1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der Muckensturm-Report*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. Juli 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Toll, daß das alles so toll war. Und schade, daß ich nicht kommen konnte. Habs schon im anderen Brett geschrieben: ich hatte einen Tag voller Pleiten, Pech und Pannen, hab mich fürchterlich aufgeregt und gestritten, weil so viel daneben ging. Und jetzt, wo ich das alles hier lese, muß ich mich auch noch schwarz ärgern. Verdammte Scheiße. Nächsma komm ich mit und scheiß auf alles andere.
    Freu mich, daß Ihrs so nett hattet.

2. rmweinert

rmweinert New Member

... toll

NEID :-((

Mike

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ja, den "Rädelsführer" unser mGruppe hätte ich auch gerne kennen gelernt (ohne Scheiß!).

Vor dem nächsten Meeting keinen Mac anschauen, geschweige denn anfassen, dann mußt du auch nicht "schwarz" kommen :)

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ach, der Nachwuchs meldet sich auch!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hey maiden, was war denn Samstag los so von wegen Pleiten, Pech und Pannen?

6. grufti

grufti New Member

Die Strafe folgte auf dem Fuß.....

Liebe Freunde,
    jetzt war ich seit vielen Jahren erstmals am Sonntag nicht im Gschäft und hatte mit euch ein sehr schönes, unvergeßliches Wochenende.

Seit heute morgen fährt mein Platz nicht mehr hoch, alle Rettungsversuche waren vergeblich. Muss auf einen Techniker warten. Deshalb nur ganz kurz von diesem "Notplatz" aus:

Danke euch euch allen für die schönen Stunden. Ganz besonders Convenant und DonRene für die Schinderei, alles so perfekt für uns zu organisieren.
    War rundum toll und gelungen.

So. Jetzt reg ich mich weiter über meinen Scheiß-Mac auf. Ja, außgerechnet ich, der ständig posaunen muß, dass die Furzkisten nie kaputt gehen und in seiner Selbstherrlichkeit das natürlich nicht gemacht hat, was er anderen so dringend ans Herz legt: ein Backup

Bis später!
    Grufti

7. tom7894

tom7894 New Member

Sag mal, arbeitest du wirklich jeden, jeden Tag? Was ist denn das für eine Bude, die muss ja richtig brummen? Oder produziert ihr Sachen, die am Montag frisch sein müssen?

Leute, ich beneide euch um euer Wochenende! Damit die couch potatoes auch was davon haben, wären wir euch dankbar für KOMMENTIERTE Fotos - wer war wer in Muckensturm?

8. charly68

charly68 Gast

GUTEN MORGEN ......

war echt ein tolles we :))
    trinken,essen,leute,unterkunft alles stimmte. dank an allen die da waren.

@grufti ... wie wäre es mal mit einer dose?? mein lieber pc (imacbabe )ist heute , wie immer,ohne murren hochggefahren. danke billy für das gute windoof.

cahrly

9. grufti

grufti New Member

s eh nie Probleme, ist halt ein doch solides, ausgereiftes System ...;-)

Gibt's nicht mal ein Treffen der m-Gruppe? Bin sofort dabei. Vielleicht. Eventuell. Am besten aber heute noch.Morgen wird die "Welt" hoffentlich wieder in Ordnung sein. ??

10. grufti

grufti New Member

Tom,
    die seltsame Bude, brummt ganz ordentlich. Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, dass ich am Wochenende meine "verplemperte" Zeit im Forum wieder reinholen muß.Und der Schnellste bin ich halt auch nicht grad.
    :)

11. Russe

Russe New Member

moin
    gestern (sonntag) konnte ich micht nicht mehr aufraffen ins forum zu gehen und zu posten, war einfach zu kaputt.

danke für ein supergeiles wochenende an alle organisatoren, mitwirkende und gäste. natürlich ein extra dankeschön für den spender der ixus, das war wirklich ein volltreffer der gewinn. ich wollte mir sowieso eine kamera kaufen und hatte mir schon einige im internet angesehen aber konnte mich nicht entscheiden...
    ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und dass es keine kollateralschäden (an personen und sachen) gab :)

grüße, russe

p.s.: kann ich eigentlich auf meinem mac XP installieren?!?!?!?

12. tom7894

tom7894 New Member

Zum letzten Satz: DAS glaub ich dir nicht!

Sonst gilt: Lieber zuviel Arbeit als zuwenig - jedenfalls für mich ...

Ich wünsche dir möglichst bald den erlösenden Neustart!

13. charly68

charly68 Gast

klar kannste xp auf deinen mac installieren! geht ab wie rakete, da wird mac os x aber blas bei :))

14. TAOG

TAOG New Member

> Selbstherrlichkeit das natürlich nicht gemacht hat, was er anderen so dringend ans Herz legt: ein Backup

da ich auch aus solch einem fehler gelernt habe habe ich mich mal 10min hingesetzt und Retrospect Express eingestellt. nu ist alles wöchentlich auf einer extra platte :p

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Alter Agent provocateur! Pfui, schäm dich!

;-)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mir hat auch alles sehr gut gefallen, das unglaublich authentische Bikerclubhaus, mit Ausschank nur an geladene Gäste und Members, darin diese vier-in eins Auspuffanlage an der Decke, schwarz lackiert, mit solch einer flackernden Kerzenlampe, welche, so ich das richtig interpretiere, die hintenherausschlagenden Flammen visualisieren sollte, das Autogramm für den Bikerclub von Dolly Buster und schließlich, aber nicht endlich die Gedenktafel aus schwarzen Granit, daneben die Schwarze Schleife: In Memorandum of Jürgen*, welcher sich in einer Kurve ganz in der Nähe (inzwischen umgebaut, deshalb wurde auch das Unfallstellenanzeigeholzkreuz umgesetzt) mit Motorrad (sic!) aus dem Leben verabschiedete.

Und dann die Gäste! Allererste Sahne! Nur freundliche, aufgeschlossene und angenehme Zeitgenossen. Das hat mich am allermeisten gefreut. Kein Zank, kein Hader, kein Ungemach. Manchem mag es mit Friede, Freude, Eierkuchen langweilig werden, ich jedoch finde diese Feste immer unglaublich schön.

So, jetzt ist es 1/2 10, mitten in der Nacht, ich leg´mich nochmal ins Bett!

*Stand da wirklich genau so! Aber solche schwarzen Stoffschleifen sind da ähnlich geduldig wie Papier.

Achja: Freut mich sehr, wenn es euch geschmeckt hat! Das lag an den frischen Kräuter, von euch liebevoll kleingeschnitten.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mir ist auf einigen der Fotos der kleine schwarze Plastik-Motorroller im Clubraum der Biker aufgefallen. Schön, wenn sowas von den Harley-Fahrern toleriert wird, scheint sich um freundliche Rocker zu handeln.

18. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Ja hallo

Ich muss/möchte mich auch nochmal herzlichst bei allen bedanken, bei den Organisatoren und der Küche vor allem (ich hab sicher 2Kg zugenommen) !!
    (Danke auch an Russe und Pelix - groovy times !)

Danke auch für die nette ProMouse, irgendwie fühlt sich das Ding wie ein Ersatzteil von den BORG an mit der roten Leuchte da unten drin :--))) !!

UND: die gute Nachricht zum Tag !! 1000km Rütteln eines G3 b/w im Kofferaum eine Fiat Uno von '93 wirken Wunder: ich hab gestern nacht noch schnell OS 9.2 installiert ohne irgendwelche Probleme (oder wars die neue Mouse ??) !!
    Okay, es war vermutlich eher die AURA des Treffens... so was spürt mein Mac, der is nämlich sensibel (die alte Zicke) !

esisechtzumausflippen...

DOM

19. Haegar

Haegar Active Member

Hallo,

nur kurz: es freut mich, dass es so toll war, vor allem nach den Mühen und Plagen der Organisatoren! Anscheinend lief ja auch alles friedlich ab... ;-)

Gruß Haegar

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, du Unglücksrabe - schon mal geschaut, ob der Stecker drin ist???
    (ja, weiß schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...;-)

Diese Seite empfehlen