1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der convenant thread ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. Oktober 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo RWF, ich antworte trotzdem. Humor hat die verschiedensten Ausprägungen, wahrscheinlich gehören wir verschiedenen Humorschulen an. Ich kann über Convis Sachen lachen, auch wenn des öfteren eine gehörige Portion Weh- und Schwermut durchscheint.

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich erlebe den convi als extrem feinen, sensiblen, tiefgründigen, intelligenten, kultivierten und humorvollen menschen. und ja, manchmal ist da auch diese dunkle seite. aber wer hat die nicht. der unterschied liegt in der art, wie man damit umgeht. einige machen ihre mitmenschen fertig, wenns ihnen nicht gut geht. andere bleiben introvertiert. mir ist da convis art sehr viel lieber, als solche, die nur rumstänkern.

zudem ist convi mit einer ziemlich bewundernswerten geduld ausgestattet. wenn ich mich die ganze zeit so anmachen lassen müsste, dann hätt ich diese ruhe nicht.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich will einen link!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke, p.i.t.! Sehr schön ausgedrückt, ich hatte es mehr holzschnittartig beschrieben.

:)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lieber pit ich weiss nicht wie oft du und was hier liest.ich weiss allerdings dass du anscheinend blind bist. seit monaten versucht herr convenant mich hier anzumachen oder neudeutsch zu mobben. "Kirschlein" in hundertfacher ausfertigung kannst du nachlesen wenn du nur die knapp 1000 convenant posts der letzten acht wochen durchliest. tagtäglich ...... poste ich kommt fast immer eine dumme, sinnentleerte, überflüssige bemerkung. übrigens nicht nur von ihm sondern auch von herrn convenants fanclub - pewe, 2112, rama und (manchmal) mp. unter diesen über 1000 posts wirst keine 50 finden die irgend etwas auf irgendeine art zu irgendeinem thema beitragen. im gegenteil ... sein ständiges depressives geschwalle und die mitleidsheischende tour haben so manchen thread gesprengt.
    und nicht nur threads an denen ich beteiligt war. witzig und geistreich ist etwas anderes. ich habe schon mal gepostet dass sich hier leider zuviele in die hose machen und die klappe halten - aus angst danach fertiggemacht zu werden.eine spezialität des herrn convenant. der auserwählte wird penetrant verfolgt bis er irgendwann entnervt aufgibt und beim nächsten mal lieber die klappe hält. das typische verhalten eines tablettenjunkies halt. die grenze zwischen wirklichkeit und wahn existiert nicht mehr, handlungen verselbstständigen sich und der wahn wird zur realität.

und jetzt mach die augen auf dann siehst du wer hier wen anmacht und wer antwortet. dabei spielt es keine rolle ob die anmache subtiler art oder direkter art ist . ich bevorzuge die ehrliche, direkte art. subtile menschen sind mir zuwieder. das sind die die für 3 euro achzig ihre grossmutter verticken.

ausser rotweinfreund hat sich ja keiner der herrn und damen hier geäussert. auch zu den immi threads nicht. riechst du auch das was ich rieche .... windelwechsel.

6. RaMa

RaMa New Member

immer schön meinen namen in einem deiner postings zu lesen.

ich hoffe nur du findest nie die ignorierfunktion dieser forums.

dein treuer fan
    ra.ma.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. rama du kennst ja die bedeutung der vier buchstaben. :D :D

aber weisst du eigentlich, dass es in diesem forum möglich ist ohne ignorierfunktion texte zu verfassen ?? und weisst du auch, dass, selbst wenn man den button drückt, die posts in den zitaten trotzdem erscheinen. ;)

... jetzt weisst du es.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja Aoxomoxoa,

Es würde mich schwer kränken, wenn ihr Eure besondere Beziehung hier im Forum nicht mehr so fortführt, wie ihr es tut.
    Bleibt bitte beide so wie ihr es seid.
    Ich bin der Wurm zwischen Baum und Borke.
    Ich mag Euch beide. ;-)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo axo, hatten wir heute überhaupt schon das Vergnügen?

:D

Wenn Du möchtest, können wir ohne Fisematenten gleich loslegen.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich an deiner stelle würde jetzt innehalten ... denn pewe2000 hat 2000. glückwunsch :D :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der/das post hängt so im raum ??? meinst du meinereiner und den herrn convenant :confused:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Auweia, habe ich gar nicht mitgekriegt und dann gratulierst ausgerechnet Du mir als Erster. Vielen Dank!

Gerührt und beschämt zugleich.

Hast Du eigentlich bemerkt, daß ich die bösen Wörter F S heute noch nicht geschrieben habe?

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>er/das post hängt so im raum ??? meinst du meinereiner und den herrn convenant<<

Wenn sonst?

Nur Euch beide meine ich und sonst niemanden.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... habe ich eigentlich schon gepostet dass ich 26 PNs bekommen habe. bis auf eine alle positiv.

danke .. :klimper: :embar:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wen.

16. SC50

SC50 New Member

Aber doch hoffentlich nicht zum Thema Convenant vs Aoxomoxoa.
    Ansonsten würde mir das doch schwer zu denken geben.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... zum thema: immi666, convenant, 2112 und rama.

es gibt kein thema herr convenant vs aoxomoxoa. wehret den anfängen und wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt kennst du doch sicher sehr gut. und wie du sicher bemerkt hast hält sich herr convenant im moment sehr zurück. stimmungsmache .... er ist doch der gute und ich bin der böse. das zeigt er jetzt allen. dass dieser kasper mich und andere monatelang genervt hat interessiert doch (fast) niemand. er ist doch der gute und ich bin der böse. ich glaube 2769 posts im macweltforum sind genug. ich wünsche euch noch viel spass.

wenn es dir zu denken gibt ist das zumindest positiv.

18. SC50

SC50 New Member

Ach jetzt nimm das doch nicht alles so ernst.
    Was soll das.
    Weder bist du der böse, noch ist er (Convenant) der gute. Ihr habt euch da in etwas hinein gesteigert was im prinzip garnicht vorhanden ist.
    Wir bewegen uns hier in einem virtuellen Raum, und es gibt absolut keinen Grund das Ganze wirklich ernst zu nehmen.
    Einfach drüber lachen und gut is.

;)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Dem kann ich nur zustimmen. Was ist an Kirschlein bösartig? An Idiot dagegen schon. Depressi ist auch nicht ganz nett. Ignorieren, ignorieren, das ist bei Leuten, die nicht kompatibel sind, die beste Lösung.

20. SC50

SC50 New Member

Wenn man aus Bochum kommt und man die Frau danach heiraten will nichts. :D

Na ja, das "Ich nöchte gerne depressiv sein und es allen mitteilen" Gefasel von Convi kann einem manchmal schon schwer auf den Nerv gehen.

Schon wahr, aber man kann sich immernoch über sie lustig machen, oder?

;)

Diese Seite empfehlen