1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Don't be afraid - be READY!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*ungläubigrundumschau*

Hee, das war ja ein Späßle! :)
    *dukannsteinenerschrecken*

2. maiden

maiden Lever duat us slav

stell Dir vor, ich lache viel und gerne. Aber das mit der Perrücke war kein Späßle. Beim nächsten Treffen wirst DU umgewandelt.

3. macixus

>stell Dir vor, ich lache viel und gerne<

Das stell ich mir lieber nicht vor. Kaum ziehen sich deine Mundwinkel nach aussen oder akiem tackert sie dir dahin, schon frisst du einen quer...;-)

Nee nee, die Perücke bleibt drauf!

4. grufti

grufti New Member

So ist das halt. Da schickt ein friedensliebender Einfaltspinsel ein Stoßgebetle los und schon ist er wieder ein Stänkerer. O ist das alles schwierig geworden mit der Verständigerei. Und ich bin auch kein lieb's Herrgottle net. Kannst es ruhig machen wie die gruftine, wenn ich abends heimkomm: "Mein Gott, du schon wieder..." genügt völlig.

Aber die Gefahr mit den Pocken hab ich schon verstanden und auch, dass das jetzt ein nausgschmissenes Geld und nur ein Zuckerl für die Pharmaindustrie ist. Mir kann eh nichts passieren, weil ich die Windpocken schon hinter mir hab. Nur Kratzen hätt ich nicht sollen, sonst hätt ich jetzt die Narben nicht. Die Mama hat da schon recht gehabt.
    ;-)

5. ughugh

ughugh New Member

War das nicht "Pocken für den Weltfrieden"? So als mittelfristige Lösung scheint mir das überlegendswert ... auf der anderen Seite sind Pocken Rassenübergreifend und es würden unschuldige Hamster und Pudel in die Sache verwickelt.

6. maiden

<< in heldenhafter dämlichkeit. peinlich für dich. hehe! müll weiter rum, (...)

ansonsten klemm deine bildzeitung unter den arm und geh kacken. >>

Scheint bei Dir irgendwie nicht in den Kopf zu gehen, daß ich BILD weder kaufe noch lese, gelle.

Ansonsten danke ich Dir nochmals für Deine verbalen Ausfälle. Sie bestätigen ein ums andere Mal mein Urteil über Dich. Und nicht nur meins. Du kannst mir gar keinen besseren Gefallen tun.
    Danke

7. maiden

so quer, wie mir hier zwei - drei Leute liegen geht gar nicht. Und bekommt auch nicht, denn die liegen dann auch quer im Magen. Ich bin zwar kein Kostverächter aber dann lieber eine Doppeldeckerpizza quer und gut zerkaut. Und das mit der Perrücke werden wir ja sehen.

8. macixus

ich in ein Büro meiner Mitarbeiter heisst es "Ach du Scheiße..."

So ungerecht geht's zu ;-)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*rettungsringüberstreif*

akiem, und vergiss nicht mein kleines gelbes Qietsche-Entchen ... ;-)

10. grufti

grufti New Member

macixus,
    so einen gravierenden Unterschied sehe ich da jetzt nicht. In Schwaben nimmt man lediglich Worte, die mit Sche angehen und iße aufhören, niemals nicht in den Mund und benützt dafür wohlklingende, unverfängliche Ausweichfloskeln. Ist also ganz normales Nord-Süd-Gefälle, da musst du dir nichts denken. :)

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@grufti

Gell, ist mal wieder allerliebst, wie sich die Kleinen in ihrem Sandkästchen lustig umeinander tollen, Grimassen reißen und sich die Backförmchen auf`s Hirn hauen. Naja, spätestens mit der Einschulung werden unsere Streithanseln bestimmt vernünftig. Und lass die erst mal zum Bund kommen: Da lernt maiden Manieren, akiem Panzer fahren und macixus den fachmännischen Umgang mit seiner 5000-Liter-Flak. ;-)

12. grufti

grufti New Member

aber irgendwo müssen die sich auch mal so richtig austoben dürfen, muss man doch auch verstehen. Ich selber hab daheim ja auch nichts zum sagen...
    ;-)

13. turi

turi New Member

Mal so ganz grundsätzlich:
    Die Diskussion hier geht um den Frieden.
    Weltfrieden.
    Wer das nicht kapiert, dem hau' ich eins in die Fresse.

14. maiden

zu spät. Als sie mich zum Luftwaffenausbildungsgeschwader Rot einziehen wollten, hab ichs mir anders überlegt.

15. maiden

na komm her Du, ich spuk Dir ins Auge.

16. macixus

Ja, wenn doch alle deinen Sanftmut und deine Güte hätten...aber du siehst ja, nur Mulitreiber und Schweinepriester um einen rum!

:))

17. maiden

ich sehe noch einen Philosophen, einen Weisen, der aber schwarz ist und einen Grünen der kein Blatt vor den Mund nimmt. Außerdem steht da noch ein ignorierter Orthograf, der aber nicht geadelt wird, allenfalls getadelt.

18. maiden

Niemand erwartet Einsicht von Dir. Und mit dem Ignorieren klappts auch nicht, was?

19. maiden

Dich interressiert alles nicht die Bohne.
    Wie war das noch gleich?

<< mich interessiert dein gelaber überhaupt nicht. >>

und

<< du bringst es einfach nicht fertig auf meine postings NICHT zu reagieren lol. beiss noch ein bischen in die tischkante. noch besser reagiere doch einfach nicht auf meine postings, ist doch eine leichte übung. du bekommst das aber eh nicht hin *g* einfach zu schwach
    >>

Genau das ist es. Schwach. Du hast Dich halt einfach nicht unter Kontrolle.
    Aber das ist ja hinlänglich bekannt.

20. maiden

Danke Dir für einen weiteren Beweis, Deiner Unkontrolliertheit. Du hast Dich nicht im Griff. Mit Deinem Verständnis haperts gewaltig, sonst würdest Du nicht gebetsmühlenhaft immer wieder Deine Sprüche über mich und die BILD-Zeitung machen. Ich schrieb schon - ich lese das Blatt nicht. Aber scheinbar kennst Du Dich darin sehr gut aus.
    Vielleicht solltest DU, um Deine Unbeherrschheit in den Griff zu bekommen, das beherzigen, was Dir die Flensburger geschrieben haben, als sie meinten:

"weiterhin einen bonus von 2 punkten zu erhalten, in verbindung mit einer verkehrspsychologischen beratung".

Psychologische Beratungen gibts auch für andere Fälle. Unbeherrschtheit und Arroganz scheinen sich bei Dir ja offenbar nicht nur auf den Straßenverkehr zu beschränken.

Diese Seite empfehlen