1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der EM-Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Juni 2008.

?

Wer wird Europameister ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2008
  1. Deutschland

38,9%
  2. Italien

5,6%
  3. Frankreich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien

5,6%
  5. Portugal

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schweiz

11,1%
  7. Kroatien

2,8%
  8. Tschechien

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Holland

22,2%
  10. England

13,9%
  1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Wenn man die bisherigen Spiele der Türken gesehen hat, wäre das echt ein Fußballwunder.
    Selbst die Türken mit denen ich arbeite, glauben nicht an einen Sieg.
    Die werden diesmal verlieren.

2. Holloid

Holloid New Member

he batrat ,wo es ernst wird fängst du an zu schwächeln?.
    Das beste Viertelfinalspiel hat Deutschland gespielt, ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen, und das gegen Portugal. Also wird Deutschland verdient ins Finale kommen.

3. Macfan

Macfan New Member

Ganz genauso sieht das aaaaauuuuuuus :nicken:

3:0 für Ballack und Co.

4. batrat

batrat Wolpertinger

he holloid, bist du der gleiche holloid, der schrieb :
    :teufel: :D

Weist du: Holland hat auch die beste Vorrunde gespielt und ist draussen.

Ich habe halt ein schlechtes Gefühl, weil ich die Willenskraft der Türken für stärker halte. :frown:

So und jetzt muss ich bald aufbrechen, die grosse Fahne ( 70x100 ), Kriegsbemalung usw. :D

5. batrat

batrat Wolpertinger

Was kochst du eigentlich morgen in der Kantine, wenn die Türken gewinnen sollten ? Döner ? :biggrin:

6. Holloid

Holloid New Member

Wer konnte ahnen das sie zu solcher Steigerung im Viertelfinale fähig sind!!

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Die gewinnen ja nicht :biggrin: Döner zum Selbermachen gibt es aber schon manchmal.

8. Hop Singh

Hop Singh New Member

Mann, waren die Deutschen schlecht. Das hätten die Türken wirklich gewinnen können. Keiner hätte gedacht, dass die so gut spielen würden.

9. Trotzdem …
    "Finale hoho", heisst es so?

10. Holloid

Holloid New Member

ja, es ist alles so wie früher...aber Spannend wars schon..

11. Doch ...
    Könnte es sein, dass das «Geheim»training aus Doppelpässen bestand? Wie früher...RambaZamba. Nun für den Notfall.

12. Holloid

Holloid New Member

13. batrat

batrat Wolpertinger

So falsch war mein Gefühl nicht. Wir haben grottenschlecht angefangen. :crazy:
    Gott sei Dank kam schnell der Ausgleich und wir hätten einen 11er bekommen müssen.
    Das schönste gestern:

In meiner Kneipe waren auch 7 Türken. Wir haben uns wirklich gut verstanden und sie haben uns zum Sieg gratuliert. Wir haben gesagt, dass die Türken sehr gut gekämpft haben und mit etwas Glück auch gewinnen hätten können.
    Irgendwie schön. :)

Das furchtbarste gestern:

Der Senderausfall.!!!!!!!! :meckert: :meckert: :meckert:
    Sind diese Vollidioten der UEFA nicht in der Lage ein funktionierendes Notstromsystem zu installieren. ( http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/s...x.html/kultur/artikel/293/182726/article.html ) :boese: :meckert:
    Diese Arschlöcher. :boese:

14. batrat

batrat Wolpertinger

Solaign hat Schweini ganz doll lieb ! :klimper:

15. batrat

batrat Wolpertinger

So ,jetzt gehe ich zum Spiel Spanien-Russland.
    Ermittelt wird der zukünftige Vize-Europameister. :p :biggrin:

Ole !!!

16. Holloid

Holloid New Member

ja, nutze die Zeit um Fußball woanders zu kucken...Zur Weltmeisterschaft muss mindestens einer von euch zu Hause bleiben...
    Ich werde wieder brav auf dem Sofa sitzen, und nicht so doll schimpfen, denn das findet mein großer zum Weinen(gestern geschehen,"Papa Schimpf doch nicht so").Spanien wird Heute gewinnen..

17. edwin

edwin New Member

:)

18. Holloid

Holloid New Member

ach schau mal an...ich bin nicht mehr der einzige der auf Spanien setzt.

19. Felix01

Felix01 New Member

hoffentlich können die deutschen an die leistung gegen portugal anknüpfen.
    mit so passivem fussball wie gegen die türkei wird das nichts mit dem pot...

aber ich bin guter dinge! :eek:)

20. batrat

batrat Wolpertinger

Ich möchte euch hier eine Sorte von peinlichen Deutschen vorstellen:

Die Nachzüglerflagger :eek:)

Das sind die, die vor der EM und auch noch nach dem Kroatien und Österreichspiel, sicher waren, dass Deutschland rausfliegt. Nach dem Portugalspiel waren sie dann schwer verunsichert und jetzt sind sie auf einmal ganz grosse Fans. :eek:)
    Man will halt auch mitfeiern und etwas Ruhm abbekommen. :rolleyes:

Wie ich diese "Fans" hasse, die jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen. :kotz:

Oft sind es dann auch noch genau die, die vor der EM über die Flaggen geschimpft haben. :boese:

Diese Seite empfehlen