1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Vulkanausbruch in Island

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. April 2010.

1. McDil

McDil Gast

Von mir aus hätte der Gelhaarberg dort bleiben können, wo der Mohn wächst, und das Bundesmerkel beim Terminator.

Das Fundament deutscher Politik, die Lobby, hätte auch ohne die beiden weiter funktioniert.

2. vulkanos

vulkanos New Member

Hätten die nicht einen längeren Urlaub verdient?:teufel:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Und jetzt geht das Ganze vor Gericht:

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,689663,00.html

"Lufthansa droht mit Regressforderungen
    ...
    Die Airline, der wegen des Flugverbots massiv Umsatz entgeht, behalte sich Regressansprüche vor. "Wir behalten uns auch vor, die Frage zu stellen, wer haftet eigentlich, wer kommt für die Schäden auf?", sagte Walther.

Es sei zwar korrekt, dass der Luftraum anfangs ohne Messungen gesperrt worden sei, um Gefahren zu vermeiden. Aber danach hätten die Behörden sofort mit Tests und Messungen beginnen müssen, um das weitere Vorgehen zu untermauern. Außerdem hätten mehrere Informationsquellen genutzt werden müssen. Das sei aber seit Tagen nicht passiert, während der leere Himmel und das Chaos am Boden die Volkswirtschaft Milliarden kosteten, sagte Walther."

Da hat ein Lobbyist seine Arbeit nicht gemacht. :p

4. pewe2000

pewe2000 New Member

So ein Glück wie die Polen haben wir nun mal nicht.

:augenring

Wie weit darf Satire gehen, möchte ich angesichts dieses Postings mal wieder in den Raum werfen.

5. McDil

McDil Gast

Ach nu komm! Angesichts unserer haarsträubenden Realitäten muss einem schon mal die eine oder andere Blähung entweichen dürfen.

6. McDil

McDil Gast

Das Geheul hätte ich hören wollen, wenn ein voll besetzter Großraumjet über einem Wohngebiet abgestürzt wäre . . . nur Einer!

Die wollen halt irgendwo Knete abgreifen, und wenn es sich bei der Knete um Steuergeld handelt sehe ich womöglich ganz gute Erfolgsaussichten.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wo steht eigentlich dieser Drecksvulkan und warum gilt das Verursacherprinzip nicht mehr? Lassen wir doch die Isländer für ihren Dreckspatz bezahlen!

Könnte man nicht ein großes Netz über den Vulkan spannen?

:eek:)

8. maximilian

maximilian Active Member

Habs schon anderswo geschrieben, aber trotzdem: Der Ami und der Russe wollen doch Atombomben loswerden. Könnten sie doch den Vulkan damit zusprengen. Entsorgungsproblem gelöst, Vulkanproblem gelöst. Und das Dreckzeuch fällt nicht den Dreckstalibans in die Dreckshände.

9. McDil

McDil Gast

Und wenn damit der Krater noch größer würde . . . und noch mehr Asche rauskäme wenn dann zusätzlich noch das Drecksradiodingens in unsere Dreckslungen ascht.

Soll sich doch die Dreckserde woanders Luft machen. Die Yellowstone-Caldera ist längst überfällig!:teufel:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn die hoch geht, dann gute Nacht! Das ist ein Supervulkan, dagegen ist der isländische eine filterlose Zigarette.

11. maximilian

maximilian Active Member

Dat sollte doch ein Scherz sein, ich hab nur das Smeili verjessen.

12. McDil

McDil Gast

Wer mit Atombömbschen Scherz treibt, der . . . .

13. pewe2000

pewe2000 New Member

... der hat auch welche im Gattehäusche?

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hier treibt ihr euch also alle rum … :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie?! Rumtreiben?! Wir lösen hier die drängendsten Probleme der Menschheit!

16. maximilian

maximilian Active Member

So ist es. Und ich geh jetzt ins Gartenhäusche und schraub schonmal die Zünder in meine Atombömsche! Wenn sonst keiner was tut, muss ich es halt mal wieder selber machen. Bin ich auch nicht anders gewohnt.

17. vulkanos

vulkanos New Member

Haste noch so'n feuerwergsche für misch übrisch?

18. vulkanos

vulkanos New Member

le complot infernal: Wir lehren gerade den Mächtigen nicht nur das Fürchten, sondern das blanke Entsetzen. Deutschland wird hier in seinen Grundfesten erschüttert.:teufel:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Ich schlage vor wir bringen dem Vulkan ein Menschenopfer. :teufel:

Westerwelle, Koch, Lafontaine......die Auswahl ist riesig. :D

20. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Du meinst, wie man es schafft, nie mehr auf die Toilette gehen zu müssen?

Diese Seite empfehlen