1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der ganz normale Wahnsinn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 5. März 2003.

1. >>echo hören? <<

Ein Echo ist etwas, das Zurückkommt - ich habe aber keine persönlichen Beleidigungen reingeschrieben und kann bei Tambi beim besten Willen auch keine sehen.

Du hast soviel Ahnung von Werbung wie ich von Autoverkäufen - das hast Du bestätigt. Mehr habe ich in Bezug auf Dich nicht gesagt.

Wenn Du den Rest als persönlichen Angriff wertest, ist das Deine Angelegenheit - über Audi-Interna habe ich mich da gar nicht geäussert.

Und es bestimmt nur dann, wer bezahlt, wenn man dessen Bezahlung nötig hat - ansonsten kann man auch einfach "nein danke" sagen - zumindest als guter Werber.

Den Rest schenke ich mir - würde mir aber wünschen, daß Du meine Postings liest, wenn Du schon auf Umwegen darauf antwortest.

2. Ich bin mal in einem Autohaus gewesen, weil wir ein druckfähiges Logo für Renault brauchten, und beim Kunden niemand mehr zu erreichen war, der uns eines hätte geben können ... zählt das auch? :)

3. Tambo

Tambo New Member

15) habe ich eine einfache Frage (14'25) entgegengesetzt, um etwas Differenziertheit reinzubringen.. und harre noch der Antwort....
    --> auf dieses Echo bin ich tatsächlich gespannt.

4. Spiderman

Spiderman New Member

Wie sacht mein Chef immer so schön, der Jung' arbeitet unter Druck am Besten!

Ja danke auch, geht nix über ein echt nettes Lob, oder???

:-/

5. Doch.

Echtes, nettes Geld :)

Lob kann sich 90% meiner Umwelt sparen, weil ich das nicht ernst nehme - ich weiß selbst, wann ich gute Arbeit geleistet, Standart abgeliefert oder aber einfach Mist gebaut habe.

6. Tambo

Tambo New Member

und wohin mit den 10 % ? ;-)

7. Das sind die Leute, denen ich die fachliche Kompetenz zutraue, mich zu beurteilen :) ... von denen nehme ich Lob gerne entgegen ... darüber freue ich mich sogar richtig.

Und wenn die motzen, haben sie sowieso unrecht :)

8. Tambo

Tambo New Member

>haben sie sowieso unrecht :) <

eben, dachte mir schon.....;-)

9. Nene - in solchen Momenten packe ich mir dann schon an die eigene Nase :) .

10. >>übrigens wüsste ich nicht das ich den uhghug angesprochen habe.
    <<

Angesprochen nicht, aber auf meine Postings reagiert. Da Dir ja offensichtlich die bereitwilligkeit fehlt, mir direkt zu antworten, achte ich gar nicht mehr darauf, wo Du etwas hinschreibst. Aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge.

>>tambo von werbung hab ich wenig ahnung absolut richtig. << (davon hatte Tambo gar nicht gesprochen, sondern ich)

>>übrigens lasst doch einfach die persönlichen angriffe beiseite. oder wollt ihr unbedingt ein echo hören? << da ausser Tambo und mir niemand mit Dir gesprochen hat, dem Du persönliche Angriffe unterstellen würdest, kann ich mich bei "Ihr" wohl durchaus dazuzählen.

11. Spiderman

Spiderman New Member

:))
    Stimmt, weiß ich auch, aber manchmal ein Lob ist auch nett...

12. Tambo

Tambo New Member

Fragen über Fragen....

heute wird einfach so terminiert, dass keine Zeitreserven mehr drin sind, das hat mit den Fähigkeiten der"creativen" nix zu tun

Nachtrag: wenn ich es richtig rechne, sind nur 1 1/2 Tage fürs fotografieren vorhanden, da die Modelle erst ab 10'00 angeliefert werden, und b in kürzester Zeit beschnuppert werden müssen, um nachvollziehen zu können - was sich die Architekten da in monatelanger Arbeit überhaupt ausgedacht hatten..

13. maccie

maccie New Member

Hallo sven,

Geile Aktion, die ihr da abgezogen habt.

Kennt Deine Frau Dich eigentlich noch? Und was machen die Kinder, sind sie schon wieder gewachsen? Ach, das weißt Du nicht so genau? Dann ist ja alles in Butter.

;-))

Gruß
    maccie

P.S. Ist nur Späßle. Die Bilder sind wirklich Klasse, was man so am Schirm sehen kann.

14. smilincat

smilincat New Member

s meist gaaanz toll).
    Mittlerweile haben wir DC nicht mehr als Kunden, schade eigentlich, denn das war immer ein schöner Batzen Geld für viel Generve. Wenn man allerdings Ruhe bewahrt und straight seinen Job durchzieht kann selbst das noch richtig Spass machen.
    Ist mir lieber als 10 Systembuden hinzuklatschen, wo ich nicht mal ne Kreissäge für auspacken brauch... *gähn*.
    Naja, ab morgen ist Aufbau "MEXX" auf der GDS in D'dorf - da gibts wieder ne Menge zu sägen :)

Falls es jemand interessiert, was ich so mache:
    http://www.hospes.de/sites/de/_frameset/index.asp
    da auf >Fairs/Events>Referenzen>M und dann Mexx Shoes...

schönen Abend noch!

smilincat

15. maiden

maiden Lever duat us slav

<< was nun, wenn der der bestimmen sollte - hab da nix dagegen - nicht bestimmen kann, da ihm selbst die Klarheit fehlt, um bestimmen zu können... und Dir damit die notwendige Zeit raubt, um Deine Arbeit richtig zu machen ?? >>

so schauts aus. Ich erinnere mich nicht nur an einen Kunden, der die Angewohnheit hatte, ständig Änderungen in letzter Minute und eh schon unter Zeitdruck haben zu wollen. Man macht das eine Weile mit. Die Kosten dürfen natürlich nicht steigen. Irgendwann ist man froh, wenn der Depp verschwindet. Verdient ist da eh nix, an dem Kuchen. Nur Ärger und verschwendete Zeit, die dann anderswo fehlt.

Diese Seite empfehlen