1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland im Finale :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 25. Juni 2002.

1. moep

moep New Member

Na bitte, es geht doch. Jetzt gibt`s ein schönes Endspiel Deutschland1 gegen Deutschland2 - prima die Jungs vom Bosporus/Ruhrgebiet/Allgäu.
    Bei so einem krassen Finale werde ich mit unseren Türken einen feiern gehen und exzellente Döner kauen - das Pils nicht zu vergessen.
    Einen fetten Rüüüüüüüüüülps zu Akiem und 2112.

2. schief

schief New Member

Oh weh.
    Grundsätzlich wenn ich die Gesamtbotschaft Deiner Nachricht nehme so hast Du absolut recht.
    Aber die eigentliche Frage war nicht beantwortet. Da gibts nur Ja oder Nein. Ohne die gesamte WM Geschichte zu kennen tippe ich auf Nein.

Ich habe die Spiele der Nationalelf bei der WM alle gesehen, und abgesehen vom ersten Spiel waren aus deutscher Sicht alle matt.

Papier ist geduldig.->Da wäre es doch schön einen Sieg gegen Italien oder Brasilien aufs Papier kritzeln zu dürfen. Da wird man auch gleich eher als beste Nationalmannschaft der Welt akzeptiert.

Na ja Brasilien ist ja noch möglich.

Gruß
    schief

3. goldfinger

goldfinger New Member

Ich habe mir vorsichtshalber heute noch einen Kebab reingehauen.
    Wenn die morgen verlieren; Wer weiß was da passiert?

4. Folker

Folker New Member

Also, ich habe heute ein gutes Halbfinalspiel gesehen. Das Spiel einer Mannschaft, die nicht auf den Überspieler setzen muss (auch nicht auf den Torwart ;-) sondern mittels einer konzentrierten Mannschaftsleistung voll verdient eine Runde weiter gekommen ist. Ich denke, mit einer solchen Leistung kann auch die Schönspielerei Brasiliens bzw. der Türkei zu knacken sein. Schön hat Deutschland das letzte Mal mit Netzer in Wembley gespielt - das war 1972 (oder '71?) - Schönspielerei ist aber auch selten erfolgreich &

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sportsfreunde

Wembley ,
    das war 1966 im legendären Endspiel Deutschland-England,bei dem eine spektakuläre Fehlentscheidung eines sowjetischen Linienrichters der englischen Mannschaft den ersten und einzigen WM- Titel bescherte.

Wembley ,

das war 1996 Deutschland-Tschechien
    EM-Titel durch das erste "golden goal2 der Fußballgeschichte(Bierhoff)

Diese Seite empfehlen