1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Feuchtigkeitscremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 7. November 2004.

1. turik

turik New Member

Gibt es auch hier (Zürich) nicht mehr. Die hübsche Veräuferin hat eigens den Compi bemüht: Aus, nicht mehr auffindbar.

Die ist wirklich sehr hübsch, die dort.

Hat sonst noch jemand eine Frage, egal was, muss aber inner Drogerie gefragt werden können?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

kannst sie ja mal fragen, ob sie was gegen bissel Sex hätte

3. turik

turik New Member

Du meinst ein Mittel gegen Sex?

Dear Dr Mog,
    I am 24 years old and I have never had a boyfriend. This is because I am the ugliest woman in South Wales. I have considered undergoing plastic surgery but whenever I arrange the operation, the price of polymers goes sky-high. Have you any suggestions?
    Sarah Munta, Cardiff.

Dear Miss Munta,
    As I read your letter I could almost hear the clatter of moose's antlers. However don't despair, why don't you try your local supermarket. They stock a wide range of paper bags that can be worn on any occasion.
    Yours sympathetically, Dr Mog.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

hei, macmacfriends Schwester!

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Oh, Danke für's Nachfragen, Turik, das ist aber lieb! (auch, wenn's nur ein Vorwand war)... ;) Frag die hübsche Verkäuferin doch mal, in welchen Ländern es die Pond's noch gibt! Zwei meiner Freunde sind gerade auf Weltreise, und die müssen mir die Pond's jetzt besorgen!

6. Kate

Kate New Member

Hallo Jana, bin grad aus dem wilden Osten zurück und muss berichten, dass es da auch kein Ponds für dich gibt.

Jetzt kann ich noch nicht schlafen nach dem Stress. Mist. Her mit dem Gin Tonic.....und einer Schachtel Kippen......abschminken, waschen, duschen, und habt ihr das auch...diese Reiseschmutzschicht..was man bekommt wenn man das Rumlungern auf Flughäfen übertreiben muss weil es Stunden dauert wegen Eis und Schnee? So eine Mischung aus "Bäh" auf der Haut?

Da hilft auch Ponds nicht, nur waschen, schrubben und schlafen.

Gute Nacht allerseits.:)

7. Kate

Kate New Member

Ellen hat recht. Meine Leber ist gut in Schuss. Noch ein Gute-Nacht-Getränk da drauf.

8. Hodscha

Hodscha New Member

frag mal bitte nach ihrer telefonnummer für mich :cool:

9. Kate

Kate New Member

.. soso, SOOO hübsch ist das Bild nun nicht.:D

10. Hodscha

Hodscha New Member

was für ein bild?

11. Jana_aus_Berlin

Danke, Kate, dass Du für mich in den Osten gefahren bist, um meine Pond's aufzuspüren!... :)

Ihr gebt mir Kraft!

Also hier mal eine Abhak-Liste:

Schweiz V
    Osten V
    .
    .
    .

12. Hodscha

Hodscha New Member

was gibt es denn als dank, wenn ich noch eine dose finde?

13. Jana_aus_Berlin

"I ate his liver with some Fava beans, and a nice Chianti"...

;)

14. Jana_aus_Berlin

Die hübsche Verkäuferin (siehe Turik)!... :D

15. Hodscha

Hodscha New Member

mh, ob sich das lohnt? :cool: aber ich schaue mal was ich tun kann. vielleicht hat der tante-emma-laden hier auf dem dorf noch eine dose für dich ;)

16. Jana_aus_Berlin

Danke! :embar:

...Wir warten auf die Entscheidung aus dem Swing State Seelscheid...

17. Hodscha

Hodscha New Member

:D dann werde ich morgen, besser gesagt nachher, mal für dich ins dorf laufen ;)

18. Jana_aus_Berlin

:eek: Bloß nicht extra wegen mir! Bei Gelegenheit würde vollkommen reichen...

19. Hodscha

Hodscha New Member

nein, nur für dich :D

20. Jana_aus_Berlin

:xmas:

Diese Seite empfehlen