1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die neuen macs sind da!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 28. Januar 2002.

1. mackevin

mackevin Active Member

Nicht ¬, sondern DM! Ich hätte bald einen Herzinfarkt bekommen!

Gruß
    mackevin

2. RaMa

RaMa New Member

ja quick...

allerdings nicht in holländisch
    und um 5200 euro... :))
    achja aufs cinema pfeif ich, ich nehm nen sony E520 und ein 17" apple...

achja und seit heute gibts dsl bei uns, bin mal gespannt wie lang die telekom braucht :))

ra.ma.

3. gibt den 800er, den 933er und zwei dual-Rechner

Mist, Du hast recht - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *wieder mit m-Gruppe liebeugel*

Ansonnsten sehe ich den gestrigen Tag auch eher als Schritt in die richtige Richtung - und das sollte man durchaus mit verhaltenem Applaus belohnen ;)

4. herrwu

herrwu New Member

du glücklicher,weiss nicht ob die post adsl noch in den nächsten 10 jahren schafft

5. Bubu

Bubu New Member

peinlich, 1 ghz und das wars..? dafür gebe ich doch keinen müden euro aus..

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nur Geduld...

Ich war ja auch noch nicht in der Mittagspause. Stay tuned.

7. Bubu

Bubu New Member

siehe im us apple store..

8. mackevin

mackevin Active Member

9. Na, das war jetzt ja ein hyperstilles Upgrade

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gibts auch schon im deutschen AppleStore.

;-)

11. SHeise

SHeise New Member

der deutsche shop ist gerade zu. dann wird wohl auch hier bald was neues zu haben sein... :)

12. Fadl

Fadl New Member

klasse, eine handvoll MHz mehr, ansonsten fast das gleiche. Die Radeon 7500 aus dem kleinen Mac dürfte evtl. sogar schneller sein als die GF4 MX, zumindest ist diese Karte in der PC Version sehr schnell(für den Preis)

13. lucfish

lucfish New Member

ENDLICH.....

1GHz wurde auch mal zeit....

freu, juhu

14. mackevin

mackevin Active Member

Im Apple Store kann man die Karten gegeneinander austauschen lassen. Macht 100 $ Unterschied. Interessanterweise kann man das CD-Laufwerk, im Gegensatzt zu früher, nicht downgraden. Superdrive bleibt Superdrive.

Gruß
    mackevin

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

Am besten gefällt mir die Variante "ultimativ" mit 1,5 GB (!!!!!) SD-Ram im Apple Store ;-)))

16. RaMa

RaMa New Member

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOO

endlich.....

nächste woche wird bestellt !!!!!!!!

hmmm...dual 1....2x80GB...gf4..... *tierieschvorfreu*

ra.ma.

17. baltar

baltar New Member

Geheimes Doku vom 03.01.2002

Fax an Apple:

Wie versprochen liefern wir Ihnen den G4 mit 1 GHz. Weitere Infos folgen. Motorola 03.01.01

Fax an Motorola:

Heute ist der 03.01.2002!

Naja was soll man da noch sagen. Die GeForce 4 MX kommt gut rüber, so wie der ganze Power Mac. Nur sollte man jetzt schon bei ca. 1.5 GHz sein......

MfG

18. macmeniac

macmeniac New Member

Niemals....hast du dir mal die Hardware der Geforce 4 MX dualhead angeschaut !? Ausserdem ist die Treiber-Unterstützung seitens ATi für Apple schlecht. Das Preisleistungsverhältnis ist bei der ATi 7500 sicher besser als bei Nvidas Geforce 3/4, da hast du recht. Habe mir vor einem Jahr deshalb ebenfalls die Radeon 32 DDR gekauft anstelle der 2 MX. Brauche sie eh nicht zum Spielen und da ist die Radeon (2D-Performance) besser als Nvidas Feforce 2 MX

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das ergibt insgesamt wieder mal ein paar nette rechner, allerdings sind es ja keine riesigen neuigkeiten, die apple da rausgebracht hat. der abstand zum neuen imac bleibt recht gering, was ein wenig peinlich ist für so teure profirechner!
    hoffentlich kriegen wir die dicken prozessoren auch mal als upgradekarten... ich kenne da einige abnehmer, die sofort zuschlagen würden.
    echte innovationen bleiben aus, aber der g5 wird bald kommen...:)

20. Öh? Hallo?

1. Apple hat um dieses kleine Update kein großes Aufsehen gemacht - finde ich schonmal positiv.

2. Also den Unterschied zwischen 800 Single und 1000 Duplex als "geringen Abstand" zu bezeichnen ist schon gewagt ;)

Diese Seite empfehlen