1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Was ist schlimmer, von einem Schwulen einen geb....... zu bekommen, oder auf einem Drahtseil uber eine tiefe Schucht balancieren?

Alles nicht so doll. Nur nicht nach unten sehen!

2. Macziege

Macziege New Member

Kennt ja jeder:

Was geht hart 'rein und kommt weich wieder 'raus?

3. nudeln :D :teufel:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:confused:

5. juenger_gutenberg

Ich schließe mich dieser Meinung an!
    :confused: :confused: :confused: :confused:

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

... und hinterlässt ein gutes Gefühl? Entweder der Kaugummi oder der Teebeutel.

Gott ruft den Teufel an und schlägt vor, sich zu einem Fussballspiel zu treffen, Himmel gegen Hölle. Der Teufel sagt ja und weisst Gott auch gleich darauf hin, dass der Himmel zwingend verlieren wird.
    Gott fragt: "Warum denn? Schau Dir doch all diese wunderbaren Fussballer an, die ich habe, Uwe Rahn, George Best, Fritz Walter und wie sie alle heissen, solche hast Du nicht einen einzigen."
    Der Teufel sagt: "Das ist schon richtig, aber ich habe alle Schiedsrichter und Fussballfunktionäre ..."

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Helmut Rahn oder Uwe Seeler :)

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

kann ja mal vorkommen, wenn man als Nichtdeutscher nicht gleich alles recherchiert. Ich musste den Witz so schreiben, dass ihn die deutsche Übermacht hier versteht. Wenn ich von Max Abegglen und Seppe Hügi geschrieben hätte gäbe es noch ganz andere Kommentare :nicken:

Delphin

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn ich es richtig weiß, war Helmut Rahn beim Wunder von Bern dabei.

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Uwe Seeler war schon in meiner Jugend ein Fußballgott, da muss er wohl im Fußballhimmel sein - auch wenn er noch auf Erden wandelt. :nicken:

11. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, bin ich alt. Ich habe Uwe Seeler noch spielen sehen. Im Waldstadion Frankfurt, 1966 muß das gewesen sein. Helmut Rahn und Fritz Walter habe ich auch gesehen, allerdings nicht spielen, sondern Autogrammegebend beim Besuch einer Zeitung, bei der ich arbeitete. Mir ist noch heute in Erinnerung, daß der Fritz einen mächtig roten Kopf hatte, nicht vor Scham versteht sich.

Ist vielleicht ein Mitglied hier, der jemand vom Schalker Kreisel kennt? macixus vielleicht?

:biggrin:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Sach ma, Delphin, bist Du Schweizer? Oder gar ein sehr gut Deutsch sprechender Pole? Ich kannte mal einen polnischen Grafiker der fast perfekt Deutsch sprach.

14. Solaign

Solaign New Member

Schlecht, oder? Habe ich gerade gelesen. :p

Ein Dachdecker besucht seinen Arbeitskollegen der sich bei einem Sturz vom Dach beide Beine gebrochen hat. Sie sitzen zusammen an einem Tisch und der Verunglückte fragt seinen Kollegen: "Könntest du mir vielleicht meine Hausschuhe vom Dachboden holen?" "Klar kein Problem", sagt sein Kollege und geht auf den Dachboden. Dort trifft er die beiden 18jährigen, gutaussehenden Töchter seines Arbeitskollegen und meint: "Euer Vater hat mich hoch geschickt um euch beide zu verführen!" "Das glaub ich nicht", meint eine empört. "Ihr glaubt mir nicht? ", fragt der Typ. Da schreit er zu seinem verunglückten Freund runter: "Beide?" Als Antwort bekommt er: "Natürlich beide was denkst du denn ?"

15. juenger_gutenberg

Nee, nicht ganz schlecht, aber uralt! :biggrin:

16. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

wieso uralt? Ist doch nicht mal einen Monat her, dass er hier gebracht wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe wirst Du Macixus hier umsonst suchen. Dafür musst Du ins Macsofa.

Ich aber nicht. Ich kann doch nicht jeden kennen, der mal in der Schweiz gespielt hat. Und schon gar nicht jene, die zu einer Zeit spielten, als sich meine Eltern noch nicht kannten.

Und ich kenne einen Berliner Immobilienhändler, der besser Polnisch spricht als ich, (Egal, wie ich mir mit Lernen Mühe gebe). Und Du bist tatsächlich ein Berliner, der Max Abbeglen und Seppe Hügi kennt?

Dass ich Schweizer bin ist in ein paar meiner Beiträge doch deutlich geworden (z.B. hier oder hier oder hier).

Aber es soll hier ja um die Witze gehen ...
    Drei Bauarbeiter sitzen zur Mittagspause auf dem höchsten Gerüst der Baustelle.
    Der Deutsche macht seine Brotdose auf und schreit: "Leberwurstbrote! Die ganze Zeit Leberwurstbrote! Ich kann keine Leberwurst mehr sehen! Wenn ich morgen wieder Leberwurstbrote zum Essen kriege, stürze ich mich hinunter!"
    Der Schweizer macht seine Brotdose auf und schreit: "Käsebrote! Die ganze Zeit Käsebrote! Ich kann keinen Käse mehr sehen! Wenn ich morgen wieder Käsebrote zum Essen kriege, stürze ich mich auch hinunter!"
    Der Österreicher macht seine Brotdose auf und schreit: "Wurschtsemmeln! Diä gonzä Zät Wurschtsemmeln! I mog käne Wurschtsemmeln mehr söhn! Wann i murgn widor Wurschtsemmeln z'esse kriag stirz i mi a obi!"
    Mittagspause am nächsten Tag.
    Der Deutsche macht seine Brotdose auf und schreit: "Leberwurstbrote! Ich habe sie gewarnt, aber sie wollte nicht hören!" Und stürzt sich hinunter.
    Der Schweizer macht seine Brotdose auf und schreit: "Käsebrote! Ich habe sie gewarnt, aber sie wollte nicht hören!" Und stürzt sich hinunter.
    Der Österreicher macht seine Brotdose auf und schreit: "Wurschtsemmeln! I hob si gwoarnt, oba si hot net hearn wullen!" Und stürzt sich hinunter.
    Zwei Tage später werden die drei nebeneinander beerdigt.
    Vor dem Grab des Deutschen steht seine bitter weinende Frau: "Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass er keine Leberwurstbrote mehr haben will, ich hätte ihm jeden Tag etwas anderes in seine Brotdose gepackt."
    Vor dem Grab des Schweizers steht seine bitter weinende Frau: "Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass er keine Käsebrote mehr haben will, ich hätte ihm jeden Tag etwas anderes in seine Brotdose gepackt."
    Plötzlich merken die beiden, dass neben ihnen die Österreicherin steht, die ganz gelassen ist und keine Träne vergisst. Verständnislos schauen sie sie an. Diese sagt: "G'schaut's nit so deppat! Er hot si sei Jausen immar söwa gmocht!"

Viele Grüsse,
    Delphin

17. Solaign

Solaign New Member

Schlecht und alt. Wollte die Reihe in diesem Thread ja nur fortsetzen. :teufel:

18. pewe2000

pewe2000 New Member

>Und ich kenne einen Berliner Immobilienhändler, der besser Polnisch spricht als ich, (Egal, wie ich mir mit Lernen Mühe gebe). Und Du bist tatsächlich ein Berliner, der Max Abbeglen und Seppe Hügi kennt?<

Nein, die kenne ich nicht, die Namen klingen aber so schweizerisch, daß ich kurz googelte. Ich bin übrigens ein Hesse, den es vor 37 Jahren nach Berlin verschlug, der aber das Berlinrische auch noch nicht richtig beherrscht.

:biggrin:

Wie hat es Dich nach Krakow verschlagen? Ich habe das bisher nicht registriert, daß Du Schweizer bist, nun hat es sich in meine Gehirnlappen eingebrannt. ;)

19. smid

smid New Member

alt muss ja nicht immer = schlecht sein

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

hmmm, mein polnischsprechender Berliner ist in München geboren, seine Mami hat er mittlerweile auch nach Berlin geholt. Und Berlinern habe ich ihn auch noch nie hören ... (Ach Du meene Fresse! Ick könnt mer peitschen!)

Polnischkurs an der Uni Wien, Oktober 1999. In der ersten Stunde will die Professorin wissen, warum wir denn Polnisch lernen wollen. Von den Studentinnen kommen Antworten wie: "Ich habe polnische Vorfahren.", "Mich interessiert die Kultur." oder "Ich studiere schon eine slawische Sprache und nehme Polnisch im Nebenfach." Die Studenten antworten nach mehrfacher Nachfrage: "Meine Freundin ist Polin ..." :rolleyes:

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen