1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Die jGruppe, die mGruppe u.v.a.m.*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

Jau!
    Bin eine ganz schön verrückte Gruppe.
    Weil ich angeblich ein typischer Zwilling sei. Damit hat sich meine Mama seelig schon immer getröstet.
    ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wünsch dir sowas nicht, ugh. Die sehen aus wie in den japanischen Billighotels, 2m tief, 1m hoch, 60cm breit. Innenanstrich rosa. Neonlicht, das nach 30sec automatisch abschaltet.

Aber gruft besteht ja immer auf Komfort, deswegen kriegt er die o.g. Luxusversion.

3. macixus

Aber wenigstens kannst du eine reine Männergruppe geniessen und keine Frau quatscht dazwischen ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

ich habs glaub ich ausgebessert ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

eindeutig jj, eh kloar oder? ;-)

6. macixus

Welche Frage, Lätta - äh RaMa....!
    Natürlich jj mit Ösi-Stern .-))

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

... und die kGruppe bleibt einzig und allein Dir vorbehalten, Koryphäe!!!

8. Hier scheinen einige der irrigen Annahme zu sein, daß sie sich ihre Gruppe aussuchen dürfen.

9. terkil

terkil Gast

Da sich nach äusserst harten Auseinandersetzungen (bei denen ich letztendlich obsiegte) der Terkilismus als Forumsdoktrin langsam durchsetzt, erkläre ich hiermit die T-Gruppe als offiziell gegründet.

Mir nach, ich folge euch ;-)

10. apoc7

apoc7 New Member

...und ich dachte immer das "m" von der mGruppe hat maiden zu verantworten ;-)

11. Ist mir doch wurscht, ich reite darauf rum :)

12. Nein, das war nur ein gefälliger Zufall :)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich schließe mich grufti an.

Von allem ein bisschen.

Kannst Du mir eine Liste per Mail schicken, dann werden die Farben entsprechend angepaßt.

Gruß

MacELCH

14. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Du Kreatur vom Wert eines lächerlichen Würstchens willst eine eigene Gruppe gründen?! Zurück mit Dir in die wüGruppe.

MM;-)

15. lGruppe: labern, lallen, lächerlich.

16. terkil

terkil Gast

MM, Wer bist du denn ?

Dachte, du wärst unter dem Haufen Elefantenkacke erstickt !

*LOL*

17. macixus

>Kannst Du mir eine Liste per Mail schicken<

Das ist ein geschickt verbrämter Aufruf zu Mord und Totschlag - und das von einem sonst so friedlichen Pflanzenfresser...nice try, ELCH ;-)

(ausserdem habe ich laut und deutlich geschrieben, dass jeder SELBST seinen Kennbuchstaben hinzufügen möge und bin gleich mit gutem Beispiel vorangegangen -jj-
    Bezeichnenderweise sind es überwiegend die jjPeople, die sich hier outen, hihihi)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

R-Gruppe

Ganz klar und absolut.

MacOsXarbeit ist der alltägliche aktive und gelebte Widerstand gegen die imperialistischen Bestrebungen der M$-Oligarchie und seiner Marionetten in der derzeitigen US-Administration .

R-Gruppe Deutschland unterstützt uneingeschränkt den revolutionären Kampf in Cupertino.

 No Pasaran!

19. >>Bezeichnenderweise sind es überwiegend die jjPeople, die sich hier outen, hihihi) <<

natürlich, dem rest ist es doch weitestgehend schnurz, was Du schreibst ;)

20. maccie

maccie New Member

A lotta continua

R-Gruppe, ich bin dabei beim Marsch der kleinen, radikalen Minderheit durch die Institutionen des Gates-Bush-Imperiums, Wühlarbeit zu leisten, den Wallstreet-Milliardären der "Finsteren Macht" ihre Weltherrschaft zu entreißen und durch eine selbstbestimmte, freie, revolutionäre Assoziation aller Mac-Juser mit ihrem Messias S.J. an der Spitze

Venceremos

Diese Seite empfehlen