1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Januar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.welt.de/fernsehen/specia...elcamp-eine-Altersgenossin-fuer-Langhans.html

Diese Herrschaften werden den Fernsehalltag wieder zu neuen Höhen führen. :crazy:

Die Insassen äh .. Kandidaten:
    Eva Jacob (Jacob Sisters). Alt-Kommunarde Rainer Langhans (70) und Schauspieler Mathieu Carrière (60).
    Model Gitta Saxx (45), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48), Sängerin Indira Weis (31), Model Sarah Knappik (24),Schwimmer Thomas Rupprath (33), Hochzeitsplaner Frank Matthée (42), Sänger Jay Khan (28) und Moderator Peer Kusmagk (35).

Langhans kennt man, von der Saxx habe ich noch einen Playboy :geifer:, der Rest ist mir völlig unbekannt :confused:

Diese mediale Endverwurstung ist schon erstaunlich. :biggrin:

Wer guckt ?

2. McDil

McDil Gast

So ein Elend muss ich nicht gesehen haben. Das überlasse ich Anderen.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Dioxinschweine sehen doch viel süßer aus, wenn sie einen rotgemusterten Hut tragen

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist doch die „Lange nichts mehr gehört von ...“-Liste. Die Menschen die dort drauf stehen wandern – so sie nicht länger als ein Jahr tot sind – automatisch ins Dschungelcamp!

:augenring

Diesmal guck ich’s – wegen Langhans. Sonst habe ich mir immer nur die Trailer angetan. :cool:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Man könnte als Aufgabe für die Kandidaten ja ein Bad im aufgeschlagenen Dioxin-Eiern bereithalten. :teufel:

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Zu gefährlich.

7. maiden

der rotgemusterte Organismus könnte platzen

8. McDil

McDil Gast

Vielleicht ist das sein Daseinszweck.

9. maiden

abgeblich ernährt sich das Ding nur vegetarisch

10. McDil

McDil Gast

Kein Wunder, dass es nicht wächst.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Vergeht Euch nicht an einem der größten deutschen Komiker!

:eek:)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Freitag geht es los – das wird diesmal eine richtige Burlesque!

*kicher*

Weiß eigentlich jemand von Euch, was Langhans nach ’68 gemacht hat? Gut, nach ’72?

13. McDil

McDil Gast

Der bezieht offenbar eine Pension als Offizier bei der Bundeswehr. Wat et allet jiebt!

http://www.zeit.de/campus/2010/03/leben-mensa-rainer-langhans?page=3

14. McDil

McDil Gast

Vielleicht gibt der Langhans ja ein Stückchen in Omni-Potenz mit den Dschungel-Kommunardinnen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Wer hat jetzt am Freitag den Schmarrn angeschaut ? :D

16. McDil

McDil Gast

Ich schaue manchen Schmarrn an . . . aber eben nur manchen.

17. maiden

ach, das Ding ist Komiker? Komiker sind doch lustich, ne? Was an diesem äh, Ding ist lustich?

Ach, ich seh gerade, er hat auch mal Murmel aus dem Eis gespielt.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich hätte ja mal interessiert, wie Langhans sich dort verhält, habe es aber nicht geschaut.

19. batrat

batrat Wolpertinger

...jetzt nackt aussieht ?

:augenring

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen