1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

Danke für die Ehre!
    Ich konnte es nie erträumen, dass ich in so eine kurze Zeit es schaffen würde(nicht, dass es je mein Ziel war), zu den Anstaltsinsassen zu zuzählen und ins AIA aufgenommen zu werden.
    Danke, Danke. :beug:

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Lieber maclumixixuwasauchimmer,

danke.

3. akiem

akiem New Member

:))

aber wo ist aoxomoxoa ?
    und wer ist kreuzberger?

4. grufti

grufti New Member

Besser ein Krampfer als ein alter Krauterer.

:D

Auch Dir ein aufmunterndes 'Schnurchelischnorcheli' für dias heiße Restjahr.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

aoxomoxoa ist noch im Vorhof zur Hölle - sprich: in meiner Schublade und wenn er selbst fragt, sage ich ihm auch warum.

kroizberger ist der neue Usires. Also sei nett zu ihm. :D

@ alle weiteren Lobhudler: weiter so. So lohnt die Arbeit und das Vergnügen. :) :xmas:

6. starwatcher

starwatcher New Member

wackerer Bückeburger,

kaum aus dem urlaub zurück legst du mir schon das zahnfleisch frei :D

vortrefflich subsummiert - mögen dir die sterne gewogen bleiben...

lobhuddel...

7. christiane

christiane Active Member

Guten Morgen,

eine schöne Zusammenfassung ist das. Hat mir mal wieder ein paar Schmunzler ins Gesicht gezaubert :D Ich werde meinem Erato erzählen, dass sogar er vorkommt ;-) Und mein Fahrrad, meine Güte, welch Ehre! :party:

8. 2112

2112 Raucher

Ich finde es auch wieder wie immer Wunderbar.

Am besten gefällt mir immer wenn du bei einigen Anstaltsinsassen Winke mit dem Zaunpfahl für Andere einbaust.

:cool:

9. macixus

Wer ist hier eigentlich der Forumsprofiler?!? :party:

Ausserdem muss man sich nur rechtzeitig ducken, dann sticht einem der Zaunpfahl nicht so ins Auge. :cool:

Und danke für die Weihnachtswünsche per Signatur. Was da der Rotweinnase wieder alles entgeht... :klimper:

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… Shot von hinten durch die Scheibe?

11. macixus

*hihi* (© danilatore)

Statt Schuss sagen wir lieber Seitenhieb mit dem Zaunpfahl. Aber wer ein richtiger signatur- und smileyfreier Meckerpommerer ist, der wird sich von sowas nicht beirren lassen. :D

12. Rotweinfreund

… weil Weihnachten ist.
    Das Fest des Friedens.

13. 2112

2112 Raucher

Konfusius sagt: Hääääää ?

14. Rotweinfreund

… bezog sich auf das Panoptikum-Pic.
    Jetzt habe ich deinen Gruß auch gesehen :)

15. 2112

2112 Raucher

@macixuspanoptikum

Mal eine ..... Frage wie komme ich den von AIA-Panoptikum Teil 1 zu Teil 2
    :confused:

16. Singer

Singer Active Member

Oh, mac(…)ixus…

…da bin ich gestern mal wirklich früh zu Bett und habe prompt den Stapellauf Deiner jüngsten Fleißarbeit verpaßt. Glücklicherweise hatte ich vorhin noch besonders sorfältig die Milch aufgeschäumt, denn über die Lektüre habe ich ganz vergessen, vom Kaffee zu nippen. Wenn das mal nicht für den Erbauungsfaktor (oder ist's ein Quotient?) spricht!

Ah - schnell noch'n Karnevalssmiley hinterherschieben:

:party:

17. Rotweinfreund

Zusatzfrage: vielleicht das Panoptikum am Anfang des Almanachs schon verlinken?

18. MacLefty

MacLefty New Member

klasse macixus ! :party:

aber seit wann frickelst du mit einer lumix rum ?

HABE AUCH EINE ! ! ! :D

elke schenkt mir ja keine leica...
    und wenn ich sie kaufe habe ich nicht mehr genug geld für russisch brot. noch schlimmer. elke ändert die richtung der buchstaben ! :devil:

lefty

19. macixus

Noch (!) gar nicht.

Was mir aber die Gelegenheit gibt, nochmals um Bilder von denjenigen zu bitten, die im Panoptikum Teil 1 noch nicht abgekonterfeit sind.

Bislang waren so mutig: die Jana_aus_Berlin und der 2112 mit einem Bild, auf dem man nicht nur seine Fuddschi als Fresse sieht, sondern sein Antlitz in Gänze. :D

Wenn ich also noch ein paar Bilder dazu bekomme, dann erstelle ich heute abend das Panoptikum Teil 2 und verlinke es "ordnungsgemäß" und leicht auffindbar.

Meine Adresse: macixusATmac.com

Also kommt endlich mit noch ein paar Bildern rüber. Wie sieht denn das sonst aus: Jana mit Spanier allein im Album?!?!?!? :klimper:

20. macixus

Dazu kenne ich die hiesige Gemeinde zu gut. Bilderlink am Anfang heißt, nichts lesen, sondern gucken.

Mit anderen Worten: vergiss' es! :bart:

Diese Seite empfehlen