1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Die Information wurde frisiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

traurig... nicht dieses sonder das
    und ja zum teil...
    da war noch was mit nem suppenteller...

ra.ma.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

endlich mal was konstruktives. Hat dann auch Vorteile für unsere Wirtschaft und wirkt sich positiv auf die Arbeitslosenzahlen aus.
    Ach halt - oh Schreck. Dann haben ja die ewigen Politiksachverständigen hier gar keine Argumente mehr. Da kann man nicht mehr auf sabbernde Bartträger und rot/grüne Deppen eindreschen. Wie blöd. Krieg ist also auch wieder scheiße.

3. Spiderman

Spiderman New Member

4. RaMa

RaMa New Member

ich glaub zynismus ist wenig angebracht, in der situation...

ra.ma.

5. Spiderman

Spiderman New Member

Oh, das war kein Zynismus, das läuft bei mir noch under Sarkasmus...
    Ich habe nur mit dieser ewigen Diskutierei langsam ein Problem:
    1. Menschen sind immer unterschiedlich und denken anders, also gibts einfach keinen perfekten Nenner für alle.
    2.Das einem Saddam ganz allgemein entgegengetreten werden muß, da streiten wir uns sicherlich auch alle nicht, nur über die Art wie.
    3.Das ein Mr President sicherlich nicht nur die gute freie Welt mit höchst löblichen Absichten verbreiten will, darüber sind wir uns doch sicherlich auch einig, oder?

Das Menschen im Irak sterben wissen wir, daß man etwas dagegen tun muß auch, aber meiner Meinung nach ist es nicht gerade der richtige Weg das Sterben von Menschen mit einem Krieg beenden zu wollen- das klingt in meinen Ohren ein wenig pervers. Außerdem, wären wir uns alle, und der Rest der Welt auch, darüber einig, daß es so und auf diesem Wege passieren muß und das auch die USA "nur" das Beste für die Menschen wollten, sprich es nur und ausschließlich um Humanität ginge, würde es all diese Proteste nicht geben, oder?
    Leider steht halt für 50% der Welt zu befürchten, daß es den USA um ganz andere Dinge geht als nur Humanität, deswegen auch all die Proteste.
    Es geht leider schon lange nicht mehr um Menschen und Humanität, sondern um Geld, Vormacht und Ressourcen...

Meine Meinung

6. RaMa

RaMa New Member

du fängst schon an wie maiden, totale kamelscheiße(<<neues modewort scheinbar) in irgendwas hineininterpretieren...

hab ich das irgendwo behauptet...??

7. RaMa

RaMa New Member

und ja mir gehts gut :)

8. RaMa

RaMa New Member

war wohl nix...

9. maiden

<< ich glaub zynismus ist wenig angebracht, in der situation... >>

ach was - ehrlich?

10. maiden

okay. Stelle fest: Du beantwortest die Frage nicht, um Dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
    Und ab da Ende.

11. RaMa

RaMa New Member

mann bist du vielleicht doof...
    was soll ich machen wenn das buch "lesebuch" heißt..
    ich kanns auch net ändern...
    obwohl ich wissen hätte sollen, das du solche bücher nicht kennst...

du wolltest es wissen, ich habs dir gesagt, obwohl ich dir keine rechenschaft
    schuldig bin, wenn du es nicht verstehst...

ra.ma.

12. maiden

ach Du bist immer noch hier. Mit Dir spielt wohl keiner. Na, dann schau ich nochmal vorbei. Du willst also eine Erklärung, wirklich?
    Ich dachte eigentlich, daß Dein Verstand reichlich bemassen wäre, um die Verbindung zwischen Begriffen herzustellen.

Ich versuche es mal so:

Demokratie: u. a.
    Prinzip der freien und gleichberechtigten Willensbildung und Mitbestimmung in gesellschaftlichen Gruppen.

Demonstration:
    Sichtbarer Ausdruck einer bestimmten Absicht; eindringliche nachdrückliche Bekundung für oder gegen etw./jmdn.

also eine Willensäußerung

Demonstrationen sind u. a. ein Merkmal in Demokratien, seiner Willensbildung öffentliche Ausdruck zu verleihen.

Komisch, aber bei Deinem großen Verstand solltest Du von allein drauf kommen.

13. RaMa

RaMa New Member

na siehste, war nur eine höfliche bitte dich zu erklären...

deine flegelein kannst du dir mit verlaub "dorthin stecken wo die sonne nicht hinscheint" ...
    du bist peinlich...

bleib schön hier, ich komm morgen wieder das reale leben ruft...

ra.ma.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gleiche Stelle, gleiche Welle, hoffe ich doch...
    :)

15. maiden

zu Leuten Deines Schlags da oben, die zwar immer den Mund aufreißen aber nichts zu sagen haben, denen man selbst einfachste Dinge erklären muß, sagte ein kollege von mir immer, daß denen die Sonne aus dem Hintern scheint.
    Das waren übrignes keine Flegeleien sondern Feststellungen. Und ich habe jetzt genug von Deinen Kindereien.

16. RaMa

RaMa New Member

kindereien? nagut...

>>daß denen die Sonne aus dem Hintern

das sollte dir aber zu denken geben, das er das immer zu dir sagt...

aber ich kenn das, das sagen sie immer wenn man sich jemand ne zigarette ansteckt...

mit nichtrauchendem gruß

ra.ma.

17. RaMa

RaMa New Member

dummheit in reinform sollte man auch vermaiden...

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

kindereien? nagut...

>>daß denen die Sonne aus dem Hintern

das sollte dir aber zu denken geben, das er das immer zu dir sagt...

aber ich kenn das, das sagen sie immer wenn man sich jemand ne zigarette ansteckt...

mit nichtrauchendem gruß

ra.ma.

19. RaMa

RaMa New Member

dummheit in reinform sollte man auch vermaiden...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen