1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doof-Esel...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 16. Juli 2002.

1. frankwatch

frankwatch Gast

limewire, da gibt es doch alles, aber irgendwie muß man einem beta-esel eben virtuelle gepardengeschwindigkeit einimpfen, weil einer mal was gelesen und dann auch noch gepostet hat.

quicktime pro?

am ende noch die 6er-version?

gibt's bestimmt auch auf den esel-servern!

vielleicht kann man sich dort ja auch die wichtigsten terminal-befehle downloaden, wäre was für spanni, damit er seinen mac nicht mehr so vergewaltigt!

enjoy...

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

nochmal !
    benutz den coco nur um den esel zu starten dann nur noch mit dem webbrowser arbeiten und ihr habt ruhe.

infos unter "suchen" einfach coco eingeben

mein tip zu euren problem
    ein frisches mldonkey-distrib erstellen mit cocodonkey.tar und aber vorher aus dem verzeichnis den temp und incoming ordner verschieben.
    auch die file.ini , share.ini bzw download.ini und auch den CocoDonkeyr ausnehmen.

jetzt kopiert ihr in dem ordner "donkey " euer frisch installiertes mldonkey-distrib und dann wieder temp usw wieder dort einsetzen und schon rennt der esel wieder;)

zumindest gehts bei mir so.

GrussMacPENTA

3. gasborn

gasborn Gast

nur mal so am rande... an dem programm (versionsnummer 0.22 ) muss es nicht liegen. sauge seit 4 tagen mit cocodonkey. im durchschnitt mit 60 KB/s.

@frankwatch: wie viele divx filme hast du schon ueber limewire auf deine festplatte bekommen???

gasborn, enjoying cocodonkey

4. frankwatch

frankwatch Gast

@gasborn

habe zwar dsl, aber divx-filme oder mpegs downloaden, nein danke, dafür ist mir meine zeit und mein geld zu schade.

wenn ich filme gucken will, leihe ich mir diese in der videothek und warte halt solange, bis diese auszuleihen sind.

in ein paar wochen kräht keiner mehr nach diesem cocodonkey, weil die leute dann alle dort suchen, darausfolgt eine überlastung der server, so war es doch auch mit limewire, aber den gibt's immer noch.

filme downloaden: ist eher was für studenten oder arbeitslose oder pupertierende

5. DonRene

DonRene New Member

Diese Seite empfehlen