1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die nette grafikerin von nebenan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 12. März 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Viele Grafikerinnen sind mit Grafikern liiert.

Also einfach fragen, was sie macht, wenn der Graf nicht zuhause ist.

2. lasim

lasim New Member

Himmel!!!

Man MUSS Euch einfach gern haben, wenn man diesen Thread liest. Der ist ZU niedlich!

Herzlichen Dank dafür!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wir sind schon tolle Insassen im besten aller Foren.

4. lasim

lasim New Member

5. Spiderman

Spiderman New Member

Du müßtest ihm doch eigentlich DEN optimalen Tipp geben können, oder?
    Dann müßten sich die ganzen armen Männer hier nicht so mühselig die Finger wund tippen und ihre armen Hirne malträtieren...

;-))

6. lasim

lasim New Member

OK, Du hast es so gewollt:

Wie funktioniert die Frau?

Nein, eine Frau ist kein Auto, sie funktionieren auch vom Grundprinzip her nicht alle gleich. Auch sind sie nicht mit Betriebssystemen vergleichbar. Auch kein Kochrezept wird helfen.
    Nein, auch in Frauenzeitschriften steht keine wirkliche Hilfe. Auch Allan und Barbara Pease werden Dir nicht helfen.
    Da gibt es nur eine Lösung:
    Sei einfach Du selbst. Wenn sie Dich nicht mag, dann wirst Du es schnell merken und hast eben Pech gehabt. Mag sie Dich, dann hast Du eine schöne Zeit vor Dir.

Was hast Du denn wohl von mir als Antwort erwartet? Den Stein der Weisen? Tut mir leid, da muß ich Dich enttäuschen. Insbesondere der erste Schritt kann heikel sein, es kommt immer auf den Typ Frau an, den Du vor Dir hast: Die einen mögen es offensiv, die anderen romantisch.
    Was weiß denn ich wie eine Grafikerin so drauf ist?
    Freundlich anlächeln hat jedenfalls noch nie geschadet, soweit ich mich erinnern kann.....

;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da gibt es allenthalben Bücher die ernster zu nehmen sind.

8. Spiderman

Spiderman New Member

Naa, nicht wirklich, so schnell kippt ein Spiderman aus den Latschen ;-))

Ich dachte so an unser (Dein und mein) Wissen...

*ggg*

*ganzfreundlichanlächel*

9. lasim

lasim New Member

...ach sooooooooo (Frauen kapieren etwas langsamer - kannst bei B&A Pease nachlesen)....

Ja hm, wenn des mit der Archäologie nix wird, dann komm ich drauf zurück.

..krieg ich nich überhaupt noch 'n Bier von Dir? Da könnten wir ein Geschäftsbier draus machen und die Unternehmer-Theorie diskutieren.
    ;)

Sag mal, bist Du Schwabe? (Von wegen geschäftstüchtig und so...)

10. lasim

lasim New Member

Danke für Deine Unterstützung!

11. Spiderman

Spiderman New Member

Kein Problem, deswegen habe ich es Dir ja auch gleich nochmal erklärt, ohne zu zögern... ;-))
    Ok, ich schaue auch erstmal was mein Job so macht.

Das klingt gut und ja das mit dem Bier paßt noch, tolle Geschäftsideen bei einem Bier zu diskutieen fruchtet eh' am Besten *ggg*

Naaa, kein Schwabe, ich bin waschechter Rheinländer (von wegen lustisch und so...)

;-)))

12. lasim

lasim New Member

schau an, Rheinländer. Die Gegend scheint mir im Forum recht gut vertreten zu sein. Ich will da aber jetzt mal keine Theorien aufstellen....

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das ist wohl war. Habe mir aber die Titel aufgeschrieben, nachdem ich in der Bibliothek mal drübergeflogen bin. Mir erscheint es interessant, vor allem, weil ich auch an die Steinzeit-These glaube.

14. Spiderman

Spiderman New Member

Na klar, hier wohnen so der ein oder andere Psycho :))
    Nee, besser nicht, sonst passiert hier wieder so ein dauerlutscher und dann gehts wieder rund ...

Ich mache mich jetzt vom Acker!!! Allen Anwesenden noch einen außerordentlich gefälligen und erholsamen Abend! Bis moin mal...

Yeeeehhaaaaaaaawwwww

Spiderman

15. Janna

Janna New Member

Sei Du selbst. Frauen mögen Authentizität.
    Wenn es dann geklappt hat, sei verbindlich, aber lass' ihr Luft zum Atmen, sonst weckst Du Fluchtinstinkte ;-)

16. pewe2000

pewe2000 New Member

>>und eine Männergruppe bilden <<

Männer, bildet Grüppchen!

17. MacELCH

MacELCH New Member

Das mit dem Lächeln würde ich nicht unterschreiben *lol*

Gruß

MacELCH

18. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du bei dem was Du gerade geschrieben hast diese Kinowerbung mit dem "Tut mir Leid, wir machen nur Haarverlängerungen" im Sinn ?

Gruß

MacELCH

19. caMi

caMi New Member

Lade sie einfach ein, zum Kennenlernen. Z.B. :"Wir können uns nachher noch im wasweißich treffen, aber ich kann nicht versprechen das dann nachher noch was läuft !"

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau, auf ein lecker Rumpsteak!
    :)

Diese Seite empfehlen