1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Die Information wurde frisiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

ich schwarz

:

2. RaMa

RaMa New Member

A hast vergessen....

ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerika hat keine Drohkulisse aufgebaut, die amerikanische Regierung will diesen Krieg. Wir gehen von unterschiedlichen Prämissen aus. Ist das nicht schön. Und ich sehe immer noch keine so große Gefahr für die Welt die von Saddam ausgeht denn von dem irren Fundamentalisten in Washington! Erweckungschristen, glaub mir, die haben allesamt schwer was an der Waffel, da vertraue ich auf meine Erfahrungen in der Libenzeller Mission! Der will tatsächlich Satan persönlich angreifen, im Nahen Osten.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vergiss es, so einfach ist die Produktion von Nuklearsprenköpfen jetzt auch nicht, wie einem die amerikanische Regierung weißmachen will. Das bastelt man sich in keinem Keller oder fahrbaren Labor zusammen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ei gelb.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jaja, Diagnosen...und dann? Wie weiter?

7. RaMa

RaMa New Member

produzieren ist nich unbedingt notwendig...
    sowas könnte man auch kaufen..
    ebay?

ra.ma.

8. RaMa

RaMa New Member

erd braun

9. immi666

immi666 New Member

ich auch SCHWARZ!!!!
    ;-(=

PS. charly, k. & mein hund ebenfallz!
    *G*

10. quick

quick New Member

knochen suchen :)

11. quick

quick New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bestimmt. Nur dann sollten wir uns rasch in unsere Bunker begeben ob noch ganz anderer Bösewichter in dieser Welt. Das Leben ist nicht sicher. Diese eine Tatsache wird bestehen bleiben, da können wir noch so vielen Andersgläubigen die Köpfe von den Schultern reißen.

metro.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

sag mal, geht es bei Dir nicht rein, da oben?
    Weder schreie ich, noch rege ich mich auf.

<< und was machst du damit? >>

dachte mir schon, daß die Frage kommt. Man liest darin und verwertet die Informationen. Okay, man kann sie auch als Zierde ins regal stellen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi, was drängelst du so macixus? Lass doch die Inspektoren erst einmal ihre Sache durchziehen, da wird noch genug ans Licht kommen.

15. macixus

HiHiHi, immer wenn's dem Saddam bisschen wärmer um den Hintern wird, finden sie was.

Ich erinnere mich:
    "Raketen? Welche Raketen?" (Saddam im Interview mit Dan Rather)

Eine Woche später werden sie - schön langsam - von Baggern geschreddert...

"Biowaffen? Welche Biowaffen? - Ach so, momang, da fällt mir ein, da vorne links in der Wüste, da müssten noch ein paar rumliegen."

Und tatsächlich, da lagen sie.

Und nochmal: die Resolution sagt, dass Saddam die Beweise für die Vernichtung liefert und nicht, dass die Inspektoren die Waffen suchen.

Aber jeder macht sich so seinen Weihnachtsmann...nichts für ungut, Convi.

16. neumi

neumi New Member

genaueres gibt's um 21.45 auf ard, ich glaube panorama. da kommt der komplette beitrag des ndr, auf den sich der spiegel-artikel bezieht.

17. macixus

Den Hauch einer Chance sehe ich dafür auch noch.

(was Trittin und den Fidel Thierse betrifft: die wissen noch nicht, dass Saddam dann in ihre WG einzieht. Und die doofen Amis haben da sowas von nichts dagegen :)

18. teson

teson New Member

...vorher könnte man noch ein bisschen lesen (bildet bekanntlich und erweitert den Horizont) und sich schon mal auf Möglichkeit 5 freuen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html

Auch mit der nötigen Zurückhaltung gegenüber dem widerspiegelnden Informanten ist das wohl keine besonders erfreuliche Zukunftsperspektive, die Vasallen der spatzenhirnigen Falken können in good old europe dann schon mal das Licht ausmachen und ´ne green card beantragen...

Gruss, teson

19. macixus

Bevor du das Licht ausmachst: welche ist Möglichkeit 5?

20. RaMa

RaMa New Member

laut deiner aussage geht bei mir sowieso nix rein bzw. is nix drinn?
    was soll die frage?? :)

oh..du weißt es also das man sie auch zu was anderes verwenden kann, an der umsetzung happerts wohl noch...

va
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen