1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der convenant thread ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

oder nicht extra spezielle threads aufmachen und mit attacken herausfordern. immer wieder das gleiche. aktion und reaktion.
    grüppchenbildung gegen einen einzelnen ist auch nicht so das gelbe vom ei.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Du scheinst Ursache und Wirkung zu verwechseln. Schau Dir mal das Eingangspost dieses Threads an und vielleicht noch den Auslöse-Thread, in dem axo mehrere User als Idioten bezeichnete. Wenn ich mehrere angreife, sollte ich mich darauf einstellen, auch von mehreren angegriffen zu werden. Wenn ich dann die speziellen Threads, die angeblich axo angreifen, anschaue – die sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
    Oder MP bedient sich eines perfiden Codes, den ich nicht durchschaue. Er fragte ein paarmal, ob axo Französisch könne.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Machst du das zu Hause auch immer so ? Fenster aufreißen, „Ihr seid alles Vollidioten!“ hinausrufen und dann fix Fenschter schließen und Rolladen herunter lassen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob du verletzt hast, oder nicht, interessiert dich das? Dass mich mein Kirschlein gerne als Psychopharmaka-Junkie hinstellt, das nahm ich zur Kenntnis. Du gehst also in die andere Richtung. Nun gut, hier ist eben alles virtuell und wenn ich schon mal dei Hosen herunterlasse, muss ich mich über solche Bemerkungen nicht wundern. Es ist eben doch ein Hauen und Stechen, das Leben.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

du mußt noch viel mehr und viel schneller posten, wenn du den Herrn macfotoluminixus, oder so ähnlich, einholen willst.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du glaubst, dass mich solches antreibt?

7. maiden

vielleicht isses auch nur Folge.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. maiden

So es steht geschrieben.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann dir grad’ nicht folgen.

11. applez

applez New Member

also ich weiss nich...für manche ist das forum ja so ne art virtuelles zuhause.
    und wenn dann der ein oder andere das bedürfnis hat, reinzusetzen wann er wo welche butterbrezel gekauft hat und die tiefen abgründe seiner psyche offenlegt, dann ist das sicherlich nicht jedermanns sache, aber nicht abwegig - schliesslich nennt sich der bereich ja SMALL TALK...willkommen sei nonsense im kreis der grossen familie!...wen´s nicht interessiert, wie wär´s mit überlesen?

dumm isser jedenfalls nich, genausowenig wie bösartig. und threads zählen ist albern.

-394-

12. maiden

<<Kann dir grad’ nicht folgen.>>

du wirst drüber weg kommen.

Kein Bock mehr.

Zähne putzen
    auf Klo
    N8!

13. akiem

akiem New Member

ich verwechsle überhaupt nix. allerdings schaue ich mir nicht nur den thread hier an, sondern auch die etwa 12 anderen an denen komischerweise immer die gleichen 5 user beteiligt sind.
    dass das keinen hier mehr interessiert, müsstest du doch schon an deinem heutigen neu eröffneten convi thema gesehen haben
    .
    produktives, informatives oder gar was witziges sehe ich wie rotweinfreund, teson und andere die sich schon garnicht mehr melden tatsächlich nicht.

jetzt ist mir das allerdings auch völlig wurst, wollte mich nur nochmal kurz melden, da ich grüppchenbildung schon im kiga nicht ausstehen konnte. so jetzt habt ihr wieder freie bahn und dürft euch anöden.

läuft ja alles unter satire wie du geschrieben hast.
    komische satire.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, steht hier eine Reinkarnation an?

15. RaMa

RaMa New Member

ja. meinen namen in kurz form.

danke für diese ausführung.

krieg ich ein autogramm?

ra.ma.

16. 2112

2112 Raucher

Da du soviel über mich geschrieben hast sollte ich mich vielleicht auch mal melden.

Diese Seite empfehlen