1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. batrat

batrat Wolpertinger

:teufel:

3. batrat

batrat Wolpertinger

:biggrin:

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Zeit, dass sich hier mal wieder was tut:

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?

Der Jäger hat den Hasen im Visier, die Büchse geschultert und der Hund steht neben ihm.

Der Schürzenjäger hat den Hasen im Bett, die Büchse in der Hand und der Hund steht nicht!

7. ermac

ermac Member

Fritz hat sich neue Schuhe gekauft - am Abend legt er das Bein übers Knie und wippt mit dem Fuß in der Hoffnung das Erna es bemerken soll, aber, NIX- Kurze Zeit später legt er beide Füße auf den Tisch - keine Reaktion - als sie später zu Bett gehen, legt er sich nackt aufs Bett, nur die neuen Schuhe behält er an - Sie kommt ins Schlafzimmer und sagt nur schnippisch: Was soll das denn? - ER: bemerkst Du nichts ? - Sie: ja, er hängt ... - darauf Er: Der guckt sich meine neuen Schuhe an - Sie: hättest Dir lieber nen neuen Hut kaufen sollen...

8. ermac

ermac Member

Physikstunde:
    Frage des Lehrers: Was ist schneller - das Licht oder der Schall?
    Antwort des 1. Schülers: Das Licht - und warum ist das so, fragt der Lehrer -
    Antwort: Also wenn ich das Radio einschalte ist zuerst immer die Beleuchtung da und erst dann kommt der Ton ....
    Der nächste Schüler meint: Der Schall ist schneller... und warum ist das so?
    Also, wenn ich den Fernseher einschalte komm zuerst immer der Ton und dann das Bild
    Der Lehrer stöhnt genervt und bittet um weitere Antworten.
    Dann meldte sich noch jemand und sagt: Das Licht ist schneller - und warum ?
    Beispiel Feuerwerk: Zuerst sieht man die Raketen aufsteigen und erst später hört man den Knall - gut, weiter so !! Und wie kommt das ? fragt der Lehrer - Antwort: Weil die Augen weiter vorn sind....

9. ermac

ermac Member

Wo ist der Unterschied zwischen einer Königscobra und einer Autoschlange ?
    Bei der Autoschlange ist das Arschloch vorn...

10. ermac

ermac Member

Sagt jemand zu einem Neger: "DU SCHWARZ" !!!
    Sagt der Neger: "Ich weiß"

11. batrat

batrat Wolpertinger

Darauf der Chinese " I gelb"

*duck und weg*

12. batrat

batrat Wolpertinger

:biggrin::biggrin:

13. ep-defence

ep-defence New Member

14. Redaktion Macwelt

Redaktion Macwelt Redaktion Macwelt Mitarbeiter

Noch viel interessanter:

15. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

:und die Rechnungsadresse ist auch schon dabei:biggrin:

16. batrat

batrat Wolpertinger

Mit dem Inkasso wird es aber etwas schwierig :crazy:

17. ermac

ermac Member

Ein Mann ruft bei einer Firma an die ungewöhnliche Schlankheitskuren verspricht
    1. Paktet: 5 kg Gewichtsabnahme pro Woche - er bucht es - Tage später steht eine junge Frau vor seiner Tür - splitternackt, nur mit Nike-Schuhen bekleidet und einem Schild um den Hals mit der Aufschrift: "Wenn Du mich fängst, gehöre ich dir" er rennt wie noch nie und hat Sie nach einer Weile erwischt und sie haben prima Sex miteinander - das wiederholt sich die ganze Woche über - Fazit: er hat tatsächlich 5 kg abgenommen.
    Er ruft wiederum bei der Firma an und bucht das Paket 2 - Tage später steht eine wunderschöne, vollbusige Frau vor der Tür, ebenfalls splitternackt nur mit Reebock-Schuhen bekleidet - auf ihrem Schild steht der gleiche Text und er rennt wie der Teufel um sie zu kriegen - dann haben sie wieder unglaublichen Sex miteinander, ebenfalls die ganze Woche über Fazit: 10 kg abgenommen
    Er bucht bei dieser Firma das Paket 3 und die Frau am Telefon fragt ihn: "Wollen Sie wirklich unser härtestes Paket buchen ???" Er: ja, selbstverständlich - weil er so von dem Ergebnis beeindruckt ist.
    Tage später steht ein muskelbepackter 2-Meter Mann vor der Tür, splitternackt mit pinkfarbenen Turnschuhen und einem Schild auf dem steht: "Wenn ICH Dich kriege, gehörst Du mir"

18. batrat

batrat Wolpertinger

"Wenn Du mich fängst, gehöre ich dir" :rolleyes:
    "Wenn ICH Dich kriege, gehörst Du mir" :rolleyes::rolleyes:

Für alle Volljährigen:

In der Ur-Version heisst es "Kriegst du mich, dann f..... du mich":klimper: bzw. "Krieg ich dich, dann f... ich dich":klimper:

:biggrin:

19. maximilian

maximilian Active Member

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: '''n doppelten Korn!'' Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: '''n doppelten Korn!'' Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen.

"Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken.
    "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!"

"Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!"
    "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen