1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der Keynote-Jubel-Fred*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Januar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

2. suj

suj sammelt pixel.

darf ich hier überhaupt Kekse essen oder darf ich nur jubeln? :crazy: :klimper: :D

3. Paparatze

Paparatze New Member

:embar: Tut mir leid, da ist wohl gerade der Franzose in mir durchgegangen. Ähem.

...Äppler im Smart? Äppler aus OF? Nicht mit mir! Bei aller Liebe, den kann die suj dann alleine trinken...reicht schon, daß ich jeden Tag nach Offenbach pendel, da muß ich es nicht noch trinken. Nene, än Stöffsche aus Hibbdebach, sonst garnischts! Da bin ich eine Zicke...mir doch egal.
    Ah, da sind sie ja, die Froschschschenkel *knusper*

4. Islaorca

Islaorca New Member

KLemmt es hier wieder;(

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

nix geht im MWF.

ich sitz mit Xboy im iTunesforum das läuft wenigstens

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

WSN - WasNePleite für Macwelt! ;(

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

für die Chronik:

Tiger vorschau
    iLife 05

8. macixus

Hier mal ein paar News von MacNN (von unten nach oben lesen).

iLife '05 features major upgrades for each application. iPhoto features project folders subfolders. Calendar view to search for things by day/month/year. Supports MPEG-4 movies. New iPhoto supports RAW, a feature found in high-end digital cameras. New editing tools, including quick thumbnail view of photos in library. Integrated with Dashboard for quick, easy editing of both JPEG and RAW photos. Jobs offers demo of new iPhoto. Impressive editing tools for rotate/zoom. Can view/organize MPEG movies (from digital cameras, etc.). Dashboard integration instantly offers advanced tools. More advanced slideshows. New Way to make books. Apple will cut price to $0.29 per print (cut in half). [9:48 PT]

Final Cut Expres HD video editing suite introduced...adds LiveType for animated tiling. Sountrack for custom music. Seamlessly integrates with iMovie files and Motion. Priced at $299. Available in February. $99 upgrade from Final Cut Express [strangely no audience reaction] [9:44 PT]

Tiger: on track for delivery in first half of this year. "Long before Longhorn." [9:26 PT]

iChat: improved. Up to 10 simultaneous people for audio conference. Using H.264, multiparty video conferencing--up to four people. Jobs offers demo of video conference. Danika (from Paris), Phill Schiller, and Scott. Full screen view of all four parties. Realtime reflections around table [conference call simulation]. [9:41 PT]

Dashboard: for quickly accessing . Calculator, Stickies, Address Book, iTunes Controller and some new ones: Unit Converter, Discitonary/Thesarus, Stock tracker [Laughter: shows AAPL up and MSFT down], weather, yellow pages. Jobs demo Dashboard. Quickly show various widgets [Shows AAPL stock quote] "We're down today. We still have a lot to go in the keynote." [demos Unit conversion: laugther from EURO/DOLLAR DOLLAR/YEN trade prices] Weather Widget. [cycles through various weather scenarious]. Open architecture for Widget creation. [9:38 PT]

QuickTime 7 to be included with Tiger--largest upgrade in last 7 years to be included with Tiger. 30 million downloaded copies of QuickTime 6. 98% have been to Windows users. Live resing, full-screen overlay. Complete MPEG-4 compliance. Best thing is the H.264 codec, which is expected to be used as basis of next-generation DVDs. Brief demo showed. Scalable from cell phones to HD. [9:31 PT]

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wird mal Zeit, daß Steve zu den harten Sachen kommt... Das Tiger-Preview hatten wir doch schon in ähnlicher Ausführlichkeit beim letzten Mal...

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der trödelt jetzt in iMovie fünf rum

das wird noch ne Weile so dauern

-
    ich schätze um halb Acht kommen die harten Sachen

11. macixus

iLife '05 features major upgrades for each application. iPhoto features project folders subfolders. Calendar view to search for things by day/month/year. Supports MPEG-4 movies. New iPhoto supports RAW, a feature found in high-end digital cameras. New editing tools, including quick thumbnail view of photos in library. Integrated with Dashboard for quick, easy editing of both JPEG and RAW photos. Jobs offers demo of new iPhoto. Impressive editing tools for rotate/zoom. Can view/organize MPEG movies (from digital cameras, etc.). Dashboard integration instantly offers advanced tools. More advanced slideshows.

12. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Ich hoffe mal, dass ist gerade die Ruhe vor dem Sturm.... schon grad nen bißerl langweilig ... *aufspäterhoff*

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Seh ich auch so. Ich muss mich schon sehr zusammenreißen, um nicht "laut" zu werden. Zu so einem Anlass HAT der Server zu parieren!

:devil:

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

iWorkartiges Icon in Sicht - ohHaa

15. macixus

Oha - der Präsident von Sony on Stage...

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ui der Chief vom Sonystamm betritt die Bühne.
    Das ist interessant

17. macixus

Ich hoffe, PM hat schon seit Flugticket - weit weit weg. Vierteilen reicht in so einem Fall trotz Teeren und Federn lange nicht aus! :devil:

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

schnell über meine sony streichel

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

ruhig Blut - ixus - ruhig Blut

20. turik

turik New Member

"Das ist wirklich aufregend, mit Steve Jobs auf einer Bühne zu stehen."

Soll ich Euch später davon erzählen?

Diese Seite empfehlen