1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dialer für den Mac!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MILE, 9. September 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Ganz einfach: Nur das Genie beherrscht das Chaos. Und im Chaos steckt jeder der sich sich mit "Extrawünschen" seiner Kunden konfrontiert sieht *lach => das kommt einem "desaster" gleich => das beherrschen eines solchigen macht einen dann wiederum zum "master of desaster". Und wie man am Endergebnis sieht ist das ursprüngliche desaster deiner Extrawünsche doch zum positiven Erfolg geraten :)

2. Tambo

Tambo New Member

öhhhm,
    "mein" webmaster nannte das gestern "Hirnfürze"....
    wahrscheinlich meint Ihr das gleiche :)

finde den allesgleichaussehendenmit100ertenvoninfosübersähtenweballerleimuss
    nicht so spannend.....

3. kawi

kawi Revolution 666

*ähem ... ja warscheinlich *lach

4. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ach wer surft schon noch mitz ISDN oder per Dialup?! Holt euch DSL/Cable und habt keine Dialer Sorgen mehr....:rolleyes:

5. Tambo

Tambo New Member

Ich selbst habe da keine probs mit, es soll jedoch noch Orte auf dieser, unser Welt des baldigen 22. Jhts. geben, wo's kein ADSL gibt :D

6. Tambo

Tambo New Member

kawi, thanks

dat funzt, swird langsam gut; noch ein paar Anpassungen, wie z.b. leichtere jpgs, um schneller laden zu können. (sonst ist das Spiel ja witzlos..)

Link folgt später.....

7. kawi

kawi Revolution 666

Auch wenn mittlerweile ne komplett andere Lösung favorisiert wurde, so ganz ohne scripts :)

Ich habs ja schon gesehen *ätsch Dank blühender Mailkommunikation mit the webmaster of desaster deiner Seite :)

8. Tambo

Tambo New Member

Jaja, kaum dreht man sich mal um

>the webmaster of desaster deiner Seite < :eek:

hmmhmm...wie soll ich das nun verstehen :wink:

9. kawi

kawi Revolution 666

Ganz einfach: Nur das Genie beherrscht das Chaos. Und im Chaos steckt jeder der sich sich mit "Extrawünschen" seiner Kunden konfrontiert sieht *lach => das kommt einem "desaster" gleich => das beherrschen eines solchigen macht einen dann wiederum zum "master of desaster". Und wie man am Endergebnis sieht ist das ursprüngliche desaster deiner Extrawünsche doch zum positiven Erfolg geraten :)

10. Tambo

Tambo New Member

öhhhm,

nicht so spannend.....

11. kawi

kawi Revolution 666

12. Tambo

Tambo New Member

kawi, thanks

dat funzt, swird langsam gut; noch ein paar Anpassungen, wie z.b. leichtere jpgs, um schneller laden zu können. (sonst ist das Spiel ja witzlos..)

Link folgt später.....

13. kawi

kawi Revolution 666

Auch wenn mittlerweile ne komplett andere Lösung favorisiert wurde, so ganz ohne scripts :)

Ich habs ja schon gesehen *ätsch Dank blühender Mailkommunikation mit the webmaster of desaster deiner Seite :)

14. Tambo

Tambo New Member

Jaja, kaum dreht man sich mal um

>the webmaster of desaster deiner Seite < :eek:

hmmhmm...wie soll ich das nun verstehen :wink:

15. kawi

kawi Revolution 666

16. Tambo

Tambo New Member

öhhhm,

nicht so spannend.....

17. kawi

kawi Revolution 666

18. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ach wer surft schon noch mitz ISDN oder per Dialup?! Holt euch DSL/Cable und habt keine Dialer Sorgen mehr....:rolleyes:

19. Tambo

Tambo New Member

Ich selbst habe da keine probs mit, es soll jedoch noch Orte auf dieser, unser Welt des baldigen 22. Jhts. geben, wo's kein ADSL gibt :D

Diese Seite empfehlen