1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diskussion zum Krieg.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 25. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Das ist richtig.

Aber auch in diese Lage haben uns die Bushisten mit ihrer Ungelduld gebracht, die plötzlich der Meinung waren, aus einem kleinen Diktator ein weltumspannendes Problem zu machen, das die letzten 10 Jahre so nicht existiert hat.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Die Frage ist international unstrittig.
    Es gibt hier im Forum bereits viele Ausfuehrungen zu dieser Frage, mal die Suchfunktion benutzen.

.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Genau!
    Nur das alles war nicht der Sinn meiner Aussage in meiner Einleitung um der es hier geht. Ich denke mal, Harle hat da mal wieder mehr gelesen als ich geschrieben habe.

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

Das das ein Verstoß ist richitg. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Nur kriegen, sprich verklagen, kann man Bush und seine USA Aufgrund meiner Erklärung nicht. Deswegen beist sich da der Hund in den Schwanz mit dem Völkerrecht.

Einerseits ist es ein Verstoss dagegen, da aber dem Volk geholfen wird, kann man die Klage nicht gewinnen.

B

5. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn Bush nicht mehr im Amt ist, verliert er seine Immunitaet.
    Dann ist eine Anklage durchaus denkbar.

.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Das hat nichts mit seiner Imunität zu tun, sondern mit der Sache.
    Man kann ihn vielleicht wegen einzelner Morde dran kriegen wenn er seine imunität verliert, was aber sehr sehr schwer beweisbar sein wird, da wie gesagt mit dem Krieg auch dem Volk geholfen wird. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Verstoss gegen das Völkerrecht zu tun.

B

Diese Seite empfehlen