1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DIMM und doof

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 7. Dezember 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da bleibt mir doch nur mich zu entleiben! Und anschliessend werde ich zum Fassanstich an der Karlsruher Pyramide zu Baguette von unserer Partnerstadt Strassbourg vom Bürgermeister gereicht. Hoffentlich versaue ich viele Lodenmäntel beim Fettigtropfen!

2. Painkiller

Painkiller New Member

wir kiffen, wir kiffen und nochmals wir kiffen!

tja, das kommt davon... :)

mr d

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist nicht Technik, akiem, sondern Chemie. Aber toll ist es schon!

4. mackevin

mackevin Active Member

Ich habe das Experiment nachgestellt und komme zu dem gleichen Ergebniss. Ist ja interessant. Am Montag werde ich ´mal ´ne ganze Versuchreihe starten (verschiedene Zigaretten und verschiedene Weine).

Ich glaube wir sind da einem ganz großen Ding auf der Spur -> Stichwort Nobel-Preis!

Gruß
    mackevin

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ihr haut Euch die Hacken voll und die Applejungs liefern ihre Arbeit zum Wochenende ab.

Bevor ihr ins Bett fallt:"Habt Ihr Eure downloads gemacht ?"

@Akiem
    Bei Autobahnbummlern Blaulicht raus und mit Megaphon auf den Standstreifen winken.
    Sowas sollte in Deutschland verboten werden.Unter 200 dürfte keiner zugelassen werden,ist sonst echt ne Zumutung

@Macixus

Deine Wahrnungen nimmt ja doch niemand zur Kenntnis.Die Jugend muß ihre eigenen Erfahrungen machen,die Weisheit des Alters zählt nicht.

6. macixus

@oli2000
    Du hast ja recht, oli. Aber nicht alles ganz so ernst nehmen, wie es gemeint ist ;-) Das ganze Geschreibsel ist der Versuch, die von Dir wie von mir erlebte "angenehme Liberalität" zu erhalten.

Auf der einen Seite die "Kindsköpfe", auf der anderen die "Androiden". Erstaunlich (?) ist es ja immer wieder, dass sich die harten Macfixe erst gar nicht äussern. Das Forum ist das, was es ist wegen der "Kindsköpfe".

Und: keine Sorge, das Thema ist erst mal durch (wenigstens die nächsten Tage ;-)

7. Und dieses gemeindeschreiberische Kleinod entdecke ich erst heute?

Asche Auf mein Haupt! *Arme flehentlich richtung cupertino gewand auf dem Knie um Vergebung wartend*

8. Tambo

Tambo New Member

hat jemand die güte mitzuteilen, woher etymlogisch die mgruppe abstammt ???

ein wissensbegehrender tAmbo

9. hat jemand die güte mitzuteilen, was wohl etymlogisch heißt???

ein wissensbegehrender ughugh

10. RaMa

RaMa New Member

die geschichte über die änderung/ bildung von wörtern...

(so ungefähr halt)

ra.ma.

11. Tambo

Tambo New Member

@ughugh.... lol

12. grufti

grufti New Member

s schon recht sein. Hab's aber noch nie gebraucht. Aber was man hat, das hat man.

Bin erleichtert, daß es in diesem Forum ab jetzt nur noch um Fakten, Fakten und den knallharten Job geht, und hier kein Weichei mehr seinen Frust ablabern darf.

Werde als das Forum in deinem Sinne täglich bereichern. Hab dem Stoiber schon mal ein Mail geschickt, daß in diesem Forum die Wurzeln allen Übels zu finden sind.
    Und dann wird so ein "Talk" auch wieder "Allgemeine Gesprächsrunde für Themen, mit denen unsere Grundsätze nicht immer vereinbar sind" heißen.

Grufti.
    das kleine Arschloch.

13. macixus

@ugh
    Du verblüffst mich immer wieder - jetzt sogar archäologische Fähigkeiten ;-)

14. macixus

@tambo
    Wurde von mir kreiert im Zusammenhang mit der Neuvorstellung iMac 2. Da m-otzten, m-aulten, m-oserten und m-eckerten so ein paar m-aidens und m-ackevins an diesem edlen Teil rum. Seither gibt es hier die m-Gruppe ;-)

15. macixus

Hallo grufti, kaum im besten MacForum und schon ist Dir gelungen, was kaum sonst passiert: Du siehst mich verunsichert...*grübel*

Haust Du jetzt in meine Kerbe oder meinst Du, ich meine das alles nur höchst ironisch? (was eine eklatante Fehldeutung wäre, wie Dir alle "Alten" hier bestätigen könnten ;-)

Das mit dem Stoiber Edmund ist eine brillante Idee. Ich seh schon, unser Forum hat mit Dir wieder einen Hauptgewinn gezogen!!!

P.S. Solche Mitstreiter brauchen wir in der Silver-Tiger-Gang, da werden wir noch unschlagbarer, hehehe.

16. ughugh

ughugh New Member

Mumpitz - unschlagbar ... nur eine Frage der Zeit und ihr erledigt euch von selbst ... und solange können wir, die wir nur einen Pabst kennen, noch warten :)

Ugh

*grübel* ... na gut, es müßte heissen ... "solange können Die, welche nur einen Papst kennen, noch warten" .. aus der Nummer bin ich ja auch schon ausgezählt.

17. SHeise

SHeise New Member

>auf der linken spur wird mit 160 gebummelt.

A7 ? ;)

18. CChristian

CChristian New Member

Sorry akiem, aber dies ist kein Soft- und Hardware-Thread! Wenn Du weitergehende Fragen bezüglich der Konsistenz von Zigaretten hast, dann wende Dich an das geschulte Hilfspersonal außerhalb dieses Threads.

Hochachtungsvoll
    CChristian

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...habe auch gerade überlegt! Es gibt da ein Wort "etymologisch", aber das wird ja wohl damit nicht "verwandt" sein, oder?

Diese Seite empfehlen