1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Der Geltungsbereich Ihres Reisepasses &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 10. Dezember 2001.

1. 2112

2112 Raucher

&wird dahin gehend beschränkt, dass der Pass nicht für Reisen nach Belgien, Niederlande, Luxemburg und Frankreich gilt. Diese Beschränkung hat zur Folge, dass Ihnen die Ausreise in die genannten Länder - auch mit dem Personalausweis untersagt wird."

Begründung;

"Nach Erkenntnissen der Berliner Polizei sind Sie in der Vergangenheit mehrfach durch gewalttätiges Verhalten auffällig geworden und gehören somit zum Kreis der Globalisierungsgegner."

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11314/1.html

OHNE KOMMENTAR
    Gruß 2112

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibt da nicht auch so total praktische Fußketten? Die man einfach irgendwo festschmieden kann? Im Keller oder so?
    Aber siehs doch mal andersherum. Unsere Regierungen tun ALLES für unsere Sicherheit. Da läßt es sich doch wieder ganz beruhigt einkaufen gehn...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

dafür dürfen Ganoven wie Holger Pfahls und Helmut Kohl, Betrüger wie Leo Kirch und Lügner wie Wolfgang Schäuble frei rumlaufen. So findet in einer starken Demokratie alles seinen gerechten Ausgleich. Also - keine Sorge.

4. charly68

charly68 Gast

grabt die RAF wieder aus... *sfg*

5. maiden

die Pfeifen?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, sie pfeifen nicht mehr, inzwischen singen sie...
    ;-)

7. 2112

2112 Raucher

@Convenant
    Ich habe das Gefühl Jungs beim >> Alles Lüge - Ich bin Harald Schmidt ! << Posting täuschen sich.

Harald Schmidt schreibt hier unter dem Pseudonym Convenant
    Gruß 2112 ;-)

8. maiden

iiiiiiiiiiich bin Harald Schmidt!!!! Wann versteht Ihr das endlich!!!!!!!!!!!

9. 2112

2112 Raucher

@maiden
    Nein, ich werde es vermaiden zu verstehen.
    Gruß 2112 ;-)

10. maiden

aber es ist die Wahrheit

11. RaMa

RaMa New Member

es gibt kein wahrheit...

12. lucfish

lucfish New Member

im fernseher veröffentlichen (outen als forumsgast!)

bitte das datum und die uhrzeit bekanntgeben

danke
    luc

13. Harlekin

Harlekin Gast

Das BRD Kriegsregime entwickelt sich selbst zum Feind des Grundgesetzes No.1

Erstens besteht keine Reisepasspflicht bei Reisen nach BeNeLux. Die Einschraenkung der Reisefreiheit ohne individuellen richterlichen Beschluss im Rahmen eines Strafverfahrens (wie bspw. bei Haftaussetzung etc.), verstoesst gegen das Grundgesetz sowie die KSZE Vertraege von Helsinki.
    Die CDU/SPD/Gruene/FDP Kriegskoalition hat das Grundgesetz schon lange ausgehebelt.
    Die BRD befindet sich zudem in einem Zustand ohne gueltige Verfassung, da nach dem urspruenglichen Artikel 146 GG nach der Vollendung der Einheit Deutschlands durch das deutsche Volk eine demokratische Verfassung zu beschliessen ist.
    Bereits der Krieg gegen Yugoslawien und die Besetzung territorialer Teile verstoesst gegen das Voelkerrecht und das Grundgesetz, ebenso die Kriegsbeteiligung in Afghanistan.

Die deutsche Justiz kollaboriert hierbei mit dem Regime und macht sich zu dessem Erfuellungsgehilfen, wenn bspw. gegen die CDU Mafia wegen deren grundgesetzwidrigen Machenschaften nicht tatsaechlich ermittelt wird.

.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich dachte immer, die mit der Narrenkappe und der Pappnase werden erst im Karneval rausgelassen?!

15. MACqueen

MACqueen New Member

@ macixus

wer hat dich rausgelassen?

16. macixus

Mist, jetzt habe ich vergessen, Dich zu fragen. Darf ich wenigstens die Kamelle werfen, ja?!

17. MACqueen

MACqueen New Member

sicher, wenn sie sonst nichts beizutragen haben braver mann . . .

18. macixus

Bitte, wenn schon von der Seite anpinkeln, dann mit armdicken Strahl und im eleganten Bogen gutes Mädchen.

Äh, braucht Harlekin AssistentInnen?

19. MACqueen

MACqueen New Member

wie, auch noch duenhaeutig?
    kommt eigentlich noch was substantzielles?

20. lucfish

lucfish New Member

@ macixsus

hohl mir doch mal deine schrotflinte! muss da was am karneval erledigen. akiem, kommst du mit?

Diese Seite empfehlen