1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diablo II ...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mac-g4, 9. Februar 2007.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo Forum!

    Ich habe vor längerer Zeit mal Diablo und Diablo II (später auch das Erweiterungsset) gespielt. Wie gesagt, ist bereits einige Zeit her.

    Nun meine eigentliche Frage: Gibt es einen vergleichbaren Nachfolger in diesem Genre?

    "Warcraft" habe ich total verschlafen. Ist das ein geeigneter Kandidat? Jedoch habe ich gelesen, daß man dieses Spiel ausschließlich online und gegen Monatsgebühr spielen kann (???)

    Wäre dankbar um eure Meinung!


    mac-g4
     
  2. priv

    priv New Member

    warcraft 1 bis 3 sind strategiespiele.
    world of warcraft isn rollenspiel, dass man nur online spielt. (gegen gebühr)

    wirkliches hack&slay ist das nicht, dazu muss man zuviel zeit reinstecken, damit es spass macht.

    weiß gerade auch nich wirklich nen rat, das hack&slay genre scheint gerade n bisserl in die vergessenheit geraten zu sein.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Punkto hack & slay hoffe ich ja ganz stark auf hellgate London, das von einigen ehemaligen Diablo Programmierern geschrieben wird. Allerdings gibt es noch keine Meldung, ob es auch auf Mac portiert wird ...

    http://www.hellgatelondon.com/
     

Diese Seite empfehlen