1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der katholischer Oberpfaffe aus Augsburg schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Februar 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn man es auch sich selbst gegenüber verleugnet, was wohl sehr häufig vorkommt, dann wird man halt evtl. doch Priester.

Hatte ich doch in anderen Worten auch gesagt, oder ? :confused:

2. McDil

McDil Gast

Welche ein Erleuchteter! Wie soll man verstehen, dass nicht in ähnlicher Weise sämtliche Gruppen ausgerottet wurden, da sich doch in jeder Gruppe der eine oder andere findet, der "eine Missetat" begangen hat.

Wobei natürlich in den Augen eines Pfaffen z.B. der sogenannte "Hostienfrevel" sicher ein Vergehen ist, zu dessen Sühne keine Strafe hart genug sein kann! :kotz:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich kann nicht anders und muss auf das grosse weise Kleine Arschloch verweisen:

"Hostienschänden: Solcherart von Kopf bis Fuß stigmatisiert und in feines Tuch gewandet, kann man natürlich unmöglich profanen Beschäftigungen (Arbeit, Studium) nachgehen. Zu einer zünftigen Jugendbewegung gehört auch eine passende Freizeitbeschäftigung, nur sinnentleert und gefährlich genug muß sie sein. Nach Hochhausfreeclimbing und Fahrstuhlsurfen wird heutzutage das Hostienschänden immer populärer.
    Hostienschänden gilt angesichts der Risiken, denen man sich dabei aussetzt (Blitzschlag, Exkommunizierung, ewige Verdammnis ect.) als die riskanteste unter den illegalen Sportarten.
    Die Tatsache, daß man sich nicht nur mit einer mächtigen italienischen Organisation, sondern sogar mit dem Herrscher des Universums anlegt, gibt der Angelegenheit zusätzlich einen rebellischen Pfiff.
    Hostienbeschaffung: Hostien in größerer Mengen sind schwer zu beschaffen. Überfälle auf bewachte Hostientransporte bedürfen monatelanger Planung und gehen nur selten ohne Blutvergießen und Wehgeschrei vonstatten. Einfacher ist es, die Hostien einzeln aus dem Gotteshaus zu entführen:
    Besuchen Sie ein Hochamt, lassen Sie die Predigt über sich ergehen, heucheln Sie ein bißchen Demut und empfangen Sie die heilige Kommunion. Schmuggeln Sie die Hostie unter der Zunge aus der Kirche, wickeln Sie sie in ein schmutziges Taschentuch und verschleppen Sie sie zu sich nach Hause.
    Hostienschänden für Anfänger: Aller Anfang ist schwer. Wenn Ihnen die Blasphemien zunächst nur zaghaft über die Lippen kommen - das ist normal. Schubsen Sie die Hostien ein wenig herum, murmeln Sie ein paar Ketzereien, lästern Sie Gott in Ihrer Anwesenheit ("Gott ist tot!" "Gott ist doof!" !Heil Satan!" u. ä.). Wenn Sie sich einmal warmgelästert haben, können Sie härtere Kaliber auffahren.
    Hostienschänden für Fortgeschrittene: Lesen Sie der Hostie laut aus den Schriften Nietzsches und anderer berüchtigter Ketzer vor. Zeigen Sie ihr Videos mit Filmen von Kenneth Anger und Teresa Orlowski, erzählen Sie Papstwitze. Legen Sie sie als Lesezeichen in den Koran, besuchen Sie mit ihr einen evangelischen Gottesdienst.
    Hostienschändung in höchster Vollendung Ziehen Sie sich nackt aus, schlachten Sie eine Ziege und zelebrieren Sie eine Schwarze Messe. Halten Sie der Hostie eine Predigt aus den Werken Aleistair Crowleys, bestreichen Sie sie mit koscherem Brotaufstrich, stecken Sie sie in einen Umschlag und schicken Sie sie nach Mekka."

Viel Freude dabei ! :biggrin:

Convi als Teilzeitsatanist beantwortet bestimmt Detailfragen. :D

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Man kann das gar nicht oft genug sagen, weil es immer wieder in einen Topf geworfen wird.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Pädophile üben gerne Berufe aus, in denen sie unverdächtig Kontakt zu Kindern haben. Ich weiß nicht, in welchem Alter das los geht, dass jemand erkennt, dass er sich in ungesunder sprich krimineller Art zu Kindern hingezogen fühlt.

Vielleicht ist AUCH so (neben der unterdrückten Sexualität) der höhere Anteil an Pädophilen in der kath. Kirche erklärbar. Ich denke dass er deutlich höher ist als in der evangelischen Kirche. Die Dunkelziffer ist jedenfalls sehr hoch, wird von oben doch alles getan, solche Taten nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, es lieber durch Versetzung zu riskieren, dass die Täter immer weitere Taten begehen.

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, das könnte ich mir so auch vorstellen.

7. McDil

McDil Gast

Damit ist a priori jeder Pädagoge oder Jugendarbeiter pädophilieverdächtig. Ich glaube, das ist so nicht haltbar, sondern möchte vielmehr die hierarchisch verordnete Triebunterdrückung beim katholischen Klerus als Hauptursache benennen.

Was allerdings noch hinzu kommt ist die Tatsache, dass Kinder und junge Menschen ganz einfach häufig sehr schön sind und deswegen von vielen Menschen bewundert werden. Man muss auch aufpassen, dass nicht jeder Mensch, der jugendliche Schönheit bewundert gleich der Pädophilie angeklagt wird.

Wir hatten z.B. bei uns an der Schule eine Regel unter Kollegen, dass wir stets vermieden, mit einer Schülerin oder einem Schüler allein in einem Raum zu sein – eine Situation, die sich z.B. häufig bei mündlichen "Befragungen" ergeben könnte. Niemals! Es ist eigentlich ein Elend, dass man solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen muss, aber so verdorben ist unsere Gesellschaft inzwischen.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich halte die Bezeichnung "Pädophiler" übrigens für einen Euphemismus. Ich bin des Griechischen nicht mächtig, aber es müsste übersetzt etwa "Knabenliebhaber" bedeuten - kann das jemand bestätigen?

Es handelt sich hierbei jedoch in keinster Weise um Liebe in irgendeiner Art, sondern um Missbrauch und Schändung von Schutzbefohlenen. Deshalb sollten diese Täter, seien sie auch Priester, Bischöfe, Kardinäle oder Päpste, "Kinderschänder" genannt werden.

9. McDil

McDil Gast

Ich bin wirklich froh, dass ich keine Urteile fällen muss, denn auf dieser Welt ist doch das Wenigste so, wie es aussieht.

10. maximilian

maximilian Active Member

11. McDil

McDil Gast

Tja, so isses nun. Hätte die allerdings eher für die Sorte "asketische Gutfrau" gehalten. So kann mensch sich täuschen.

12. maximilian

maximilian Active Member

Naja, auch die feiern ihr Brimborium mit Meßwein. Scheint ein guter Jahrgang zu sein, den sie da grad haben.

13. batrat

batrat Wolpertinger

"eine Frau mit 1,60 Meter Größe und rund 55 Kilo Gewicht müsste für 1,3 Promille im Blut etwa 0,7 Liter Wein"

Anscheinend hatte zu viele Messen hintereinander. :p

Ist mir aber immer noch lieber als die pädophilen kath. Pfarrer.

14. maximilian

maximilian Active Member

Und wenn sie bei ihrer Alkoholfahrt einen Reisebus voller Kinder in den Abgrund gedrängt hätte? Lieber missbraucht als tot, würde ich da sagen. Ausserdem kann ich Evangelen nicht ausstehen, die starten bei mir gleich mit zehn Minuspunkten :teufel:

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. maximilian

maximilian Active Member

Der lebt in einem Bundesstaat, in dem es noch Hängen als Todesstrafe gibt :teufel:

17. batrat

batrat Wolpertinger

Ich empfehle diese Maschine:

:teufel:

18. McDil

McDil Gast

Wie "geht" Missbrauch eines drei Monate alten Kindes? Kann mir das mal jemand erklären?

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich möchte es mir nicht vorstellen. Das sind kranke Menschen, die ohne entsprechende Therapien nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden dürfen.

20. maximilian

maximilian Active Member

Auch _mit_ entsprechender Therapie bitte nicht.

Diese Seite empfehlen