1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die altersmäßigen Top 5 im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 7. April 2002.

1. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Mich würde es mal interessieren, wer die 5 jüngsten und die 5 ältesten Mitglieder hier im Forum sind.
    Als den Ältesten schätze ich mal grufti oder charly68.
    Als Jüngsten -bei aller Bescheidenheit- mich (wenn jemand nach dem 14.7.86 geboren ist, soll er sich melden :) )

Stefan

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>grufti oder charly68.

Geht es jetzt um die Ältesten oder um die Verlebtesten?
    ;)

3. SKoenig

SKoenig New Member

ich würde sagen, die ÄLTESTEN...

da hab ich eine Idee: zu den 5 Jüngsten und 5 Ältesten kommen jetzt noch die 5 Verlebtesten dazu.
    DANKE, convenant
    ;-)

Gruß
    Stefan

P.S.: Wie definierst du "verlebt"?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stefan, 1986 ist ein heftiges Jahr! Die Challenger explodiert beim Start, Tschernobyl in der Ukraine erlebt eine etwas unglückliche Kettenreaktion und Depeche Mode veröffentlichen Black Celebration. Wow.

5. SKoenig

SKoenig New Member

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wer suchet der findet

Such mal nach "Mars" oder "Planetenjahre", dann solltest Du einen uralten Thread finden und Du kannst das Alter der Leute heute berechnen.

Gruß

MacELCH

P.S. Charly68 ist noch nicht so alt, 68 war sein Geburtsjahr, macixus ist wesentlich älter *g*

P.P.S. ugh positiv erwähnen

7. grufti

grufti New Member

oder geht es dir um die geistig Frischesten?
    Muss da nichts verbergen. 4.6.45. War also garantiert nicht mehr in der Hitlerjugend.
    Ansonsten mit 18 geheiratet. Wurde bedauert, keine "Jugend" gehabt zu haben. So bin ich halt ein Kindskopf geblieben.
    Reicht das, du Soicherle, du kloins?
    Gruß ;-)
    grufti

8. SKoenig

SKoenig New Member

Gut, aber die Suchfunktion reicht nicht so weit zurück (max. 100 Ergebnisse)

Stefan

9. eman

eman New Member

Ich bin ein achtjähriger Junge, gefangen in einem Körper eines Fünunddreisigjährigen!!! Hilfe!...

...aber die Hitliste des Verlebtesten, ist ja wohl klar:
    Platz 1 -> eman
    und dann kommt eine ganze Zeit lang erst mal gar nix ;-))

10. abc

abc New Member

Bin ich wohl nur zweitjüngster!

27.02.86

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

eMan, Master of the Staben e!

Ich bin auch ein achtjähriges Rind, gefangen im Körper eines Ochsen.

12. grufti

grufti New Member

Da gehörst du aber trotzdem noch in's "Kindie-Brett".

13. RaMa

RaMa New Member

die spitzenreiter (blöder ausdruck dafür :))
    die ältesten weisen (mehr oder weniger)

grufti
    macixus
    2112
    Ugh

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön, dass du ugh besser hervorgehoben hast

15. grufti

grufti New Member

bist schon einmalig!
    gruß

16. grufti

grufti New Member

jetzt aber im Ernst.
    Das darf und kann nicht sein, daß ich im "Rat der Weisen" echt der Älteste hier sein soll. Da wird sich doch wohl noch was auftreiben lassen. Gut. Bei Frauen verstehe ich das ja.
    Aber dass sich jetzt auch noch die reiferen Herren hinter ihrem Alter verstecken...

Bitte sagt mir, dass das nicht so ist.
    Man kann doch ab 50 nicht einfach das Hirn ausschalten und Sesselpupser werden.

Obwohl. Habe ja neulich mal erzählt, daß ich vor einigen Wochen einem arbeitslosen Setzer mit 58 Jahren eine echte Chance geben wollte. Wird ja keiner jünger von uns. Kurz vor der leider unvermeidlichen Trennung sagt er mir noch...
    "...des mit dem Internet, des setzt sich eh net durch. Und Sie henn des? Sie send aber modern..."
    grufti

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>"...des mit dem Internet, des setzt sich eh net durch. Und Sie henn des? Sie send aber modern..."

Ja, der grufti, der geht halt voll mit der Zeit, auch wenn sich das Internet bei manchen nicht mehr so richtig durchsetzt.
    :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht ich! Der ugh!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

<<<Ältesten oder um die Verlebtesten>>>
    *haha*

Diese Seite empfehlen