1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doof-Esel...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 16. Juli 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hi,

Woran kann es liegen ? Der Esel will sich nicht mehr auf die Hufen machen.Trotz Neuinstallation.No connect mault er.Alles ist so wie der letze auch...?

tschü,lefty...

2. charly68

charly68 Gast

hillllfffeeee, wer wohnt in macleftys umgebung und fährt mal vorbei?? danke

3. Wolli

Wolli New Member

ich habe seit ca. 3 tagen genau das gleiche problem!

4. karamba

karamba New Member

also ich habe auch seit ca. 3-4 Tagen dieses Problem. Der Esel connectet einfach nicht. Ich bekomme keine server mehr und habe keine ahnung woran das liegen mag????? strange donkey

5. Wolli

Wolli New Member

yep, genau. du sagst es.

arrrgh!!!! ich hasse dieses programm!!! sowas kann ja nur von einem dosen-user kommen ;-)))!!!!!!!

trotzdem ist das teil halt schon geil und sehr schnell, wenns denn mal läuft

hmpf

6. karamba

karamba New Member

stimmt!!! Ich habe gerade alles rausgeschissen und neu gelade - noch immer kein verdammter server erreichbar????
    keine ahnung was ich noch machen soll, damit mein esel wieder richtig online geht?????

7. oli977

oli977 New Member

tach,
    mann muss wirklich eine "eselsgeduld" haben bis der bock mal connectet.

wenn wirklich gar nichts mehr geht, wuerde ich es mit einem neuen server.met file probieren, bekommt man auf den uebelichen eDonkey-seiten.

servers.ini und servers.ini.old trashen, den mldonkey neu starten und im web-interface "servers server.met" eingeben

hope it helps.....

oli

8. karamba

karamba New Member

danke werde es demnächst testen, für den moment habe ich den donkey rausgeworfen und werde mich dann wieder morgen oder so damit rumärgern :)) danke jedenfalls für den tip
    K.

9. charly68

charly68 Gast

habt ihr die cocoadonkey version 0.22 ??
    die hat einen bug uhhrrrr erst kommen die server rein und schwuppppees sind sie wieder weg. also zurück zur version 0.19 oder über browser saugen.

charly

10. MacLefty

MacLefty New Member

Hi,

Woran kann es liegen ? Der Esel will sich nicht mehr auf die Hufen machen.Trotz Neuinstallation.No connect mault er.Alles ist so wie der letze auch...?

tschü,lefty...

11. charly68

charly68 Gast

hillllfffeeee, wer wohnt in macleftys umgebung und fährt mal vorbei?? danke

12. Wolli

Wolli New Member

ich habe seit ca. 3 tagen genau das gleiche problem!

13. karamba

karamba New Member

also ich habe auch seit ca. 3-4 Tagen dieses Problem. Der Esel connectet einfach nicht. Ich bekomme keine server mehr und habe keine ahnung woran das liegen mag????? strange donkey

14. Wolli

Wolli New Member

yep, genau. du sagst es.

arrrgh!!!! ich hasse dieses programm!!! sowas kann ja nur von einem dosen-user kommen ;-)))!!!!!!!

trotzdem ist das teil halt schon geil und sehr schnell, wenns denn mal läuft

hmpf

15. karamba

karamba New Member

stimmt!!! Ich habe gerade alles rausgeschissen und neu gelade - noch immer kein verdammter server erreichbar????
    keine ahnung was ich noch machen soll, damit mein esel wieder richtig online geht?????

16. oli977

oli977 New Member

tach,
    mann muss wirklich eine "eselsgeduld" haben bis der bock mal connectet.

wenn wirklich gar nichts mehr geht, wuerde ich es mit einem neuen server.met file probieren, bekommt man auf den uebelichen eDonkey-seiten.

servers.ini und servers.ini.old trashen, den mldonkey neu starten und im web-interface "servers server.met" eingeben

hope it helps.....

oli

17. karamba

karamba New Member

danke werde es demnächst testen, für den moment habe ich den donkey rausgeworfen und werde mich dann wieder morgen oder so damit rumärgern :)) danke jedenfalls für den tip
    K.

18. charly68

charly68 Gast

habt ihr die cocoadonkey version 0.22 ??
    die hat einen bug uhhrrrr erst kommen die server rein und schwuppppees sind sie wieder weg. also zurück zur version 0.19 oder über browser saugen.

charly

19. karamba

karamba New Member

o.k. habe tatsächlich die 0.22!!!! S..., dann scheint ja das das problem zu sein. Werde ich am abend gleich mal ausprobieren:)))
    Danke für den Tip charly

20. maggi

maggi New Member

mal ne dumme Frage am Rande:

Wo kann ich den Esel runtersaugen?

Diese Seite empfehlen