1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Don't be afraid - be READY!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

1. Du hast geändert.
    2. Ich muß keine Kurve kriegen - mein obiger Beitrag war geschrieben, bevor Du deinen zum erstenmal geändert hast.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

richtig, akiem. Beim etwas zu schnellen Lesen habe ich in der Tat übersehen, daß Du Dich nicht auf die Debatte im Bundestag beziehst. Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Daher: wie man sich täuschen kann. Und das bezog ich auf mich - Punkt

Dennoch - auch dieses letzte Posting von Dir zeigt wieder sehr deutlich, daß es Dir nur um persönliche Verunglimpfung, Beleidigung und kotzkübelartige Beschimpfungen geht. Sonst nichts. Dir scheint Dein Alltag derart beschissen vorzukommen, daß Du das permanent durch das Ablassen von Hasstiraden zu kompensieren suchst. Nur Du hast BILDung, nur Du schreibst niemals Müll, nur Du bist nicht blöd, nur Du bist nicht borniert. Wir wissen es.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

1. Ich habe ergänzt, nicht geändert und die Ergänzung wieder gelöscht.
    2. Die Kurve hast du mit dem Tackern gekriegt, was auch ergänzt wurde.
    3. Ich gelobe Besserung, indem ich nicht mehr Wasser abschlagen gehe und so stetig vor dem Bildschirm verharren kann, um Aktualitätsschüben gerecht zu werden.

Nun zufrieden und friedlich?

4. ughugh

ughugh New Member

Nein, denn ...

1.die Entfernung eines Satzes kann man wohl kaum Ergänzung nennen.
    2. Nein, mein getackere wurde nicht ergänzt sondern stand von Anfang an drin.
    3. Ein guter Anfang, aber ich vermute, Du hast vor, gelegentlich zu schlafen, oder? Nicht gut.

:)

5. macixus

Nein, denn...

1. Das Posting "Geseire" (an maiden gerichtet) wurde mit dem ugh-Zusatz ergänzt. Das Geseire blieb, der ugh kam weg.
    2. Das Getackere stand nicht von Anfang an drin. Jedenfalls nicht, als ich dich zum Geseire gesellte.
    3. Schlafen kann ich mir nicht leisten bei diesen Besserwissern. Zum Wasserabschlagen habe ich mir jetzt eine Schlauchverbindung zur Toilette gebastelt.

Weltfrieden!
    (hoffentlich haut mich jetzt nicht der MP auch noch)

6. ughugh

ughugh New Member

1. "MP ist doof" - "MP ist doof, sagt der macixus" - auch nur eine Ergänzung, stellt aber einen ganz anderen Sachverhalt her. Und natürlich ist eine Ergänzung immer eine änderung. In diesem Fall stand ich zuerst nicht dabei, dann stand ich dabei, dann stand ich wieder nicht dabei.

2. Natürlich nicht - ich schrieb es als Antwort auf Deinen Einzeiler an maiden - als ich dann meinen "Schreiben"-Button drückte tauchte in Deinem Beitrag mein Name auf (deswegen update 1) - erneutes Buttondrücken und mein Name war wieder verschwunden (deswegen update 2) - deswegen ist mein Beitrag aber nicht verädert worden, sondern stand von anfang an so, wie er jetzt dort steht.

3. Wenn es Dich glücklich macht, und befreit :)

"Weltfrieden" - hätten mal alle vorher auf Dich gehört :)

[update] *Klugscheiss*

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

macixus, ich hätte ganz gerne noch 'ne Antwort auf meine Frage...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie? MP ist doof? Fiel mir noch gar nicht auf.

9. ughugh

ughugh New Member

Nachdem ich jetzt aufgrund einer Wette mit meinen über 30 Lenzen doch noch zum Punker mutierte, kann ich mir solche Verbalentgleisungen erlauben ;)

10. macixus

Was ein Geseire...:)
    *undabhau*

11. ughugh

ughugh New Member

Ich werte das mal als Kapitulation :)

12. macixus

Das ist eine. Und zwar eine bedingungslose.
    *röchel*

13. macixus

Kannst du haben.

Anhand der Baumstruktur (und der eMail-Benachrichtigung, falls du diese Option nutzt) lässt sich erkennen, dass die Wertung "Geseire" vorwiegend deinen Äusserungen gilt. Sie schliesst aber den Thread-Eigner und seine Beifallgeber mit ein. Wenn dir das ein Trost sein sollte...mir wäre es keiner.

14. maiden

jetzt will ich aber doch wissen, ob der einoder andere hier Wasservorräte und Nahrungsmittellager anlegt. Plastikfolien und breite Klebebänder?

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>ber 30 Lenzen

Ja ja, ich feiere auch schon seit einigen Jahren meinen 29. Geburtstag...
    ;)

17. grufti

grufti New Member

Lieb's Herrgottle,
    mach bitte, dass ich auch diesen Thread nur geträumt habe und dass das alles hier nicht wahr ist, wenn ich aufwach. Ich versprech auch ganz fest, dass ich nimmer so viel Schorle trink und bald zum Rauchen aufhör. Und auch dass ich nie mehr alte Kuh zur gruftine sag, nur weil sie zu mir lahmer Ochs gesagt hat.

18. macixus

s Herrgottle zu dir, oder?!?

Hier geht's nämlich um nichts geringeres als den Weltfrieden für die Pocken.
    :)

19. maiden

Sag mal. Merkst Du es eigentlich noch?
    Wenn Dich mein << hohles geschwätz >> nicht interessiert, wie kommts dann, daß Du ständig darauf reagierst?
    Ob ich mich zurückhalte, überlaß mir. Ob ich was sinnvolles arbeite, kannst Du wiederum nicht beurteilen. Aber alleine diese Bemerkung offenbart wieder mal Deine Arroganz. Denn nur Du, scheints, arbeitest sinnvoll.
    Und daß nicht ich, sondern Du mit << mist
    und danach auf kotzkübelniveau >> reagierst, hat hier jeder gesehen.
    Mein << herumgeblöke >> das mich << nur noch lächerlicher >> macht, mag Dich sicher stören, weil es Dir nicht in den Kram paßt, daß Dir widersprochen wird. Aber ich laß mir den Mund nunmal nicht verbieten. Schon gar nicht von jemandem, der permanent beleidigend agiert.

20. maiden

ach, und ich hatte die Gruftine immer anders in Erinnerung. Nächstes Mal reiß ich Dir die Perrücke runter.

Diese Seite empfehlen