1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Grafiker von Apple...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_bestseller, 26. Oktober 2006.

1. James001

James001 New Member

stellt euch doch nicht so an. :biggrin:

2. Fadl

Fadl New Member

In der horizontalen Spiegelung!
    Dort dürfte die Tastatur aber niemals zu sehen sein. :pirat:

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Richtig, wenns es denn eine einfache Spiegelung wäre. Ist es aber nicht, wie schonmal geschrieben. :rolleyes:

4. James001

James001 New Member

ihr habt probleme

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

du solltest mal die richtigen Probleme sehen. :p

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Echt lustiger Thread.

Ich will auch mitpedantieren:
    Es stimmt - die Spiegelung ist einfach falsch gemacht ;)

Da setzt das digitale Handwerk die Gesetze der Physik außer Kraft.

7. Titanium

Titanium New Member

vielleicht ist auch einfach ein spiegelsystem so geschickt angeordnet das man es nicht sieht, und den unteren blickwinkel dementsprechend verändert ;)

8. the_bestseller

the_bestseller New Member

Natürlich ist das keine echte Spiegelung, und genau das wollte ich auch mit meinem ersten Beitrag sagen. Aber es soll eine echte Spiegelung vorgetäuscht werden, und da hat die Tastatur nun mal perspektivisch überhaupt nix verloren. Und es ist wirklich keine große Sache, das Bild zu korrigieren und die gespiegelte Oberseite der Books zu maskieren.

Naja, vieleicht war es ja gerade so ein schöner Freitag Nachmittag wie heute und die Leute von Apple wollten einfach nur noch ins wohlverdiente Wochenende, wovon ich euch jetzt auch ein schönes wünsche! :)

9. James001

James001 New Member

Also ich finde das echt scheiss egal!!!

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mein Chef hätte mir in den Arsch getreten wenn ich sowas abgeliefert hätte. :teufel:

11. James001

James001 New Member

Ich hätte deinen Arsch verschont, bin nun mal ein lieber Kerl.

12. Nowonder

Nowonder New Member

Schreib doch ne Mail an den SPIEGEL.

Spiegelt sich eigentlich was bei Spiegeleiern? Da stimmt doch auch was nicht. Isch glaub des zieht immer größerer Kreise...

Diese Seite empfehlen