1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "böse" Cat Stevens...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 22. September 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diesmal ist es an mir, zurückzuchapeauen. :D

2. SC50

SC50 New Member

Wir sind die "westlich, christlich" eingestelle Gesellschaft.

3. SC50

SC50 New Member

Da kann man aber durchaus dran arbeiten.
    :D

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Und das haben wir alles den Amerikanern zu verdanken möchtest du wahrscheinlich damit sagen. Stellt sich nur die Frage, wo Europa heute stünde ohne die Amerikaner von damals. Ich bezwefel, dass wir dann heute alle zu Marschmusik tanzen würden.

Nach dem Cat Stevens Oldie nun noch einen ollen Gröni:
    Oh Amerika du hast viel für uns getan
    Oh Amerika tu das nicht an

Da fällt mir auf: wie alt ist dieses Lied? Um die zwanzig Jahre? Es hat sich im Grunde nichts geändert.

5. meisterleise

Ja, ich fand ihn auch sehr interessant. ;)

6. meisterleise

Das ist genau die Stelle, die ich gestern eigentlich auch noch zitiert haben wollte und zugleich die Stelle, an der ich genug von dem Artikel hatte.

7. akiem

akiem New Member

cat stevens-ein moslem wurde an der einreise gehindert. na und? jeden tag werden 1000ende von menschen auf irgendwelchen flughäfen auf der welt an der einreise gehindert. da kräht kein hahn danach.

8. macixus

Lies einfach, was ich schreibe. Was ich sagen möchte, sage ich schon - meistens so, dass man an den Aussagen nichts rumdeuteln muss.

Und wenn jemand einen Artikel danach beurteilt, ob der Schreiber Halbamerikaner und damit zumindest ein Halbidiot ist, dann frage ich mich, was ein ganzer deutscher Leser so alles sein könnte. Gewisse Hinweise erlaubt die Lektüre deiner Beiträge.

Fast vergessen: Guten Morgen meisterleise.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Und so war mein Link zum Artikel unter anderem auch gemeint.

10. meisterleise

Wie dein Link gemeint war, interessiert hier KEINE SAU!!!!

:D

11. meisterleise

Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest mich lieber beleidigen, als mit mir diskutieren (oder habe ich da schon wieder falsch gedeutelt?).

12. akiem

akiem New Member

da nächste mal setzt du einen link zum moskauer oder irgendeinem arabischen flughafen. dann ist das thema ohne interesse und wir müssen keinen mist mit pauschalaussagen über irgendeine nation mit herausragenden "schriftstellern" wie einem MM* anhören.

*nicht micky mouse sondern michael moore. obwohl es ist das gleiche informationsniveau.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest mich lieber beleidigen, als mit mir diskutieren (oder habe ich da schon wieder falsch gedeutelt?).<<

Dein Gefühl trügt Dich nicht.

Der Ixus will Dich nur beleidigen und fertigmachen.

Wenn Du ein Mann bist, wehr Dich

14. akiem

akiem New Member

weinen ist aber einfacher.

15. macixus

Und selbst wenn du es irgendwo hast, kann ich für deine Gefühle nichts. Also mach' damit, was du willst.

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ich laß mich nicht für die Aussagen anderer Gesprächsteilnehmer in Sippenhaft nehmen...aber der mit dem Zeigefinger und seinem Ex-Sänger hat angefangen...:tongue:

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ahh,

der feige macixus tritt schon wieder zu

18. akiem

akiem New Member

du gehörst auch nicht zur sippe. hast mal wieder huschig gelesen :)

19. akiem

akiem New Member

und ich habe ihm schon x-mal gesagt er soll nicht mit den schlittschuhstiefeln zutreten.

jedesmal kommt die aussage "ich ziehe einen scheitel wem ich will".
    ja gott da stehst du machtlos vis a vis

20. Macci

Macci ausgewandert.

Achso...ja...ich gehöre ja zur Zone...:D

Diese Seite empfehlen