"Den Tränen nahe gab Knappik die Ekel-Mahlzeiten und -Getränke immer wieder an ihren Co-Teilnehmer ab.
    Sie sei "echt stolz, dass wir das geschafft haben", meinte Knappik noch danach, während Khan ihr einen bösen Blick zuwarf. Danach fragte er höflich: "Kann ich kotzen?", bevor er sich in einen der nächsten Büsche übergab. "

So langsam bewundere ich Langhans. :D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Für 50.000 € kann man sich schon mal bewundern lassen. So viel bekommt er für die paar Tage. Und er muss als Veganer nix von dem Zeuchs essen.

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wo ist bei diesem Shiet bloß der Kick?

14. McDil

McDil Gast

Gafferei und Schadenfreude. Unterste Schublade, daher so hohe Einschaltquote.

Ich erinnere noch, wie eines der Argumente bei Einführung des Fernsehens à la Kirch der "mündige Zuschauer" war, der keine oberlehrerhafte Bevormundung durch das ÖRF nötig hat.

Inzwischen weiß man, wohin sich auch das ÖRF unter dem "Druck des freien Marktes" entwickelt hat. :augenring

Man sollte allerdings nicht glauben, dass der Niveauschwund unbeabsichtigt war.

15. maximilian

maximilian Active Member

So ein Mist so ein blöder. Gerade habe ich gesehen, dass dieser Dschungelcampkacke eine meiner Lieblingsserien geopfert wurde, die sonst Dienstagabends kommt, nämlich „Psych“. Kacke, alte verdammte! :teufel: Jetzt bin sogar ich soweit, dass ich nach dem Asteroiden rufe!

16. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742448,00.html

Drama über Drama:

"Erst Rauswurf, dann Zusammenbruch: Der ausgeschiedene Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan wird nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus behandelt. Auslöser für den Kollaps war offenbar die Konfrontation mit negativen Zuschauer-Reaktionen auf seine Darbietung im Dschungelcamp."

Da wird doch noch eine Gummizelle frei sein ! :teufel:

Diese Seite empfehlen