1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die altersmäßigen Top 5 im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 7. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nett, der junge Ed Gain?

2. grufti

grufti New Member

quick!
    wie um himmelswillen kommst du an das Foto meiner Gruftine mit ihrem jüngsten Enkele?
    Was läuft da hinter meinem Rücken schon wieder alles ab?
    Etwas Pietät sollte schon noch gewahrt werden...
    *g*rufti

3. quick

quick New Member

4. grufti

grufti New Member

war mir schon klar, daß ein Holländer mit Pietät nicht so arg viel am Hut haben kann!
    Da fehlt einfach die Basis und die inneren Werte bei so einem armen Volk, das nur noch eine Angst kennt...
    ...die vor der Überflutung.
    Da kann man nicht mehr so zimperlich umgehen mit den Gefühlen älterer, sensibler Herrschaften. Da geht's um Sein oder Nichtsein. Knallhart.
    Aber das Bildle war trotzdem toll. Ist ja auch keins von mir. Das bring ich der Oma daheim heut Abend mit. Und lach mich nochmal kugelschäps!

;-)

5. quick

quick New Member

;-)

ziekenhuis = krankenhaus

Q

6. Mach Dir nichts draus, die Käsköppe kennen doch schon gar keine Verwesung mehr - die müssen doch ob ihrer Gentomatenverseuchten Giftmülldeponien - die sie sicherlich Körper nennen würden - endgelagert werden :)

Da weiß man natürlich nicht, daß der Geruch von Seife einem alten Hengst die Beine schlackern läßt :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das macht den Scherz schon viel schlüssiger!

8. quick

quick New Member

In der Bundesrepublik Deutschland fallen jährlich aus Industrie, Handel und Wirtschaft toxische, giftige und radioaktive Sonderabfälle an, die, sofern sie nicht vernichtet oder in weniger gefährliche Stoffe umgewandelt werden können, in geeigneten geologischen Formationen ökologisch verträglich endgelagert werden müssen. Das Konzept der Bundesregierung sieht dabei insbesondere eine Lagerung in Salzformationen vor, die eine Isolierung und Rückhaltung gefährlicher Stoffe auch über geologische Zeiträume zum Schutz von Mensch und Umwelt gewährleisten soll. Zur Lagerung müssen die Abfälle zuvor in einer geeigneten Matrix wie z.B. Zement verfestigt und in sichere Endlagerbehälter gebracht überführt werden.

9. SKoenig

SKoenig New Member

Grad Reaumur <- wo die Akzente hinkommen, weiß ich nicht (es ist mir übrigens auch egal... ;-) )

Stefan

10. SKoenig

SKoenig New Member

Hm, wenn er keinen Strom hat, dann soll er sich ein PowerBook anschaffen und es im Raumschiff aufladen lassen... irgendwo findet sich sicher eine Steckdose (ich meine, wie sollen sie sonst ihre Lichschwerter aufladen? ;-)) )

Stefan

11. SKoenig

SKoenig New Member

>Reicht das, du Soicherle, du kloins?

Mensch, grufti, beleidige nicht die Jugend, denn laut Bundesregierung ist sie unsere Zukunft(?) ;-)))

Stefan

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>es ist mir übrigens auch egal

Mit dieser Einstellung wirst du es in unserer Welt noch sehr weit bringen! Schau dich nur um. Überall gilt: Ignoranz rulez!

:)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die Holländer kippen Ihren Spass ins Meer?!
    :)

14. quick

quick New Member

nee, auf die deutsche autobahn ;-)

15. quick

quick New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

*ROTFLPMP*

17. charly68

charly68 Gast

mit meinen 68 bin ich zwar verdammt alt , aber ich habe die kraft der 2 herzen :))

18. Habe ich doch schon gesagt, sie lassen die Macht durch ihre beiden Hände fließenen, und das stäbchen steigt dann auf durch ääähhh ... Handauflegen - ob sie dabei kräftig reiben, weiß ich aber leider micht. Werde auf der nächsten Con mal einen fragen :)

19. Mag sein Quick - aber wir nennen das dann auch nicht Beerdigung :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen