1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der convenant thread ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry ... tut mir leid aber dieser depressi typ verfolgt mich mit seinen dämlichen sprüchen und anmachen seit monaten. und ich habe es jetzt satt. mich kotz es an. soll ich es noch deutlicher sagen. um alle anderen rauszuhalten habe ich halt diesen thread eröffnet. und was ist ????

die ratte kneift.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...och maiden du bist unfair. das hier ist nix für mädchen.

3. Outerspace

Outerspace Member

och menno...hier fetzt sich ja niemand...

böses Convi...gaaanz bööööses Convi...

;(

4. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht ist er gar nicht am Rechner. Vielleicht lacht er sich eins, weil Du Dich so aufregst. Und eigentlich ist es egal. Beim nächsten Mal verfolgt er Dich wieder und Du ärgerst Dich wieder.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Eins steht fest: Derr aggressive Convi hat ihn am Arsch, wie er noch niemanden am Arsch hatte!

Ein Psychologiestudium zahlt sich irgendwann doch aus. Habe ich immer gesagt.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... oh nein. aufregen sieht bei mir anderst aus und hört sich vor allem anderst an. im moment bin ich ganz ruhig.
    ...ich ärgere mich auch nicht über die verfolgung - mich nervt sie einfach. und da dieser %&/(?=)(`"§ einfach nicht merkt bis wohin es ok ist und wann es lästig wird muss ich halt was unternehmen. wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt. war früher gültig und ist heute gültig. ich denke dass es hier eine ganze menge gibt denen die geschickt verpackte anmache von convi auf die nerven geht ... leider sagen die nix weil sie befürchten von convi und fanclub plattgemacht zu werden und hier keinen fuss mehr auf den boden zu bekommen.

7. maiden

gut, dann wehr Dich. Beim nächsten Mal isses wie beim letzten Mal. Nichts ändert sich.

8. SC50

SC50 New Member

Das glaubst du doch jetzt aber selber nicht, oder?

:)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. *lol* vergiss es pewe. du bist einfach zu alt um hier mitzureden. bis mich jemand am arsch hat werden sich noch viele wellen an unsere dünen brechen. daran ist schon so manch einer gescheitert.

eine gute freundin aus portugal hat mir vor langen jahren mal einen guten tipp gegeben: unterhalte dich nie mit dem schwein, unterhalte dich nur mit dem chef vom schwein.

10. naklar

naklar Active Member

ich glaube du sprichst an eine wand, er will dir einfach nicht glauben! tze...

@axo
    vergiss doch endlich den convi und lach mal wieder...

11. sepp

sepp New Member

aber ehrlich axo,

verfolgen sieht irgendswie anderst aus!

grüsse

sepp

p.s.: wie ist denn so das wetter bei den franzen, auch so bescheiden wie bei uns?

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... doch sehr viel. mir gehts besser. und ihm gehts schlechter.
    das ist doch schon etwas. zur zeit bewege ich mich so bei 40% - 60%. aus rücksicht aufs forum verkneife ich mir noch etwas nachzulegen.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh nein. falls du heute nacht wieder nicht loskommst ... lies dich einfach mal durch die gespeicherten ergüsse des convenant aus karlsruh.

ach ja wetter ... auch ziemlich bescheiden: 17° und nieselregen. atlantikwetter halt. dunkel ??? ja dunkel ist es auch.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Pssssst

:klimper:

15. sepp

sepp New Member

heut muss ich wirklich eher schluss machen, sonst komm ich morgen wiedernichtausdenfeeeeeedern.

also der herbst drückt mich wirklich ziemlich zu boden.

gute nacht dann
    und schöne träume

sepp

16. maiden

ich wußte auch noch nicht, daß man dafür Psücholoschie studiert haben muß

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Okay, dann hol’ mal Deinen Cheffe ran.

:party:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Hallo. Hab’ nun nur zwei, drei Beiträge gelesen. Kann mir jemand sagen, warum die Welt ist? Nee, komm’ Quatsch., Warum ich hier bin, also, ich bin mir nicht sicher, wie könnte ich das sein, vermutlich wegen des Luftdruckes. Denn ist der Luftdruck nicht in stoffwechselbaren Bereichen, so ist nichts mehr mit Eindrücke sortieren und mitteilen. Oft ist Fleisch dann ganz kalt, trocken und spröde. Aber manchmal, zusammen mit Zwiebel, Paprika, Pfeffer, Lorbeerblatt und noch tausenderlei (sorry, ich übertreibe mal wieder) Gewürzen heiß und kurz davor von mir gegessen zu werden.

Ihr ahnt was ich sagen will? Genau! Wir alle (in mir, wir in meinem Kopf) wissen um unsere Endlichkeit. Denn ganz ohne Schluss ist alles

19. RaMa

RaMa New Member

bauerntratsch also.

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… mich nervt es total!
    pewe2000 widmet einen Thread der convenant'schen Witzigkeit, Intelligenz usw.
    Leider hat er vergessen, eine Präzisierung des Zeitraums vorzunehmen, in welchem diese zu finden ist.

P.S.: Antworten an mich vorübergehend zwecklos, da ich mich brettmäßig bis nächste Woche abstinent verhalten werde in der Hoffnung, dann eine mir zusagendere erste Seite des SchwallTalks vorzufinden.

Pfürti oder wie ihr auch immer sagen mögt!
    Gruß R.

Diese Seite empfehlen