1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Feuchtigkeitscremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 7. November 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ich benutze Cremes nur sehr selten, und behaupte mal, dass ich sie deswegen auch nicht brauche ;)

aber so nach dem Schwimmengehen in Chlor z.B. ists dann doch gut. Mir reicht dann Niveairgendwasbeliebiges.

:klimper:

2. bus

bus New Member

So 'ne Art Wischmopp für die Nase?

3. donald105

donald105 New Member

:D
    so etwa.
    ein merkwürdig in sich verwundenes konglomerat aus polyirgendwas, sieht aus wie ein zu heiß gewaschenes, verknotetes spitzengebilde.
    Und für MEINE nase viiiiieeeel zu kratzig!

4. suj

suj sammelt pixel.

5. donald105

donald105 New Member

6. bus

bus New Member

Autsch!

7. donald105

donald105 New Member

pouf. (rechts)
    das links daneben nennt man seife.

uff.

8. suj

suj sammelt pixel.

oh, sowas hatte ich noch nie (also, die Seife schon, aber nicht das Dingen nebendran!) :embar: :klimper:

9. donald105

donald105 New Member

Braucht auch kein mensch.
    deshalb gibt's die dinger jetzt immer als on-pack geschonken gekrochen.

für ins gesicht ist der gute alte wa-la (waschlappen) viel besser, und für inne wanne zum spielen und luxuriös-tun ein echter schwamm viel schöner.
    :)

10. bus

bus New Member

Ah — kenn ich!

11. suj

suj sammelt pixel.

ja, Seife ganz ganz nützlich sein... :rolleyes:

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hä? dafür sind doch enten da? :confused:

13. RaMa

RaMa New Member

bier. den wahre feuchtigkeit kommt bekanntlich von innen.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

15. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Für die Hände: Creme 21. Und die ganz normale Nivea-Creme.

Und im Winter, wenn die Haut trockener ist, Palmolive Naturals Bodylotion mit Mandelmilch. Das riecht so umwerfend, ich könnte mich die ganze Zeit selbst ablecken!

16. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    hält also auch gelenkig?
    :party:
    her damit.

17. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, man muss sich immer gut schmieren, sonst Lagerschaden.

:crazy:

18. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Vielen Dank für den Tipp! Anrufen – das werde ich auch tun! Ich bin nämlich etwas dünnhäutig. Wissen die eigentlich, wie lange ich nach einer Creme wie Pond's gesucht habe? Was für eine Gemeinheit, so ein Loch in mein Leben zu reißen!... ;(

(Werde mich dann aber wohl mal an die eine oder andere von Euch empfohlene Creme rantasten... Danke!)

19. rmweinert

rmweinert New Member

... seit ich bei BK schaffe, habe ich eine reine Haut bekommen, dank eau de Pommes Frites.

Besorg dir dort nen Nebenjob - sparst die Creme :D

Mike

20. maiden

maiden Lever duat us slav

jo, waschen ist ja wohl nötig.
    Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eines dieser Kosmetikprodukte benutzt. Normales Shampoo, Seife und gut is.
    Und dann noch ne Frage: bei all den HightechSupuerDuperMachmichSchön-Produkten muß man sich mal die Frage stellen, warum einem die Industrie beständig ein neues Produkt als unbedingt nötig anpreist, wenn doch das vorangegangene schon so supergut war und die angeblichen Probleme beseitigt hat.

Vielleicht gehts aber auch nur darum, dem Konsumenten etwas einzureden, um ihm das Geld aus der Tasche zu schwitzen.

Diese Seite empfehlen