1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr.Guttenberg ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Februar 2011.

1. McDil

McDil Gast

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Irgendwie kommen mir die ganzen FDP-Frauen und -Männer wie geclont vor.
    Nur Brüderle ist da die Ausnahme. Aber warten wir ab, wie die junge Garde nach 40 Jahren Alkoholmissbrauch aussieht.

:crazy:

Wobei ich natürlich nicht Brüderle des Alkoholmissbrauchs beschuldige.

:augenring

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich spreche meine Überzeugungen offen aus, auch wenn dazu unbequeme Wahrheiten gehören..."

Aus der Website des zu Guttenberg, Link Heimat

Ich kann mich einfach nicht satt sehen an den beiden - dieses Glück, diese sympathische Ausstrahlung! Wahrscheinlich bin ich doch ein ziemlicher Neidhammel. :frown:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Weißt Du eigentlich, dass die Visitenkarte des Barons DIN A 5 groß ist?
    Wegen der Vornamen.

:augenring

5. McDil

McDil Gast

Allerdings das Familienschloss als Hintergrund ist ziemlich einfallslos. Man sieht dergleichen Millionärsfressen lieber vor weitläufigen privaten Ländereien mit Gestüten oder Golfanlagen. Auch etwas glücklich ergebenes Gesinde macht sich gut als Garnitur.

(Nachtrag: Oh fein! Letzteres muss man gar nicht entbehren, wenn man auf der site rum schaut.)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke. Ich befürchtete schon weniger Drogen. Hahaha.

Los jetzt, sexy Babes!

7. McDil

McDil Gast

ZEIT

War seine Rolle vielleicht doch nur eine "Geißler-artige" – da seht hin, welch aufrechte Leute in der CDU doch auch!

Oder er wurde ernsthaft zurück gepfiffen . . .

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ob er so milde auch bei einem Plagiator einer anderen Partei reagieren würde? Durch solches Verhalten wird die Sache doch immer nur noch schlimmer.

9. McDil

McDil Gast

Diese ganzen promovierten Juristen in den Parteien müsste man allesamt unter die Lupe nehmen. Was das z.T. für Pfosten sind . . . Die akademischen "Würden" erscheinen da bisweilen "verwunderlich" – gelinde gesagt.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber so’n Doktor macht halt schee!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn's nur ein Spiel wäre... :augenring

13. pewe2000

pewe2000 New Member

14. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Die Führungskräfte der Bummswehr stöhnen heute mehr denn je über dessen Spontaneingebungen.
    Da hofft wohl keiner, dass dieser Spontifex Maximus wieder in irgenwelche Ämter zurückkehrt.

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Was mich wütend macht, ist der ungeheure Aufwand an Rechtsgelehrten um nachzuweisen, was eigentlich von Anfang an jedem klar war - möglicherweise nur KT nicht. Ich halte es sogar für möglich, dass er in seiner Naivität bis zuletzt glaubte, dem Verhängnis entkommen zu können. Dass er überhaupt nicht recht wusste, was in seiner summa-cum-laude-Arbeit eigentlich stand, halte ich ebenfalls für möglich. Ich wüsste noch gerne, wie viel er für die ganze Sache bezahlt hat, mal sehen, ob der um größtmögliche Aufklärung bemühte Edelmann das noch auf die Reihe kriegt.

16. McDil

McDil Gast

Er kaut sicher noch an der überaus schwer verdaulichen Tatsache, dass seine Spezln-Wirtschaft nicht wie erwartet funktioniert hat. Bleibt zu hoffen, dass er vorbestraft aus diesem Verfahren raus kommt – glauben kann ich das allerdings noch nicht.

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich auch nicht. :augenring

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

19. McDil

McDil Gast

Wenn ich zurück denke, wie ich mich mit meiner eigenen Dissertation jahrelang abgerackert habe, dann stelle ich fest:

Es ist sehr richtig, wenn solchen Damen-und-Herrschaften von privilegierter Herkunft, die neben ihrem politischen Karrierebetrieb so ganz easy auch noch geschwind ein bisschen promovieren – unter schamloser Ausnutzung ihrer "conoszenze" – und nur weil es das Sahnehäubchen auf ihrem Ego ist; wenn also solchen Damen-und Herrschaften ein bisschen auf die copy-paste-Finger geschaut wird.

Und auch wenn das von "kleinkarierten Internet-Neidhammeln" ausgeht finde ich es sehr in Ordnung und finde weiterhin, dass man mehr von diesen "Luxusdoktoren" ihrer akademischen Würden entkleiden müsste.

20. TomPo

TomPo Active Member

Zitat von bob1920 (Quelle: tagesschau.de)

Bundeswehrreformen gab es scheinbar nicht im Internet oder der Bibliothek zum Abschreiben. Da sieht man mal was rauskommt wenn Abschreiber selber was leisten muessen.

Zitat Ende

Diese Seite empfehlen