1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Grafiker von Apple...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_bestseller, 26. Oktober 2006.

1. the_bestseller

the_bestseller New Member

2. Kar98

Kar98 New Member

Weil es keine Spiegelung ist, sondern einmal das 15, und einmal das 17er Modell ist? Leicht zu erkennen daran, daß das kleinere die Seite mit Video, Netzwerk, USB und Firewire zeigt, und das größere die andere Seite, nämlich die mit Stromanschluss, nochmal USB und Audio rein/raus.

3. LLeeoo

LLeeoo New Member

Hey Kar,
    guckst du unten. Spiegelt sich Macbook. Spiegelt sich anderes Macbook. Tastatur nix gutt.

4. matzwell

matzwell New Member

ich glaube das bestseller die spiegelung nach unten gemeint hat...wenn man wirklich genau schaut, dann sieht man da ansätze der tastatur, was wirklich sehr unrealistisch ist!
    das links das 15" und rechts das 17" ist, ist wohl klar...alleine schon wegen des größenunterschiedes der displays!

5. Kar98

Kar98 New Member

Ach so, dieses meint der Vorposter. Das hat mein Hirn der physikalischen Unmöglichkeit wegen automatisch weggefiltert. :boese:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist immer wieder interessant, was sich im Diskussionsbrett für Hardwarefragen doch für völlig sinnlose Themen finden. :)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mann, ist manchen Leuten langweilig...
    Das kommt halt davon, wenn die Macs laufen und laufen und laufen.

Irgendeine Beschäftigung braucht man halt. :rolleyes:

8. the_bestseller

das ist doch eindeutig eine Hardwarefrage. Ich wollte wissen, wie man die offensichtliche Fehlfunktion des schwarzen Untergrundes erklären kann. Vermutlich hat der Grafiktreiber dieses Unterlage einen Bug. Da sollte Apple sein Mobiliar mal ordentlich updaten! ;-)

9. James001

James001 New Member

über grafik design bzw kunst scheinst du nicht zu verstehen.

10. the_bestseller

... und du verstehst scheinbar nix von Ironie. Naja, wir haben alle unsere Schwächen... :p

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Da muss ich the_bestseller recht geben.
    Die Tastatur hat in der Spiegelung nix zu suchen. :shake:

12. terriehome

terriehome New Member

Ihr habt Recht, die Büchsen laufen einfach zu gut, keine Aufreger mehr. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wos noch was zu schrauben, updaten und zu trixen gab...
    By the way, ist jemand in München am 1. Dez dabei? Hab mal alles 3 belegt.

Gruss terriehome

13. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Da mir auch grade langweilig ist: schaut euch die Spiegelung doch mal genau an. Das ist keine Spiegelung, sondern die genau umgedrehte Abbildung der Books. Insofern muss da die Tastatur zu sehen sein.

14. James001

James001 New Member

also ich bitte dich.

Genau das ist keine Spiegelung! Es ist einmal die 15" links, und einmal die 17" rechts.

15. danilatore

Stimmt genau.
    Umso mehr haben die Grafiker geschlafen. :klimper:

16. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich red von oben und unten und nicht von links und rechts.

17. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Vielleicht wollten sie mal was richtig revolutionäres machen? :p

18. danilatore

Ja vielleicht. ;) :D

19. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und da heißt es immer, think different wäre vorbei... :moust:

20. James001

James001 New Member

ja wo ist denn die spiegelung von der tastatur?

Diese Seite empfehlen