1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland im Finale :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 25. Juni 2002.

1. morty

morty New Member

AUS AUS AUS AUS AUS, FINALE FINALE FINALE FINALE

Deutschland im Finale, wer hätte das gedacht ? vor 3 Wochen noch keiner, alle dachten, das die nach der Vorrunden wieder nach hause fahren dürfen

und jetzt ?

... jetzt winkt das Finale gegen die Türkei

mit einer wirklich nicht gerade guten Mannschafft stehen sie jetzt im FINALE

herzlichen Glückstrumpf schon mal dazu

gruß morty

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

langsam kann ich wieder atmen.

Unglaublich.

Kein Schwein hat an das Endspiel geglaubt.

Manomann

3. grufti

grufti New Member

o jeh o jeh! Meine Leut sind mittags alle heim und morgen früh werden sie net kommen, weil se noch bsoffen sind...

Der Ballack ist schuld. Wenn ich den mal derwisch, aber dann....
    :)

4. Pelix

Pelix New Member

oh, bei mir vorm Fenster hat's gekracht. (B15)
    Das kommt vom vielen Hupen

5. morty

morty New Member

morgen kommen Deine Leute nicht, weil sie wissen wollen, gegen wen die Rumpelfüßler spielen müssen, gut das das Endspiel nicht auch noch in der Woche ist, dann könntest Du den Laden ganz zu sperren ;-)

warte mal ab, nach dem Finale, was die Deutschen dann auch noch gewinnen, kommen Deine leute ne ganze Woche nicht ... da wirste stauen, hää ?

;-))

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die werden morgen die beste Arbeitsmoral allerzeiten haben.

Arbeitssteigerung um 100000% mit Gehaltsrückgabe für 3 Monate für den besten Arbeitgeber der Welt.

7. Singer

Singer Active Member

Oh weh, Finale Deutschland - Türkei. Das gäbe Tote.

8. grufti

grufti New Member

gratefulmac, darf ich dich da beim Wort nehmen?
    Bin da leider nicht mehr ganz deiner Meinung. Schade, dass doch sehr Viele manches Zuwendungen und Extrazuckerln nur ein paar Monate lang ganz toll finden. Enttäuscht mich grad immer mehr.

9. grufti

grufti New Member

morty, willst mich wohl noch vollends in die Klapsmühle bringen?

10. morty

morty New Member

... aber erst nach Muckensturm, will euch doch alle mal live und lebend erleben ;-)

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Naja, die Türken müssen erstmal Ronaldo und Consorten aus dem Weg räumen...

12. grufti

grufti New Member

morty
    ich hoffe schon, dass ich's noch vollends pack bis dahin. :)

13. Pelix

Pelix New Member

au weh - da möcht ich nicht in Berlin sein

14. schief

schief New Member

Das hört sich in der Tat gefährlich an.
    Na ja, als Ausgleich würden dann den in Österreich lebenden Türken, so die Türkei gewönne, ständig Rosen und Nelkenblätter vor die Füße gestreut. Endlich ein Ende der Türkenfeindlichkeit.

15. morty

morty New Member

in Köln oder Essen ist es auch nicht wirklich besser

16. schief

schief New Member

Finale erreichen ist ja super und alles, aber hat ausser Deutschland jemals ein Land ein WM Finale erreicht ohne eine einzige große Fußballnation aus dem Bewerb zu werfen ?
    Die vom Papier her stärkste Mannschaft gegen die Deutschland spielen mußte war Kamerun -> und gegen die hat Österreich vor kurzem Remis gespielt...

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

<<<die Türken müssen erstmal Ronaldo und Consorten aus dem Weg räumen>>>

hoffendlich putzen die türken die debi.... ääh brasilos so richtig weg.
    das was die bei der wm gezeigt haben war auch kein schöner fussball.
    ausserdem kommen die irgendwie unsympatisch rüber.

*dentürkendiedaumendrück*

gruss dani

18. Folker

Folker New Member

Ich denke, was auf dem Papier steht ist egal - Papier ist geduldig. Ich erinnere mich - es waren die Iren die die Niederlande schon in der Qualifikation ausgeschaltet haben. Wenn's die Niederlande geschafft hätte, wäre es mit Kamerun und den Niederlanden doch in den Medien "die Todesgruppe" gewesen. Aber Irland gibt ja nix her - die waren diesmal einfach nur besser (als die Niederländer!). Es hätten ja auch alle im Halbfinale Argentinien, Spanien, Italien, Frankreich oder Portugal erwartet. Diese sind aber dummerweise von den "schwachen Manschaften" aus dem Turnier geworfen worden ehe sie gegen Deutschland spielen konnten - hatten die "starken Fußballmächte" etwa Angst vor Kahn & Co und haben die Schwachen sozusagen "nachgeschickt"?

PS: Achso die Ösis. Gegen die haben wir doch kurz vor der WM. War ungefähr so wie gegen Saudi Arabien *g*. Habt ihr gegen Kameruns B-Truppe gespielt?

19. grufti

grufti New Member

wollte nur noch vorsichtig anmerken, dass unser 2112 jetzt wohl überhaupt nichts mehr mit uns reden wird. Der Schock sitzt wohl zu tief. Aber vielleicht gehts bei ihm um Weihnachten rum wieder...

20. Folker

Folker New Member

Doch klar - mitten in Kreuzberg! Man/Frau muss sich einfach nur mitfreuen können - egal wer gewinnt. Bei einem Spiel Deutschland:Türkei gewinnen wir alle in jedem Fall &

Diese Seite empfehlen