1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die nette grafikerin von nebenan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 12. März 2003.

1. Limo

Limo New Member

Wie wärs denn mit:

Du bist der helle Stern der mein Herz in das warme Licht führt, deine Nähe erfüllt mich mit Glück, was soll ich noch sagen .
    Ich sitz nebenan bitte schreib zurück.

2. grufti

grufti New Member

Im Normalfall reicht es, wenn du sagst "ich bin übrigens ein Kumpel vom grufti".

;-)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Morgen grufti - wie Du siehst wir sind noch immer am rödeln, aber es hat bald ein Ende. Erzeuge gerade das pdf um schonmal ein Teil zu drucken, während meine Frau noch den Anhang fertig macht.

Gruß

MacELCH

4. grufti

grufti New Member

Na dann noch viel Glück!
    Und anschließend aber gleich ab nach Venedig. Zum Auspennen.
    :))

5. maceddy

maceddy New Member

An deinem Busen möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten - dann bitte schnell einen Schritt zurückspringen (drohende Ohrfeige)

Hallo, mit dir möchte ich mal Kopfkissenknüllen.

Oder einfach: Eideidauß

maceddy

6. billy idol

billy idol New Member

wow, so viel mitgefühl hätt ich von euch gar nicht erwartet ;-)
    danke leute, ich glaub die kaffeenummer muss halt wieder mal herhalten, obwohl die hilflosen nummer auch was hat...

wünscht mir glück!

7. MacELCH

MacELCH New Member

Wir schlafen erstmal heute aus, nachdem wir das Zeug eingereicht haben - es fehlen noch 20 Seiten x6. Also spätestens in einer halben bis dreiviertel Stunde hauen wir hier ab. Dann sind wir zwar 1 h später als wir eigentlich wollten - aber es sollte schon noch gehen.

Wir fahren dann Donnerstag kurz vor Mitternacht per Zug - also noch genügend Zeit um sich wieder auszuschlafen.

Gruß

MacELCH

8. MacELCH

MacELCH New Member

Du könntest ja eine Kombinummer probieren - Kaffeetasse voll natürlich vor Ihren Augen über die Hose laufen lassen - mit offenem Mund selbstverständlich, den Du dann anschließend mit der anderen Hand wieder den Unterkiefer gegen den Oberkiefer schiebst und Ihr dabei nachguckst,

Nur gucken nicht sprechen !

Und erst gar nicht versuchen Langfinger zu spielen.

Gruß

MacELCH

P.S. Schick Ihr doch einfach eine Icard

9. billy idol

billy idol New Member

geduckt? und was ist dann mit MEINEN glocken? dann krieg ich voll ihr knie ab...

10. maceddy

maceddy New Member

.. oder sie trinkt gerade Kaffee - dann sagst Du - da möchte man Tasse sein

wenn sie fragt warum - dann komm ich an deinen Mund und deine Hand berührt mich

maceddy

11. maceddy

maceddy New Member

Knallll - Autsch

maceddy

12. maceddy

maceddy New Member

die meisten Männer prahlen ja, so mit 5 mal die Nacht - Du sagst einfach, ich kann nur einmal - so von 20 Uhr bis 5 Uhr - ist das Schlimm

maceddy

13. Haegar

Haegar Active Member

Jaja, er Frühling kommt....

Schau mal hier:

Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar. Hans Söhnker

Und wenn alle Liebenden fort sind - Die Liebe wird immer da sein. Unbekannt

Es ist nicht Liebe, was Schönheit auslöst, sondern Appetit. Unbekannt

Liebe ist Leben und Leben ist Liebe, denn wer nicht geliebt hat, der lebte nicht. Herbert Hoeppner

Die Liebe ist der Blick der Seele. Simone Weil

Mein Werk ist umsonst, wenn die Liebe nicht größer wird! Joseph Weißenberg

Liebe ist wie ein Pilzgericht: erst hinterher kann man mit Bestimmtheit sagen, ob es unschädlich war. Alma Cogan

Die Liebe ist wie die Zahl Pi - natürlich, irrational und sehr, sehr wichtig. Unbekannt

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten. Theodor Fontane

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Unbekannt

Es macht Liebenden nichts aus, durch Länder und Meere getrennt zu sein. Unerträglich ist für sie nur eine Wand oder eine Zimmertüre. Sigmund Graff

Man braucht nur mit viel Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich einem das Glück dazu. Johannes Trojan

Im Wasser der Liebe, treiben wir am sichersten im Boot der Vernunft! Roman Gleißner

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden. Unbekannt

Liebe und tu was du willst. Augustinus

Liebe ist ein privates Weltereignis. Alfred Polgar

Wer das Brot der Liebe isst und verteilt, der wird das Korn des Lebens in sich tragen. Jürgen Schmidt

Liebe: eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik. Senta Berger

Willst du geliebt werden, so liebe! Seneca

Liebe: ein Spiel zu zweit, bei dem beide gewinnen können. Eva Gabor

Wer nicht liebt, lebt nur zur Hälfte. Herbert Heckmann

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. Luise Rinser

Liebe: ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück. Claudia Cardinale

Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen seiner Schwächen. Tilla Durieus

Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfach Test: Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. Julie Andrews

Liebe: nicht ein, sondern das einzige Mittel, um glücklich zu werden. Francoise Sagan

Was ist Liebe? Liebe ist, wenn man - Ach was! Liebe ist Liebe! Erich Mühsam

An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird. Marie von Ebner-Eschenbach

Lieben: alle Fehler und Unzulänglichkeiten des anderen kennen und sich nichts aus ihnen zu machen. Dorothy Dix

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses. Novalis

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. Greta Garbo

;-))

14. grufti

grufti New Member

15. RaMa

RaMa New Member

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Viele Grafikerinnen sind mit Grafikern liiert.

Also einfach fragen, was sie macht, wenn der Graf nicht zuhause ist.

17. lasim

lasim New Member

Himmel!!!

Man MUSS Euch einfach gern haben, wenn man diesen Thread liest. Der ist ZU niedlich!

Herzlichen Dank dafür!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wir sind schon tolle Insassen im besten aller Foren.

19. lasim

lasim New Member

20. Spiderman

Spiderman New Member

Du müßtest ihm doch eigentlich DEN optimalen Tipp geben können, oder?
    Dann müßten sich die ganzen armen Männer hier nicht so mühselig die Finger wund tippen und ihre armen Hirne malträtieren...

;-))

Diese Seite empfehlen